Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

3 461

Donnerstag, 13. März 2014, 14:38

.........................dass der Häuptling ein wenig zugenommen hat.

Grüße von Andrea

Lancelot

unregistriert

3 462

Donnerstag, 13. März 2014, 19:02

Toll Andrea, weiter so :thumbsup:

Colonia

unregistriert

3 463

Freitag, 14. März 2014, 08:17

:D der Häuptling nimmt Gestalt an :thumbsup:

Colonia

unregistriert

3 464

Montag, 17. März 2014, 08:31

....... ein bekanntes Forenmitglied gestern in Göttingen persönlich kennengelernt zu haben :D

3 465

Montag, 17. März 2014, 10:04

Das die Welpen die ganze Nacht durchgeschlafen haben :)

3 466

Montag, 17. März 2014, 10:58

@colonia - yep das war doch mal was :D

da konntest dann auch mal life erleben, was für nen chaoten ich so an der leine habe. :rolleyes:

aber wie ich schon sagte: du wirst sicherlich (doch) noch öfter ausstellen ... wenigstens ein bisschen 8)

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3 467

Montag, 17. März 2014, 16:51

Ich habe mich heute riesig darüber gefreut, dass wir beim Spaziergang heute nicht nur dem 1. Schwarzen Zwergschnauzer (außer unserem) begegnet sind, sondern sich dieser lustigerweise auch noch als ein 'alter Bekannter' herausgestellt hatte :D !!! Der Rüde war damals, als wir Milo als Welpen bei der Züchterin besucht hatten, einer ihrer Hunde, es war ein erst vielversprechender Zuchtrüde der sich dann leider als zu groß geworden entpuppte. Also verkaufte sie ihn schweren Herzens. Wir hätten ihn damals auch haben können, aber da ich einen Welpen bevorzugte, nahmen wir Milo. Und nun ist der zu groß geratene Rüde von Milo's Züchterin doch tatsächlich direkt im Nachbardorf gelander. Die Züchterin wohnt eine gute Stunde von hier entfernt. Was für ein lustiger Zufall, dass ausgerechnet zwei Rüden aus einem Hause (wenn auch nicht einen Blutes) hier direkte Nachbarn nun geworden sind :thumbsup: . Die beiden haben auch wie verrückt auf einander reagiert... die Begrüßung fiel mir verdächtig stürmisch und freudig aus...sie werden sich doch nicht womöglich noch aneinander erinnert haben :gr?: ??? Ich hätte ja eher nein gesagt.... aber bei deren extrem überschwenglichen Reaktion, bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Anfang November haben wir Milo vom Züchter geholt. Der andere Rüde wurde im dezember geholt. Gesehen hatten sie sich nun also 4 monate Nicht gesehen. Eure Meinung???

neugierige grüße,

elaine

3 468

Montag, 17. März 2014, 17:17

doch doch! die erinnern sich!

vergiss nicht, daß für deinen kleinen der grosse von anfang an zur familie gehörte. ersterfahrung sozusagen.

schön ist das!

lg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3 469

Montag, 17. März 2014, 17:32

Echt 8o ??? Wow, das habe ich echt nicht erwartet... Milo war ja erst 9 Wochen alt als wir ihn holten... dass er sich da noch so gut an ein altes Rudelmitglied erinnert. Wenn das doch der Fall ist-umso schöner !! Die Begrüßung der beiden war auf jeden Fall etwas fürs Herz heute :love: .

3 470

Montag, 17. März 2014, 19:50

Gestern habe ich mich ganz dolle über mein Mädel, Taiga von der Schavener Heide, gefreut.

Hat sie doch in Köln bei der LG-Ausscheidung den Titel LG- Meister BH / VT erlaufen.
Nachdem sich die anfängliche Aufregung gelegt hatte, hat sie prima mitgearbeitet :love: .

Ihr Papa Taro, mit dem ich 2009 diesen Titel erreichen konnte, wäre sicher stolz
auf seine Tochter Taiga :love: .


LG Andrea

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks