Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lottchen

unregistriert

3 871

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:06

So ein fröhliches Hundchen habe ich auch, da scheint jeden Tag die Sonne, sogar heute :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (8. Januar 2015, 08:53) aus folgendem Grund: Zitat entfernt - siehe Nutzungsbestimmungen


3 872

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:12

Über mein tapferes Schnauzerkind :**: : Wir sind draussen sehr nass geworden, mit trockenrubbeln zu Hause war es nicht getan. Also holte ich den Fön 8| - und Purzel hat sich nach dem ersten Misstrauen soooo lieb damit abpusten lassen! :love: :love: :love:

schnauzdog

unregistriert

3 873

Freitag, 9. Januar 2015, 07:37

.........gestern, über meinen TA. Er hat sich, wie immer sehr viel Zeit genommen. Als wir eigentlich schon gehen wollten, hat er schnell nachgesehen, ob noch Jemand wartet und als Das nicht der Fall war, schnell Leckerlie und ein Bringholz geholt. Eine schnelle Trainingseinheit, die dem TA am meisten Spaß gemacht hat. :D .Geronimo und sein TA, klasse. Hoffentlich bleibt das lange so.

LG
Andrea

3 874

Freitag, 9. Januar 2015, 12:01

Andrea, ist Geronimos Blutdrück inzwischen wieder okay? Wollte ich schon lange mal fragen.

LG, Renate

schnauzdog

unregistriert

3 875

Sonntag, 11. Januar 2015, 09:49

Hi Renate,

ja Alles paletti, GsD. Er hat jede Menge Kondition gesammelt. Er ist immer noch sehr hochtriebig, aber kein Nasenbluten mehr.
Danke fürs Nachfragen.

LG
Andrea

3 876

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:39

wie schön, Andrea! Auch was zum Thema "freuen"!

Indianermädchen

unregistriert

3 877

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:55

Ich habe mich heute gefreut, auf der Cacib liebe Menschen getroffen zu haben... :wink2: :thumbsup: .

Anke E.

unregistriert

3 878

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:58

Freue mich darüber, dass ich auch mit meiner läufigen RS-Hündin(1J.) problemlos mit meinem Foxterrier-Rüden(2J.) und Fox-Hündin(seine Schwester) Gassi gehen kann ganz ohne Dauerstress! Fremde Hunde werden abgerufen/angeleint wenn wir von Weitem zu sehen sind weil Ronja "groß und schwarz=gefährlich ist" und somit genießen wir das entspannteste Gassi überhaupt hihi :thumbsup: Jaaaa in der Standhitze werde ich mit Leine gehen aber auch dann-so weiß ich aus Erfahrung- wird mein Rüde relaxed bleiben und darüber freue ich mich riesig!! :love:

Schwarzerhund

unregistriert

3 879

Montag, 12. Januar 2015, 06:10

:) @ Anke,freut mich...aber wie geht denn das ? Intakter Rüde & läufige Hündin ? Hast Du bei der Standhitze keine Angst ? Kann mir das gar nicht vorstellen :gr?:

Anke E.

unregistriert

3 880

Montag, 12. Januar 2015, 07:17

In der Anfangszeit laufen die ganz normal nebeneinanderher(die Fox-Züchterin meinte dazu mal: Rangordnung geklärt ;-) ) und ich muss eigentlich nur aufpassen, dass sie nicht in den Garten macht um die Reize nicht Überhand nehmen zu lassen. Während der Standhitze ist einer an der Leine, der andere frei und während der spannenden 1-2 Tage sind beide angeleint. Drinnen gibt es einen Käfig den beide abwechselnd aufsuchen müssen. Im Auto lasse ich sie dann auch nicht mehr alleine hihi :rolleyes: Ach und Ronja bekommt Chlorophyll um den Geruch zu dämmen! Hihi und die beiden trennen ca. 30cm....Anstrengender war Juno, seine Schwester! Die hatte letztes Jahr wieder vor/nach der Läufigkeit wieder ihre Aggressionen und war 2 !!! Wochen in der Standhitze....Nach 6Tagen ist Jingles dann auch nervöser geworden aber DAS ist halt auch normal ABER er hat nicht Dauer-gefiept, weiter ganz normal gefressen etc. er war eben nur nicht mehr so locker wie die Tage vorher...Er hatte dann "Entspannungstraining" am Rad ;)
Sein Vater ist genauso relaxed und lebt mit 2 Hündinnen zusammen trotz mehrfacher Vaterschaften(und er hat auch diese Hündinnen schon je 1 x gedeckt!).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks