Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 15. Mai 2010, 16:55

...ich freue mich gerade darüber, dass der erschöpft in meinem Garten gelandete, ziemlich "verzaust" und abgekämpft aussehende Kanarienvogel gut gefressen und auch schon ein "Lösi" gemacht hat und auf dem Wege der Besserung ist. Falls noch jemand ein Plätzchen in der Voliere frei hat, bitte melden... :**: ; meine Königssittiche würden ihn kurzerhand killen, da kann er nicht dazu...

LG
Gaby

362

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:01

Moin,moin
als ich heute morgen meine Lappi anschaltete und das Portal aufrief,
traute ich kaum meinen müden Augen. 8o
Da war ein Gästebucheintrag mit einer wunderschönen Fotomontage
von meinem Oskar und der "gar nicht mal so hübschen" Wilma
Ich habe es auch gleich in die Galerie gestellt.
Danke liebe Lydia (Cappolein) :love:
du hast mit damit eine riesen Freude gemacht -:-
Allen einen schönen Tag
liebe Grüße
Martina,
Oskar :love: und heute auch mal Wilma :**:

Mariele

unregistriert

363

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:06

Hallo Martina! :wink2:

Ja, capolein/Lydia ist so ein ganz liebes girl und künstlerisch sehr begabt!
Und plötzlich bekommt man ein tolles Bild, mit dem sie uns eine Freude machen will! :k:

Danke, lb. Lydia, auch für das jüngste Bild, das Du mir geschickt hast! :love:

Wenn wir Dir doch wenigstens irgendwie bei Deiner Trauer helfen könnten! ::

Euch allen einen schönen Sonntag-Nachmittag wünscht
Mariele

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

364

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:21

Hallo zusammen,

wir waren von Freitag Nachtmittag bis gestern Abend in Kirchheim, zur JHV des PSK und Klein-Julchen musste die erste "große Reise" ihres Lebens mit Hotelübernachtung bestehen. Das hat die Maus wirklich super gemeistert :love:
Bei der JHV musste sie mit Enja wegen Platzmangel in einem Gang neben mir liegen, durch den viele Leute gehen wollten. Sie mussten über die Mädels weg steigen und das Julchen ist total cool liegen geblieben und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Von Enja bin ich das ja gewohnt, aber dass das 5 Monate alte Schnauzi das auch geschafft hat, freut mich doch sehr. Auch im Hotelzimmer hat sich die kleine Maus vorbildlich benommen. Ist schon ein feines Mädel :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

365

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:52

@Riho:

das hat an dem Hallentraining in DO gelegen ;) .

LG
Gaby

capolein

unregistriert

366

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:06

@ Mariele
@ Martina

Hallo Ihr Lieben :k:

Ich freue mich, dass ich Euch damit eine Freude gemacht habe! So war es gedacht :D

Es ist eigentlich ganz leicht und ich muss ehrlich sagen, dass die Bilder die Du, Mariele, oder auch Guddi und herzi bastelt, VIEL VIEL aufwendiger zu machen sind!
Aber Ihr habt Euch gefreut und das ist wichtig!!! :thumbsup:

Liebe Grüße an Euch
Lydia! :love:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

367

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:17

@ Gaby

Ich glaube auch ^^

Dortmund war der Härtetest schlechthin. Wer drei Tage PSK Stand und die Hallen übersteht, kann auch alles andere :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

368

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:26

Hallo Rita,

gratuliere Dir zu Deinem Mädel :love: :love: :love:
Macht Spaß mit so "nervenfesten" Hundchen, gell :D :D :D

Liebe Lydia,

nun muss ich mich ja auch mal outen, wollte ich eigentlich nicht, aaaaber da es die anderen auch machen :D

Ich habe nämlich auch wunderschöne Fotomontagen von dieser lieben jungen Frau bekommen :b: :b: :b:
Habe mich darüber mindestens so gefreut wie Ihr auch, vielleicht noch ein bissi mehr :bah: :bah: :bah: :k: :k: :k:

369

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:20

Hallo Ihr,

dann schliesse ich mich @mariele, martina und eshly an.
Habe auch am Wochenende eine schöne Fotomontage von Spyke und Caja bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. :b: :b: :b:
Vielen lieben Dank, Lydia -:-. Die Überraschung ist Dir gelungen. :love:


....auch von Spyke und Caja (das Foto haben wir heute extra für Lydia geknipst :klick: )

Liebe Grüße, Silke

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

370

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:28

Hallo,

ich habe mich über das ersten "flügge" gewordene Meisenkind mit "Mama" gefreut.




Jetzt wird´s endlich Frühling/Sommer!!

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks