Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

3 651

Donnerstag, 10. Juli 2014, 10:54

@Burkhard :thumbup: cool! ich habe gekniffen. Wollte auch ins Gelände, habe aber, nachdem ich schon 2 mal nass war, entschieden zu schwänzen :whistling:

...darüber, dass ich heute mein neues Auto angemeldet habe und heute Abend noch abholen werde.

LG
Andrea

Colonia

unregistriert

3 652

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:52

...darüber, dass ich heute mein neues Auto angemeldet habe und heute Abend noch abholen werde.


Hi, hi, 1:1 :thumbsup: Du hast zuerst gekauft, wir zuerst angemeldet. Yoda residiert jetzt direkt hinter dem Fahrersitz.
Allzeit Gute Fahrt.
OT: Megarespkt für den Marathon -:-

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 653

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:10

Ich habe mich darüber gefreut, das endlich das DNA Profil von Calysto in der Post war.

In Belgien ist es Pflicht, das wenn ein Hund zur Zucht eingesetzt wird, das ein DNA Profil von ihm angelegt wird.
Und da mein Caly in Belgien decken durfte, musste natürlich auch von ihm ein Profil angelegt werden. :thumbsup:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

schnauzdog

unregistriert

3 654

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:35

Allzeit Gute Fahrt.

Euch ebenso :thumbsup:

Oskar´s

unregistriert

3 655

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:17

Heute morgen schauen wir aus dem Schlafzimmer auf unsere Strasse und sehen ein Tier, was sich nicht bewegt am Strassenrand. Erst dachte ich eine Katze lauert auf irgend etwas, aber es stellte sich heraus, dass es ein Zwergkaninchen war. Ich also schnell in ein paar Sachen geschlüpft und hin. Das Tier war sogar sehr zahm und lies sich leicht fangen.

Kurze Zeit später war es in meiner ehemaligen Riesenhundebox für gestrandete Tiere und ich in der Nachbarschaft unterwegs, um die Besitzer ausfindig zu machen. Ich hatte einen Hinweis und die Leute wollte die vermeintlichen Besitzer anrufen. Kurze Zeit später stand die Familie, Eltern und zwei kleine Töchter vor der Tür und waren so glücklich, den kleinen Ausreisser wieder zu haben. Bei sowas geht mir einfach das Herz auf und der Tag ist gerettet :**:

Viele Grüße
Brigitte

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 656

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:58

:thumbsup: super, Brigitte! :thumbup:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

3 657

Montag, 14. Juli 2014, 10:39

Hallo Brigitte,

wirklich klasse:k: :love: :love: :love:

Lämmchen

unregistriert

3 658

Montag, 14. Juli 2014, 17:51

ich freu mich, dass ich mich über rein gar nichts ärgern muss derzeit :love:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 659

Montag, 14. Juli 2014, 18:40

ich freu mich, dass ich mich über rein gar nichts ärgern muss derzeit :love:


g e n a u, so geht es mir auch ! und das tut doch auch mal gut ! -:-
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

schnauzdog

unregistriert

3 660

Mittwoch, 16. Juli 2014, 07:17

gestern abend darüber, dass es jemanden gibt, die, obwohl sie mich gar nicht kennt, eine stunde ihrer wertvollen freizeit opfert, um mir zu helfen/raten.

danke dafür -:-

grüße von

andrea

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks