Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

3 741

Mittwoch, 24. September 2014, 11:22

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3 742

Mittwoch, 24. September 2014, 12:14

oh andrea - wie schön!

ich drück auch mit daumen ;)

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Merlin2014

unregistriert

3 743

Mittwoch, 24. September 2014, 12:53

Freuen

Es ist schön, wenn"Besondere Menschen" an mich denken und auf meiner Seite vorbei schauen :thumbsup:

3 744

Mittwoch, 24. September 2014, 16:00

...darüber, dass sich heute ein Ehepaar so sehr über Aiks Anblick gefreut hat, die ihren Schnauz im letzten Jahr im Alter von 13 Jahren verloren haben...

Und darüber, dass ich heute im Vorbeifahren einen anderen Urlauber mit einem Affenpinscher gesehen habe :love:

schnauzdog

unregistriert

3 745

Donnerstag, 25. September 2014, 15:21

.....................dass meine Tochter einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Beide sind gesund und putzmunter.
Klein-Mika wiegt 3590g und ist 50cm klein :D . Was fürn kleiner Mann. Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein Menschlein geboren wird. Nun ist mein Bela ein großer Bruder.

stolze Grüße
Andrea

Indianermädchen

unregistriert

3 746

Donnerstag, 25. September 2014, 17:08

Herzlichen Glückwunsch Andrea :a: :stoesselchen: !!! Und da ich keine Kinder (und folgedessen auch keine Enkel) habe, freue ich mich für Dich mit :thumbsup: ...

Lottchen

unregistriert

3 747

Donnerstag, 25. September 2014, 18:33

Da gratuliere ich aber auch, herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!

Schwarzerhund

unregistriert

3 748

Donnerstag, 25. September 2014, 18:37

Glückwunsch erstmal zum Enkel !
....darüber,dass Nähen so viel Spass macht ! Hätte ich nie gedacht 8o

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 749

Donnerstag, 25. September 2014, 19:07

Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für Mama und dem Kleinen :love:
und dir viel Freude mit deinen Enkelchen :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Struwelliese

unregistriert

3 750

Donnerstag, 25. September 2014, 19:17

Bruno wieder wohlbehalten zu Hause

Hallo,
ich bin immer noch ganz fertig vom heutigen Geschehen.
Ich komme gegen Mittag von der Arbeit nach Hause, sitzt Greta alleine im Außengehege. Von Bruno keine Spur. Alle Türen zu, kein Loch, nix kaputt und von Bruno keine Spur.

Alles abgesucht, drinnen, draußen, jeden Busch, Nachbarn befragt. Nix.
Dann bei Polizei angerufen, doch ja es wäre eiN Hund bei uns im Ort (Dorf!!) aufgegriffen u. ins Tierheim gebracht worden. Ich dort angerufen - natürlich außerhalb der Öffnungszeiten.

Ich sofort zu den Öffnungszeiten hin und dann sollte ich den Hund nicht mitnehmen dürfen (da wußte ich ja noch nicht einmal , ob es Bruno ist). Die Chefin, die das immer macht mit den Formalitäten sei heute nicht im Dienst, ich könne den Hund morgen abholen und bezahlen!!

Ich dachte , ich raste aus.

Ergebnis: Ja, es war Bruno und ja ich habe ihn mitgenommen und Formalitäten kläre ich morgen!!
Bruno geht es total gut, ist total fröhlich und ich bin - nach der Erleichterung - nun völlig fertig/müde. :love:

Ich bin so froh, dass ich Glück im Unglück hatte...ich mag mir gar nichts anderes ausdenken...


Bleibt die Frage: Wie ist der Bruno raus gekommen....???

Danke fürs "Zuhören"

Erschöpfte und erleichterte Grüße
Patricia

Social Bookmarks