Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissCoCo

unregistriert

31

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:20

...Erfreuliches....

Hallo, alle miteinand,

tja, leider regen wir uns immer viel zu sehr über Dinge auf, die nicht so laufen. Da kommt so ein Thread wie gerufen. Auch bei mir läuft in den letzten Monaten so gar nichts richtig und meine Seele hängt durch.

Aber dann gehe ich mit Coco z. B. in den Wald und ihr kleiner "Wackelarsch" :) ist so vor mir und dann spielen wir... und sie paßt wie Atze auf, dass ich nicht verloren gehe und und und....dann ist meine Welt wieder schön. Mein kleiner Sonnenschein bereichert mein Leben jeden Tag, was wäre, wenn es sie nicht gäbe....

Auch gibt es außer meiner Coco noch viele andere Kleinigkeiten, die nur gesehen werden müssen, und die Summe dieser läßt die kleine persönliche Sonne in all den dunklen Wolken, die uns ach so oft umnebeln, scheinen.

LG, Chrissi, die mit Coco diese kleinen Freuden täglich entdeckt.

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:27

Noch was :rock:

ich freu mich eigentlich täglich über das weitere Wachsen und Gedeihen jener mutterlosen AP-Welpen bei "Siilis"Hündin (**) (**) (**)


in diesem Sinne
Grüßle Gisela

33

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:04

Dienst

Hallo ! Ich habe mich gefreut das mich mein Chef nicht zur Schnecke gemacht hat, ich kein neues Gerücht über mich gehört habe und die Leute auf der Straße heute sehr nett waren, trotz meiner OA Klamotten. Man freut sich ja heut zu Tage über jede Kleinigkeit. ;) Ich habe mich auch über die Aufmunternden Worte hier gefreut und das sogar ein Hilfsangebot bei einem evtl. Umzug dabei war und ein Wohnungsangebot. Am schönsten ist aber das Carmen mir so einen tollen Hund anvertraut und den Rest müssen wir halt auch irgendwie in den Griff bekommen. Gruß Vogti

34

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:54

Mal ein schönes Thema!!

Ich hab mich heute sehr über meine zwei schwarzen Mädels gefreut. Sie haben beiden klasse auf dem Hundeplatz gearbeitet. War richtig stolz auf sie. :) :)

Gruß
Margot mit Magic und Atlantis

dreamteam

unregistriert

35

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:26

Ein schöner Thread!!

Hallo, habe gerade diesen schönen Thread entdeckt und ich wollte genau das Gleiche schreiben wie (MissCoCo) :D :D
Ich bin manchmal so am Boden zerstört, denn die Pfege meiner hilfebedürftigen schwierigen Mutter läßt mich manchmal verzweifeln. Dann gehe ich mit meinem Aragon durch den Wald und sehe sein Ärschlein vor mir und es macht mich so froh, wie er so fröhlich vor mir herläuft. Wenn ich stehenbleibe, kehrt er gleich um und schaut mich so strahlend an, das ist wie Balsam für meine Seele :lov:

[green]Chrissi schrieb: Auch bei mir läuft in den letzten Monaten so gar nichts richtig und meine Seele hängt durch. Aber dann gehe ich mit Coco z. B. in den Wald und ihr kleiner "Wackelarsch" ist so vor mir und dann spielen wir... und sie paßt wie Atze auf, dass ich nicht verloren gehe und und und....dann ist meine Welt wieder schön. Mein kleiner Sonnenschein bereichert mein Leben jeden Tag, was wäre, wenn es sie nicht gäbe....[/green]

Ich hätte das nicht schöner schreiben können -:-

Heute hole ich meinen Bruder aus dem Schwabenland vom Bahnhof Essen ab, er bleibt bei meiner Mutter, während wir mal etwas ausspannen und die Seele baumeln lassen, egal wie das Wetter ist, manchmal muß man einfach mal raus.
Und da freue ich mich schon so drauf. Habe den Wohnwagen schon fertig bestückt :b:

Dann macht mich froh wenn ich ein schönes Bild bastel für jemand, der es nicht so kann, und der sich dann richtig freut, ja, ich sehe manchmal Bilder von mir in deren Hompage. Das macht mich glücklich :D
Es sind immer die kleinen Dinge im Alltag, die einem ein Lächeln abgewinnen, und das ist doch schon was.

36

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:45

Heute hab ich mich gefreut

dass eine Kollegin mir eine fast neue Vorhangseilspanngarnitur mitgebracht hat und nix dafür verlangt hat -:- Nu hab ich keine Ausrede mehr und kann endlich Vorhänge für meinen Schlafzimmereinbauschrank kaufen gehen :-)

Grüsse,
Helen

Fuchstanz

unregistriert

37

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:04

Ich freue mich auf die Verabredung bei meiner Nachbarin, damit wir mal lange und ungestört im Warmen plaudern können :-)

Und ich freue mich, dass mein Sohn endlich wieder lachen kann: ein Meerschweinchen von zweien ist über die RBB gegangen und eigentlich wollten wir Fusselinchen in eine andere Familie geben. Mein Sohn hat sich sehr für neue Gesellschaft eingesetzt. Die Behausung wurde umstrukturiert mit Eckhäuschen und Heutunnel. Schmusekörbchen und Hängematten. Gemüseketten hängen herum. Gestern gab es dann auch grünes Licht vom Papa und so sind zwei Babyschweinchen eingezogen und bringen mächtig lustiges Leben in die Bude :-) :-) :-)

VG Steffi

Frieda1983

unregistriert

38

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:27

ich freue mich heute darüber, dass wir morgen einen netten Riesen besuchen gehen in einer Hundepension.
Er sucht ein neues zu Hause und ich bin optimistisch, dass er in unsere Familie passen wird.

Nachdem ich nun seit gut 2,5 Monaten völlig down bin wegen dem Verlust unseres Dustys ist das vielleicht ein Lichtblick, auch wenn mein Männe noch skeptisch ist.
Muss nur Madame auch den Großen nett finden *grübel*

salatluder

unregistriert

39

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:28

RE: kaminholz...

Zitat

Original geschrieben von Jaeky

ich habe mich gefreut, das ich endlich mein kaminholz bekommen habe und meinen neuen kamin endlich einweihen konnte!

ich wollte schon welches vor unserem urlaub kaufen...das war im august.
mein mann sagte, das ist noch zu früh.
dabei hatte ich ein super angebot (echte raummeter für st.46€ fix un fertig zum feuern!)

gesagt getan...nach dem urlaub wollte sich mein mann um holz kümmern.
ende vom lied ...mein holz aus dem angebot war weg und mein mann hatte niemanden, der ihm holz liefert.

eine anzeige in die zeitung und gewartet. 2!!! haben sich gemeldet...60€ für ein srm!!! (0,7rm)

zum glück hat sich gestern doch noch der mann gemeldet, den mein mann kennt!
heute vormittag ist er gleich mit einem anhänger voll angekommen.

siehe da der kamin brennt!

mukelig warm und draußen hat es heute nacht zum ersten mal gefroren.

das war wirklich in letzter minute...wie immer :D

liebe grüße
sandra



Hallo Sandra,
genauso ist es mir auch gegangen, ich hab auch so ein Exemplar von Mann zuhause. :-o Wenn ich mich aufrege, denk ich jetzt einfach immer an Dich, daß Du dass gleiche Schicksal zu tragen hast! :D Ich wünsch uns beiden immer warme Herzen vor unserem angefeuerten Kamin! (**)

Fiamma Mia

unregistriert

40

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:24

angenehme Nachrichten

Ich hab mich darüber gefreut, dass mein Sohn heute Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen hat und ausgemustert wurde :b:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks