Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

3 841

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:11

ja, wir haben schon überlegt, dass Womo raus zu holen und zu tanken bis zur Oberkante. Bei den Preisen :thumbup:

Lg
Andrea

Colonia

unregistriert

3 842

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:36

...............das es Forenmitglieder gibt - wie in diesem Fall Grete Reuter - die eine Frage stellen und sich für den Versuch einer Beantwortung freundlich bedanken.
Ist leider heut zu tage nicht mehr all zu weit verbreitet, tut aber gut.
Fiel mir heute irgendwie besonders auf und ich denke, man muss - neben Meinungsverschiedenheiten - solche freundlichen Eindrücke auch erwähnen.

schnauzdog

unregistriert

3 843

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:42

..............dass die Herzechountersuchung von meinem kleinen Enkel positiv ausgefallen ist. Keine Herzgeräusche mehr und das Loch ist kleiner geworden, sodass man davon ausgehen kann, das es in 2 Jahren zugewachsen ist.
Ich bin so erleichtert. Jetzt kann Weihnachten kommen :xmas-laugh:

glückliche Grüße von
Andrea

Colonia

unregistriert

3 844

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:59

Ich bin so erleichtert. Jetzt kann Weihnachten kommen

:thumbsup: :xmas3-hearts: :thumbsup:

Indianermädchen

unregistriert

3 845

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:51

Andrea, das ist wirklich eine gute Nachricht :thumbsup: - da freue ich mich mit Dir mit... :k:

schnauzdog

unregistriert

3 846

Freitag, 12. Dezember 2014, 18:57

Danke :xmas3-hearts:

3 847

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:21

Mal wieder sooo sehr über meinen fleissigen, tiefenentspannten Zwergibär :love: :love: :love:

Agility A1 Prüfung heute , auf einem fremden Platz wurde mit 0 Fehlern und einem "vorzüglich" bestanden, und den 1. Platz haben wir uns auch gleich mitgenommen, obwohl der Zwerg der jüngste Teilnehmer war :b: :b: :b: !
Frauli ist schwer begeistert , und kann es kaum glauben !!!!!!
Ein toller Zwerg :**: :**: :**:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 848

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:27

Na....da sagen wir aber :r: und Herzlichen Glückwunsch an Zwergi und Frauli !!! :a: :a:

Einfach toll !!!! :streicheln: :k:


LG Moni & Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

3 849

Samstag, 13. Dezember 2014, 19:43

:lala: Herzliche Glückwünsche! Ihr seid offensichtlich ein tolles Team!

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 850

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:01

Hallo Portaler
Eigentlich ein trauriger Anlass,weil ich eine Nachricht erhielt,das eins meiner "Kinder" über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Nun stellt sich die Frage warum man sich darüber freuen kann?!Er durfte sein ganzes Leben in einer Familie verbringen die ihn geliebt und gut gepflegt hat.Er hat sehr gute Gene von seinen Vorfahren geerbt,denn er wurde bis auf 2 lächerliche Tage 18 ! Jahre alt.Es freut mich sehr Schnauzer zu züchten die ein sehr langes Leben haben und ihren Familien viel Freude bereiten.
Grüße von
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks