Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 311

Dienstag, 5. November 2013, 12:55

Danke, Josy :)

3 312

Mittwoch, 13. November 2013, 17:50

Über den tollsten Hund der Welt (nämlich meinen :D ) , der jetzt nun endlich auch tolle Zähne hat! :)

Ich freue mich darüber, dass meine Maus nun endlich ihre Zahnspange los ist, und jeglichen Kaufreuden nichts mehr im Wege steht!


Darüber, wie gut sie die Narkose heute wieder weggesteckt hat und darüber, wie sie mit fast 4 Monaten Zahnspange alles gemeistert hat,toll mitgemacht hat,und dabei ihr fröhliches Wesen behalten hat, und nebenbei Tierärzte immer noch ganz toll findet.

Und darüber, dass letztendlich- auf allen Ebenen- alles ein Gutes Ende genommen hat.

Ein Infothread mit Fotos und allem drum und dran folgt, sobald ich die Fotos vom Tierarzt bekomme. :)

3 313

Donnerstag, 14. November 2013, 10:21

Darüber, dass es noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt!!! :thumbsup: :thumbsup:

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bei einem Zwischenstop beim Bäcker meine Geldbörse verloren! Alles drin: Ausweis, Führerschein, EC-Karte, Krankenversicherungskarte etc. - zum Glück nur noch wenig Geld... aber trotzdem soooowas von ärgerlich!

Ich bin dann bei mir auf der Arbeit ganz gefrustet angekommen, EC-Karte hatte ich zwischenzeitlich schon sperren lassen und mich innerlich damit abgefunden, neue Fotos machen zu lassen und dann sämtliche Behördengänge zu machen, um an einen neuen Führerschein und neuen Ausweis zu kommen 8|

Da klingelt an meinem Platz das Telefon, mein Vater war dran:

Es hat jemand meine Geldbörse gefunden, es seien noch sämtliche Papiere da, es sei nichts verloren! -:- Man habe im Telefonbuch nach meinem Namen gesucht und sei auf die Telefonnummer meiner Eltern gestoßen.

Ich habe mich dann direkt mit demjenigen in Verbindung gesetzt und konnte alles abholen! Sogar meine 15,00 € waren noch da, nichts weg!! -:-

Eine dicke Umarmung, eine Flasche Sekt und eine große Packung Mer*i als Dankeschön habe ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn der ehrliche Finder das alles gar nicht wollte! "Es ist doch wohl Ehrensache!", so seine Worte!

Leider ist das heute nicht mehr selbstverständlich und umso dankbarer bin ich dem ehrlichen Finder!!! -:- -:-

3 314

Donnerstag, 14. November 2013, 14:45

Das ist nicht selbstverständlich !

Aber es gibt solche Menschen tatsächlich !

Ist doch schön, oder?

LG Bettina

3 315

Freitag, 15. November 2013, 11:48

Ich freu mich schon die ganze Woche - am vergangenen WE sind wir endlich ins neue Haus eingezogen.

Sind zwar noch einige Arbeiten (vor allem Gartenanlage, Zaun, Eingangsbereich, Kellerboden, Kellerregale,
Küchenarbeitsplatte Granit etc. ...) zu erledigen, aber es ist herrlich, wieder im eigenen Heim zu sein.
Die Wohnbereiche sind eingerichtet, es ist sehr gemütlich. Demnächst wird unser Holzofen angeliefert,
dann können wir auch wieder richtig mit Holz heizen.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 316

Freitag, 15. November 2013, 14:39

hallo steffi,

lieben glückwunsch zum einzug ins neue haus!

-:- :k: :lala: :s: :a: :streicheln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 317

Freitag, 15. November 2013, 20:20

Hallo Steffi :wi: ,

Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Einzug ins neue Haus :fre: !
Wenn der Ofen geliefert ist, können der Winter und Weihnachten ja kommen :xmas-laugh: , dann wird's richtig gemütlich :k: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 318

Montag, 25. November 2013, 00:00

stolz wie bolle
klein popeye :love: hat sich heute selbst übertroffen und ihre mit abstand beste fährte des lebens geliefert
fh2 2800 schritt 8 geländewechsel, 1 graben 99 punkte
und eine lobeshymne von keinem geringeren als dem sv-vorstand ausbildung höchstpersönlich
o-ton: "ich war an der wm, an der bundessiegerprüfung, aber ich hab noch keine solch schwere lange fährte und eine solch überzeugende souveräne arbeit vom ersten bis zum letzten schritt gesehen wie bei dem hund. eine absolute meisterleistung"
ich bin glaub kurz vorm platzen und mit dauerkreisgrinsen :D
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

iris judith

unregistriert

3 319

Montag, 25. November 2013, 10:09

Huhu :echtwahr: :r: Glückwunsch ! :a:

schnauzdog

unregistriert

3 320

Dienstag, 26. November 2013, 16:17

.....................dass meine "alte" Dame heute super gesucht hat. Seit Langem mal wieder eine ruhige, konzentrierte Fährtenarbeit. :thumbsup:

Grüße von Andrea

Social Bookmarks