Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarzespferd

unregistriert

3 351

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:43

Männer und Leberkekse!

Hatte meine Leberkeksmasse in der Küche stehen und Männe hatte schon fast die Finger drinne, weil man ja alles kosten muss. :exla: Aber ich hab ihn gewarnt, glaube rohe Leber ist nicht so lecker für uns.

schnauzdog

unregistriert

3 352

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:25

......über meinen Möchtegern-Erwachsen-Sein.
Gestern auf dem Spaziergang, wir waren gerade am Wiesenrennen. Plötzlich ein Jogger. Schon fast bei uns, bis er sich bemerkbar machte. Geronimo auf dem Absatz hin zu ihm. Er wollte den flotten Zweibeiner natürlich gebührend begrüßen. Dieser stand, wie angewurzelt. Ich rief meinen Hund, nein-brüllte ihn ab :whistling: . Und..... er kam zu mir, ohne den Mann angesprungen zu haben.
Oh, ich war begeistert!! Einige Minuten später, war der Jogger wieder hinter uns. Er zog dort seine Runden. Machte sich etwas eher bemerkbar und lief diesmal weiter. Ich rief meinen Schnauzbart und DER kam sofort, ohne den Jogger zu beachten.
Klasse! Ich war schon ein wenig stolz auf meinen "Kleinen". Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, immer wieder zu üben.
Ich weiß, die Zeit wird kommen und mein wilder Krieger wird ALLES in Frage stellen, aber bis dahin, sonne ich mich ein wenig in kleinen Erfolgen :rolleyes: .

LG
Andrea, die langsam daran glaubt, dass aus einem wilden Krieger irgendwann ein stolzer Häuptling wird

Colonia

unregistriert

3 353

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:33

Andrea, die langsam daran glaubt, dass aus einem wilden Krieger irgendwann ein stolzer Häuptling wird

:thumbsup: :stoesselchen: :thumbsup:

3 354

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:32

Ich freue mich wie bolle darüber, dass alle unsere 7 Riesenzwerge tolle neue Familien
gefunden haben und am Wochenende ausziehen werden. :thumbsup:
Ich bin zwar auch sehr traurig, war es doch eine unglaublich schöne und sehr
intensive Zeit und ich werde unsere Rasselbande vermissen - aber ich weiß, dass
es Zeit für sie wird sich die Welt zu erobern und ihren neuen Familien zu zeigen was
Riesenschnauzer für ein Temperament haben! :love:
Machts gut, kleine B´s.... :**:

Sonja und Mama Greta, die ihre Spielerien mit den sieben sicherlich auch vermissen wird

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 355

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:08

... dass der schmerz von 4 rippenbrüchen langsam nachlässt....
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Amy2013

unregistriert

3 356

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:18

...ich freue mich darüber, dass es das "Schnauzer-Pinscher-Portal" gibt! :)

iris judith

unregistriert

3 357

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:14

Huch Stefanie, was ist passiert :-O

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 358

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:42

hallo iris
ganz unspektakulär eigentlich...
luingenentzündung gehabt und nicht ordentlich auskuriert, da draus wurd dann ne rippfellentzündung und nu hab ich ne hustenfraktur, 2 rippen doppelt gebrochen von der dauerhusterei
und damits mir nicht langweilig wird hat sich jetzt noch ne strin/nasen/kieferhöhlenentzündung dazu gesellt... ne abwehrallergie aufs schmerzmittel hät ich dann noch anzubieten *lach

ich war jahrelang nicht wirklich krank, das hol ich nu die letzten 6 wochen nach

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

iris judith

unregistriert

3 359

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:51

Ach herrje, gute Besserung ;( :k:

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 360

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:55

danke :)
das kann ich gebrauchen :)
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks