Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 911

Donnerstag, 5. Februar 2015, 22:01

Heut kam mit der Post
die Bestätigungen vom VDH

Paula vom Enztal ist jetzt Deutscher Champion VDH

Mona-Lisa vom Enztal ist jetzt Deutscher Veteranen Champion VDH

Bin richtig stolz auf meine schwarzen Mädels :love:

LG
BARBARA

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 912

Donnerstag, 5. Februar 2015, 22:11

Bin richtig stolz auf meine schwarzen Mädels :love:

Hallo Barbara,
das kannst Du auch sein !! :k:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Champions!!! :streicheln:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Merlin2014

unregistriert

3 913

Freitag, 6. Februar 2015, 06:47

Trocken, kalt ein herrliches Wetter. Brrrr :thumbsup:

3 914

Freitag, 6. Februar 2015, 15:00

Daß es mir gelungen ist, Moritz Kehlkopfentzündung , nach zwei fast schlaflosen Nächten(muß ja seinen Husten bewachen!) selbst zu heilen mit Käsepappeltee und Hühnersuppe , jetzt noch etwas Schonung für mein (leider)schneefressendes Ungeheuer und ab morgen wieder "gedämpfter Normalbetrieb"(ohne Schneefressen :( )Inge

Lancelot

unregistriert

3 915

Freitag, 6. Februar 2015, 17:03

Zitat

Heut kam mit der Post
die Bestätigungen vom VDH

Paula vom Enztal ist jetzt Deutscher Champion VDH

Mona-Lisa vom Enztal ist jetzt Deutscher Veteranen Champion VDH

Bin richtig stolz auf meine schwarzen Mädels :love:

LG
BARBARA

Noch ein Geburtstagsgeschenk mehr Barbara :k:
Glückwunsch, es sind auch wunderschöne Mädchen. :love:
Liebe Grüsse Doris

Anke E.

unregistriert

3 916

Freitag, 6. Februar 2015, 19:38

..über einen total relaxten Spaziergang mit meinen 3 Pubis in der Feldmark, bei schönstem Sonnenschein und erträglicher Kälte! :D :

Schwarzerhund

unregistriert

3 917

Montag, 9. Februar 2015, 07:56

:thumbsup: über den besten Perserkater der Welt,der uns jeden Tag macht & die Meute hier aufmischt.

3 918

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:35

Über den fast schon sibirischen Schneesturm gestern in Wien! Bei meiner Runde hätte ich besser meine Schibrille mitgenommen, ohne habe ich fast nichts gesehen - aber mein schwarzes Monster hat sich in einen Flummi verwandelt und ist bei jedem Schritt, bei dem ich Schnee in die Luft geworfen habe, mit allen Vieren bis auf gefühlte 3 Meter gehüpft! Lebensfreude pur!! Besser geht es nicht - ich liebe meinen Schnauz!

3 919

Dienstag, 10. Februar 2015, 22:24

...über die Coolness meines Jungen, der die Läufigkeit der Hündin unserer Vermieter, die ihm wirklich tagtäglich vor der Nase sitzt, klaro zwar registriert hat, aber total ruhig und tiefenentspannt geblieben ist :thumbsup: :thumbup: (die Einzige, die uns Nerven gekostet hat, war die Hündin, die während der Standhitze tags- und nachtsüber geheult hat wie ein Wolf :-O )

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 920

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:30

Bitte im neuen Tread weiter schreiben....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks