Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

3 381

Samstag, 4. Januar 2014, 11:48

.........................dass es dem kleinen Hund wieder gut geht. Waren nur Prellungen, GsD.

erleichterte Grüße
Andrea

Lancelot

unregistriert

3 382

Samstag, 4. Januar 2014, 12:47

was ein Glück :)

3 383

Samstag, 4. Januar 2014, 16:53

Oh, da freu ich mich auch !

LG Bettina

3 384

Samstag, 4. Januar 2014, 17:10

Wir konnten heute den ersten Quartier-Regen-Spaziergang, mit Regenschirm, machen! :D

Yuki ist ganz brav an der Leine mitgedackelt :streicheln: , kein ständiges hin und her schiessen, stehbleiben, vorpreschen und ich mit Schirm mittendrin.... :633:

Liebe Grüsse aus der seeehhhr verregneten Schweiz
Andrea

Caspar33

unregistriert

3 385

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:28

.........................dass es dem kleinen Hund wieder gut geht. Waren nur Prellungen, GsD.

erleichterte Grüße
Andrea


Na, immerhin. Wie der Hund das mental verkraftet, steht aber sicherlich auf einem anderen Blatt.

Und ebenso die Kinder. Die jetzt bestimmt ein super entspanntes Verhältnis zu großen schwarzen Hunden haben werden....

8-| :whistling:

Janka

iris judith

unregistriert

3 386

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:40

Janka, ich denke wenn das Umfeld mit möglichst wenig Hysterie damit umgeht, kommen alle mental damit klar!

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 387

Montag, 6. Januar 2014, 18:08

Das ist eine gute Nachricht das es dem kleinen Hund wieder gut geht -:-

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 388

Montag, 6. Januar 2014, 23:34

dass meine erkältung/grippe was auch immer laaangsam weggeht und meine rippen so weit schmerzfrei sind, dass ich heute mal wieder mit beiden mädels, wenn auch nur kurz, ne runde drehen konnte...

gibts was schöneres als hinter zwei runden schwarzen böbbes mit wedelantennen her zu marschieren?
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

3 389

Dienstag, 7. Januar 2014, 00:31

gibts was schöneres als hinter zwei runden schwarzen böbbes mit wedelantennen her zu marschieren?

Nö! :) :love:
Gute Besserung!

baluese

unregistriert

3 390

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:28

Huhu,

...ich hab mich heute riesig über die Ergebnisse von Morris großem Blutbild gefreut ( wir wollten Diabetes abklären, da er den typischen Schleier eines grauen Stars beginnt, zu entwickeln):

Alle Blutwerte tip top, sogar die Leberwerte, was angesichts einer mittlerweile fast zweijährigen Dauercortisontherapie wirklich nicht selbstverständlich ist.

Der TA hat mich zur guten Pflege beglückwünscht..
Morgen kommen aus dem Labor noch Schilddrüsenwerte und da ist hoffentlich auch nix..

Heute mal fröhliche Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Social Bookmarks