Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 711

Sonntag, 24. August 2014, 10:05

Dass ich mit Lunchen durch unser Baugebiet latschen kann, mit ohne Leine und die Maus sofort abrufbar ist. Egal wer kommt, sogar bei Katzen. Obwohl der fragende Blick immer sagt: "Darf ich da mal eben reinbeißen?" Und wie sie die Beine wegschmeißt beim Laufen, herrlich. -:- :thumbsup:

LG Susa

3 712

Sonntag, 24. August 2014, 12:35

Dass wir gerade mehrere Wespenstiche und danach einen schnellen Tierartzteinsatz gut überstanden haben :thumbsup:
Die arme Lisa hatte das Bärtchen voller Wespen....Schrecklich war das.... Aber jetzt liegt sie schon in ihrem Bettchen und schläft sich aus dem Schock aus.... :)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 713

Freitag, 29. August 2014, 21:59

Hab mich heute gefreut, das ich von Regina's :love: :gr?: Nektarinenbäumchen einige reife Früchtchen essen durfte :thumbsup: , die waren vielleicht sowas von lecker. Ich glaube das Bäumchen mit den restlichen Nektarinen gehört jetzt mir !! :whistling:
Selbst Hundi zeigt ernsthaftes Interesse an diesem Obst, laufend beschnuppert er die am tiefsten hängenden Füchte und will reinbeißen. :nuho:
Auf alle Fälle werden von dieser Sorte demnächst noch mindestens zwei Bäumchen gepflanzt.!!

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Anke E.

unregistriert

3 714

Sonntag, 31. August 2014, 18:34

Über einen unglaublich schönen und sehr informativen Vormittag (hihi und etwas länger) bei sehr sehr netten Riesenschnauzer-Menschen und ihren Hunden! :)

Anke E.

unregistriert

3 715

Sonntag, 31. August 2014, 18:36

über meinen nun wunderhübsch zurechtgemachten Riesenschnauzer Ronja!!!! :love: :love: :love:

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 716

Sonntag, 31. August 2014, 19:23

:b: Dass Sohn und Schwiegertochter wohlbehalten von ihrem 3 wöchigem USA Urlaub zurückgekommen sind. :b: Und der Pinscher sich am Flughafen ganz ordentlich benommen hat, obwohl er noch nie einen Flughafen von innen gesehen hat.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Anke E.

unregistriert

3 717

Sonntag, 7. September 2014, 22:38

Der Ridgeback, der vor ein paar Tagen fast Lotta gebissen hat(keine Chance auszuweichen/zu reagieren sie war völlig überrumpelt) ist Heute uns begegnet! Das freilaufende Viehchen kam auf meine ANGELEINTEN Hunde zu gerannt (obwohl wir schon von Weiten zu sehen waren wurde er nicht angeleint!), inkl. Nackenhaare hoch war er wohl der Meinung LOTTA erneut zu treffen...Hmmmm...NEIN DAS ist NICHT Lotta sondern RONJA, musste er kurz darauf auch feststellen...DENN Ronja sah ihn pöbbelnd ankommen, stellte sich steif hin, leicht die Haare hoch aber mehr nicht-Jingles auch nicht(er hasst solche Prolls und ignoriert die meistens komplett). Tja und DIESE "Lotta" reagierte ganz anders als Ridgebacki geplant hatte und blieb auch bis zum Nasenkontakt und danach einfach stehen, fixierend aber an durchhängender Leine war sie echt beeindruckend...Frauchen vom Ridge bekam es dann plötzlich mit der Angst zu tun und rannte denn doch mal zu ihrem Hundi und leinte ihn an, denn gehorchen was ist das? KEIN WORT, NIX! Aber abgezogen ist sie immerhin... Hach was lieb ich diesen jungen souveränen Hund mit dem Ego eines erwachsenen Riesen....

schnauzdog

unregistriert

3 718

Freitag, 12. September 2014, 07:37

.....................dass Yvanas Blutwerte tiptop sind. Alle Werte, könnten besser nicht sein. Auf die Kotprobenergebnisse warten wir noch. Muss auch nochmal sammeln.(siehe "ärger - Thread").

Erleichterte Grüße
Andrea

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 719

Freitag, 12. September 2014, 11:38

Dass Lunchen gestern an meinem Freund hochgekraxelt ist, Vorderbeine auf der Couch, ihren Kopf unter seiner Achsel versteckt hat und sich richtig hat durchknuddeln lassen.
Er fühlte sich nämlich gestern nicht gut und der Hund dachte wohl, er müsse trösten. :love: Dass nach jetzt fast 11 Monaten und obwohl er immer sagt, er wäre kein Hundefan.
Der Hund hat beschlossen: "Er ist es doch!!!" ^^

Anke E.

unregistriert

3 720

Freitag, 12. September 2014, 12:25

:thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks