Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HuscheltanteMarlee

unregistriert

3 441

Montag, 24. Februar 2014, 18:40

Wanja und die leeeeeeere Pfütze

Ich habe heute einen total glücklichen, total verausgabten RS oder besser gesagt eine Schlammsau, die heute die Pfützen auf der Wiese für sich entdeckt hat.....sich darin gesuhlt hat und solange dadurch geschossen ist, bis nicht mehr viel Wasser drin war.....heute gibts die Schnellwäsche und am Mi geht es sowieso zum Hundefriseur....also was soll das bißchen Dreck und Duft...
Schönen Abend
Marlene :streicheln:

Lottchen

unregistriert

3 442

Montag, 24. Februar 2014, 19:59

Genau so hat Lotta-Schweinchen heute auch ausgesehen. 8) Erst Bällchen fangen bis zum Dampfen, dann in Schlammpfütze legen zum Abkühlen und zu guter Letzt noch auf Maulwurfjagd gegangen. Lotta war sooo glücklich und ich somit auch :rolleyes:

HuscheltanteMarlee

unregistriert

3 443

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:58

Lotta sieht doch soooooo lieb und unschuldig aus, aber besonders solche haben es faustdick hinter den Ohren. :thumbup: Wie groß ist Deine Maus ? Wie Mittel oder Rs ? :?:
Ps. Schöne Fotos hast Du auf Deiner SeitE !
Lg
Marlene :streicheln:

Lottchen

unregistriert

3 444

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:15

@Marlene: Die Lotta hat es in der Tat faustdick hinter den Ohren! :D

Sie misst 43 cm, weiß gar nicht ob das Mittelschnauzer-Größe ist :?: Sie wiegt 12kg.
Schön, dass dir die Fotos gefallen. :)

LG
Claudia und Lotta

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 445

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:04

ich war gestern bis zum Platzen stolz auf meine Heaven, wir über fleißig für die BH und
gestern haben wir mit der Kehrt Links begonnen und nach nach drei Versuchen hat sie es verstanden und das
Frauchen ist quasi bis in den Himmel gewachsen. :love:
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 446

Freitag, 7. März 2014, 11:58

Ich freue mich täglich, manchmal an nur winzigen Kleinigkeiten des täglichen Lebens.
Gestern war jedoch für mich ein besonderer Freutag.....Ich habe Wurst auf dem Tisch liegen lassen,als ich Stunden später nach Hause kam,habe ich die Hunde in den Garten gelassen ,Futter gemacht,mir selbst etwas zu essen gezaubert und dann ins Wohnzimmer wo meine Mädels schon zufrieden auf dem Sofa lagen,erst da bemerkte ich die Wurst,die noch komplett unberührt auf dem Tisch lag.
Ich bin mal wieder ,wie so oft, hin und weg von meinem Rudel und freue mich heute noch über meine souveränen Schnauzer.
Grüße von
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 447

Freitag, 7. März 2014, 12:06

Hallo Martina,

darauf kannst du zu Recht stolz sein. Bisschenneidischbin. Wurst oder ähnliches in erreichbarer Nähe liegen lassen???

Wäre bei meinen Fressmonstern ein NO GO

Also: :r: :r: :r:

Viola und die "Allesfresser"
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 448

Freitag, 7. März 2014, 18:50

Ich habe nach 16 Jahren!!! endlich einen Gastrologen gefunden, der mich ernst genommen hat und mir eine Magenspiegelung unter Tiefschlaf-Bedingungen ermöglicht hat. -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

Colonia

unregistriert

3 449

Montag, 10. März 2014, 08:56

........ seit gestern Führer eine " geprüften " Begleithundes zu sein. :thumbsup:

3 450

Montag, 10. März 2014, 08:59

Glückwunsch! Dann mal toi toi toi für alles weitere ;)


... ich freu mich heute über den ersten fröhlichen hundegeburtstag seit einem jahr:
Uno ist ein jahr alt!

ich wüsst nicht, was ich ohne den kleinen mann ... meinen sonnenschein ... täte <3
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks