Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Merlin2014

unregistriert

3 721

Freitag, 12. September 2014, 12:56

Freuen

Den schönen Regen

Mein Mädel hat ganz neue Schnuppererlebnisse heute gehabt,einfach schön zu sehen wie die Schnauze knapp über den Boden schwebt
:thumbsup:

3 722

Freitag, 12. September 2014, 12:57

... über einen im aufzug-mitfahrer :D

Herr Uno - energetisch wie morgens immer - freute sich nen loch in den bauch den fremden zu sehen ... und hüpfte vor dem auf und ab.

kommentar des mannes:
"ja - so sind sie die schnauzer. sehr energetisch und immer freundlich!"

ist doch schön eine rasse mit so einem tollen ruf an der leine zu haben 8)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3 723

Freitag, 12. September 2014, 13:52

........... Soooo sehr über eine ganz tolle Urlaubskarte von einem mir seeehr lieben Menschen :k: , mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Seeluft anhaftend :love: :love: :love: :love: :love:

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 724

Freitag, 12. September 2014, 14:58

:thumbsup:


Aber liebe Anke-wie mach ich das denn meinem Schatz begreiflich, dass er nun ein Hundemensch sein muss? :S Luna ist sensibel-wenn sie das so zeigt, dann ist das so! :thumbsup:

Hallo Claudia, ja, ist klasse, wenn man so etwas hört.

LG Susa

Anke E.

unregistriert

3 725

Montag, 15. September 2014, 22:07

die 1. Kaufinteressentin für meine 2-Zimmer-Eigentumswohnung war über 1,5h da...DAUMEN DRÜCKEN! :)

Anke E.

unregistriert

3 726

Montag, 15. September 2014, 22:11

@Susa, bei meinem Ex gings übers gemeinsame Abendessen hihi Mann und Hund(damals Moke, der DSH-Husky-Mix) mochten dasselbe ;) Später wars dann sogar egal dass Moke ihn JEDES MAL vom Fahrrad gerissen hat, wenn...naja HUND mal "groß" musste(hihi von vollem Lauf a la Husky auf 0 km/h in 1 Sekunde) lach :exla:

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 727

Montag, 15. September 2014, 22:51

Huhu Anke, dann kann ich ja noch hoffen. :thumbsup:

LG Susa

Indianermädchen

unregistriert

3 728

Dienstag, 16. September 2014, 14:05

@ eshly: Lieben Menschen gibt man ein Küsschen - oder eine Postkarte :D :love: ...
LG, Silke

Anke E.

unregistriert

3 729

Dienstag, 16. September 2014, 22:34

darüber dass Bettina mein aus Kindheitstagen(vor 30 Jahren!) bekanntes aber nicht mehr zusammenbekommendes Gedicht WIEDERGEFUNDEN hat!!!!

Es hat mich jemand Hund genannt, um mich damit zu kränken.
Doch der vergaß ganz sicherlich, es vorher zu bedenken!
Ich kann den Namen keinesfalls als einen Schimpf empfinden,
da mancher Hund mehr Tugend hat als man bei Menschen findet!
Ein Pionier der raschen Tat, ist er der beste Kamerad,
der stets bereit sein Leben für Dich dahin zu geben.
Ob Mann, ob Jüngling oder Greis, der, der noch nichts von Treue weiß,
von Treue bis zur letzten Stunde, der lerne es - von einem HUNDE!


DANKE BETTINA!!!!!

Pinscherfan

unregistriert

3 730

Dienstag, 16. September 2014, 22:58

Uri ist heute ohne zu ziehen an der Leine gegangen! Wir haben nach Ritas Anleitung - vielen Dank -:- - geübt.

LG Doris

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks