Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 851

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:58

Wow, fast 18, das ist ein bemerkenswertes Alter für einen Hund. Schön, dass es er ein so langes und glückliches Leben haben durfte.

LG Susa

3 852

Sonntag, 14. Dezember 2014, 21:27

Wow 18 Jahre !!!!
Toll!!!! Da darf man dankbar sein!

@ Renate: :D Das Team besteht aus einem leicht konfusen Frauli, dass hypernervös und orientierungslos im Parcour herumtänzelt, und einem tiefenentspannten Zwergschnauzer mit eingebautem Turbo, der das für uns beide regelt :D :love: Beim nächsten mal schick ich sie allein in den Parcour, die macht das schon, die braucht mich nicht :D

Schwarzerhund

unregistriert

3 853

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:21

Darüber, dass unser Perser Junge vor einer Woche eingezogen ist und sich bestens eingelebt hat :love:

schnauzdog

unregistriert

3 854

Freitag, 19. Dezember 2014, 07:30

..............über eine gelungene Shoppingtour zu *Engelbert Strauss*. Neu ausgerüstet, kann es auf dem Hupla, im nächsten Jahr,
wieder losgehen :D .
Ich WÜRDE mich darüber freuen, wenn das Wetter heute mittag etwas besser wäre. Ich möchte mit meinem Enkel auf den Weihnachtsmarkt. Da ist es schöner, wenn es wenigstens trocken ist.

VG
Andrea

3 855

Freitag, 19. Dezember 2014, 08:17

Ich habe mich über die guten Bremsen meines Auto gestern früh gefreut. Mir hat einer die Vorfahrt genommen und durch die Vollbremsung ist alles nochmal gut gegangen. Bis auf einen leichten Schock bei mir und meiner Tochter. Guter alter Hoppel, ich hoffe das wir noch viele Jahre zusammen durch die Gegend fahren können.
Was bin ich froh, wenn Weihnachten vorbei ist und die Leute nicht mehr so gestresst sind.

@ Andrea: Bei uns ist Frühling! Wir hatten heute nacht 10 Grad und am Morgen haben die Vögel gezwitschert.

LG Sabine

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 856

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:16

Ich freue mich ganz doll.....

das mein Durai auch dieses Weihnachtsfest mit mir verbringen kann :streicheln:
und das bei doch noch recht guter Verfassung !!! mit fast 15 1/2 Jahren !!! :thumbsup:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 857

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:25

liebe moni,

da hast du auch allen grund, dich darüber zu freuen! :k:

ich freue mich mit und hoffe, daß mein bennibub das auch schafft :gr?:

durai, mach weiter so......... :streicheln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 858

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 17:53

das freut mich mit, Moni........ :k: tolles Alter :love:

Ich freue mich, daß ich mich heute zu einem Treffen mit einer Hundefreundin durchringen konnte und wir trotz iiih-Wetter und Wind einen schönen Spaziergang machen konnten, der den Kopf und die Hunde gut auslüftete :thumbsup:
......und ich freue mich, daß Fani da ist..... :love: sie kann und soll Iska nicht ersetzen, aber es ist schön, daß sie da ist.... :**:

liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

anna7492

unregistriert

3 859

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:25

Tarot hat heute zum ersten mal Schnee gesehen. Natürlich hatte er riesig Freude daran, hat sich gleich ein Stöckchen geschnappt und ist damit wie Wild im Schnee herumgetobt. Das war ne Show!
»anna7492« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3671.JPG

dreamteam

unregistriert

3 860

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:54

Ich habe mich auch für meine Hunde gefreut, weil wir im letzten Jahr keinen Schnee hatten,
so glücklich wie sie rennen und sich wälzen und schnuffeln, das geht doch das Herz auf :love:
Hoffentlich haben wir nun einen schönen Winter :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks