Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

3 681

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:58

Hallo Laura, von mir auch noch gute Besserung für Humbi :love: - der arme Kerl muss die letzte Zeit ganz schön was aushalten :( ...!

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 682

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:21

@Silke
Da freue ich mich mit der hübschen Nayeli mit.

@ Laura
Für Humbi gute Besserung und dass er für die nächsten Jahre gesund bleibt.

VG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 683

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:49

@ Andrea -

Zitat

...ich freue mich schon jetzt darauf, wenn das Alphabet voll ist und du zu Besuchen aufbrichst :exla: . Von A nach Q und von Y nach D............
Als Light-Züchter habe ich 25 Jahre bis zum "Z" Zeit. Bis dahin bin ich (hoffendlich) Rentner und habe genügend Zeit zum reisen :D Aber es ist schon ergreifend, wenn sie dich nach acht Wochen und auch nach 12 Monaten quitschend und rasend wieder erkennen :love:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lottchen

unregistriert

3 684

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:50

Ich habe mich heute gefreut, zum ersten Mal (kein Scherz) einen Riesenschnauzer live getroffen zu haben. Wow wow wow, ein imposanter, absolut beeindruckender Hund :love: Er hieß Ike und war ein ganz lieber Kerl, Lottchen fand ihn allerdings mind. 2 Nummern zu groß und hat lieb er Abstand gehalten, Schissi-Lotta ;)

schnauzdog

unregistriert

3 685

Mittwoch, 23. Juli 2014, 07:23

Aber es ist schon ergreifend, wenn sie dich nach acht Wochen und auch nach 12 Monaten quitschend und rasend wieder erkennen
@Astrid
ja, ich finde es sehr erstaunlich, dass sie sich immer noch erinnern können. Geronimo ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn er Ute sieht.

ein kühles Plätzchen wünscht
Andrea

Humboldt

unregistriert

3 686

Mittwoch, 23. Juli 2014, 08:17

Danke für die lieben Wünsche für Humbi :) Das hoffe ich auch... Reicht auch erstmal :rolleyes:

Aber es ist schon ergreifend, wenn sie dich nach acht Wochen und auch nach 12 Monaten quitschend und rasend wieder erkennen :love:


Das glaub ich :love: Ist das niedlich :)

3 687

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:01

... über eine zufällige Begegnung mit zwei netten Damen und einer tollen 11-jährigen Riesenschnauzerhündin :love:

3 688

Donnerstag, 24. Juli 2014, 00:39

Alles Gute für den tapferen Humbi

Und Daumen hoch für die TÜV-geprüfte Nayeli


Da kann ich mir nur anschließen :thumbup:

lg Silke


Dem schließe ich mich gerne an :thumbsup:

Lottchen

unregistriert

3 689

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:51

Dass der Postbote eben sagte “zu Ihnen komme ich immer gerne :) ... Sie haben so einen netten Hund :D

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 690

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:09

Mein altes Autochen ( 28 Jahre alt ) ist gestern über den TÜV gekommen, ohne das mein Mann in den letzten 2 Jahren etwas an ihn reparieren mußte. Eine defekte Birne beim Standlicht wurde bemängelt, noch nicht einmal danach haben wir geschaut. Wenigstens etwas Positives, ansonsten läuft bei uns alles schief.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks