Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

3 591

Montag, 2. Juni 2014, 21:00

Ja, nun doch Hündin....hier fehlte einfach noch ne "Prinzessin".....und nun bin ich mal gespannt auf das, was da kommt..

Vielleicht ist sie ja hormonell ähnlich unkompliziert wie ich.. :D




Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy


PS: meine Mutter hat schon gefragt, ob ich auch noch nen "Mc Dreamy" anschaffe :D :D

Humboldt

unregistriert

3 592

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:09

Hab mir grad die Bilder von Izzy angesehen, ist ja ein süßer Fratz :love: Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß :)

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 593

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:15

Ja, das ist jetzt so eine richtige "bunte" Truppe :thumbsup: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 594

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:17

alles Gute im neuen Zuhause...... :thumbsup: :xmas3-hearts:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

baluese

unregistriert

3 595

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:37

Danke Ihr Lieben....

ja, bunt ist die Truppe wirklich....aber es muss ja auch die Optik passen...also alles "uni" :D :D




Lg von Barbara mit Morris,Lenny und Izzy

kruemel34

unregistriert

3 596

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:51

Ach wat hab ich mich gestern über meine Buben gefreut. Ich war so richtig stolz.

Ich habe es nach langen Training endlich geschafft, das Duke ohne schmutzige Lieder dabei singt, mit mir vor die Tür geht.
Haben dann ein bissel Unterordnung gemacht. Die Nachbarin, die gerade vor der Tür am Grillen war, meinte das das super klappt und wenn ich denn mal eine Hundeschule aufmachen würde, würde sie ihren Charlie (Malteser) zu mir bringen, der würde bei ihr wie blöd an der Leine ziehen.
Ich wollte erst was sagen, dachte dann aber an den Thread von der Hundewiese und schluckte es runter. Aber ein bissel stolz war ich schon.

Danach war Otti dran und ihn habe ich jetzt endlich soweit, das er nicht mehr jeden anbellt. Selbst wenn er mal einen versuch startet reicht mittlerweile ein HEY und ok ist.
Wo er noch Probleme mit hat sind Kinder, die auf dem Roller oder Fahrrad fahren. Aber ich bin mir sicher, das ich das auch noch hin bekomme, aber immer schön einen Schritt nach dem anderen.

Oh, man wie lieb ich diese alten Blasenköppe :love:

Lg Silke

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 597

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:01

Ich freu mich, dass wir gestern zu einer Hochzeit in ABI eingeladen wurden - und dann mal nen Schnauz-Abstecher machen werden :love: :love: :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Indianermädchen

unregistriert

3 598

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:49

Huhu Silke - ich freue mich für Dich und Deine Jungs :k: !!! Weiter so :thumbsup: ...

apprich

unregistriert

3 599

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:16

Freuuuuuuu

Jupiduuu! :D Der Schnauzer ist da!!!! Ich hab mich heute soooooooooooo gefreut: Der Plüschschnauzer für meine Mutter in angekommen!!!
Der sieht so toll aus! Ich hab gleich das Paket geschnappt und bin zu meiner Mutter gefahren!
Die Frau hatte Tränen in den Augen vor Freude ^^ ^^ ^^
Vor Aufregung hab ich den Foto vergessen X( Aber das wird noch nachgeholt! Den süssen Schnauzer müsst ihr sehen!

Vielen lieben Dank noch mal an Heuschnauzer und -:- -:- -:-
Brgitte

herrcyrus

unregistriert

3 600

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:12

Hey Silke, super, und weiterarbeiten :thumbup:

Hey Brigitte, freu mich schon auf Fotos.

LG Regina

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks