Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

3 291

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:19

Zitat

... über die bestandene ZZL der ersten zwei Highlanderzwerge :b:
Unsere Ami - die, die nie ausziehen wollte :love: und ihr Bruder Ace :thumbup:

Super Astrid :thumbsup: Das freut einen doch!
LG Doris

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 292

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:42

ich hab mich vorhin ganz doll darüber gefreut, dass ein lieber, kleiner hund hier aus der gegend eine neue familie bekommen hat. das erste treffen mit dem familienhund und dem kleinen verlief entspannt und der funke zwischen dem kleinen und der familie sprang auch gleich über.
der kleine hund verlor plötzlich von jetzt auf gleich am vorigen samstag sein herrchen. er war in der wohnung dabei, als sein herrchen plötzlich starb. beide wurden am nächsten morgen gefunden.
nun paddelte er ganz vertrauensvoll mit seiner neuen familie mit. :love:
viel glück süßer fratz !!! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

3 293

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:58

DAS ist schön Kerstin.
Ich habe hier auch einem Kleinen zum Glück verholfen über unseren Verein, das macht mich ganz froh. ;)
LG Doris

3 294

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:53

Dass der Beagle aus der Nachbarschaft wieder da ist! :b:
Ich hatte in einem andern Thread ja erzählt, dass er vor einem Lkw erschrocken ist, auf eine belebte Straße lief, dort angefahren wurde und voller Panik in den Wald rannte. Wir haben tagelang vergeblich gesucht, es war so schrecklich, zu denken, dass da draussen ein vielleicht schwer verletzter Hund liegt. Nun, nach über einer Woche hatte eigentlich keiner mehr Hoffnung - und da stellte sich heraus, dass er aus dem Wald in die Stadt gelaufen und dort von Leuten aufgegriffen worden war. Sie brachten ihn zum TA, der las den Chip ein und sagte, sie sollten sich mit Tasso in Verbindung setzen. Aber sie dachten, er sei sicher schlecht behandelt worden und deshalb weggelaufen, sagten nix und behielten ihn :m:
Aber nu is er wieder da und alle sind froh (bis auf die Finder-Familie).

Gute Nacht
Müp

kruemel34

unregistriert

3 295

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:00

So viel schöne Neuigkeiten da muß ich mich mitfreuen.
Einfach nur schön.

Lg Silke

tanzmaus64

unregistriert

3 296

Montag, 28. Oktober 2013, 15:22

Ich habe unseren Quincy heute zum 1. Mal ganze 15 Minuten alleine gelassen und es hat super geklappt.
Er hat einmal kurz gejault und als ich im Keller ankam, war er schon längst wieder ruhig. Ich habe in Ruhe die Wäsche gemacht und bin wieder hoch.
Die Begrüßung war, als ob ich 3 Tage weg gewesen wäre.
Ich freue mich sehr, dass er das alleine bleiben so langsam lernt. Denn hin und wieder gibt es doch mal Erledigungen zu machen, bei denen ein Hund nicht erwünscht ist.
(Nächste Woche Zahnarzt z.B.). Ich hätte ja Nichts dagegen, wenn er mitkommt... ;)

Lancelot

unregistriert

3 297

Montag, 28. Oktober 2013, 16:15

Ich freue mich, daß unser Reetdachhaus immer noch wie ein Fels in der Brandung steht, auch wenn ich mit den Nerven am Ende bin.
Nein so etwas möchte ich nicht oft erleben müssen, die Angst ist schlimmer als Heimweh ;) bin halt nicht Nordlicht-erprobt. Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, man muss
das gesehen haben, die Bäume bogen sich bald bis zum Boden und es war laut ganz laut. Die Hunde waren auch verunsichert. Die merkten das.
Jetzt trinke ich ein Glas Pro Secco :s:
Gruss Doris

tanzmaus64

unregistriert

3 298

Montag, 28. Oktober 2013, 17:32

Ich freue mich, daß unser Reetdachhaus immer noch wie ein Fels in der Brandung steht, auch wenn ich mit den Nerven am Ende bin.
Nein so etwas möchte ich nicht oft erleben müssen, die Angst ist schlimmer als Heimweh ;) bin halt nicht Nordlicht-erprobt. Ihr könnt es Euch nicht vorstellen, man muss
das gesehen haben, die Bäume bogen sich bald bis zum Boden und es war laut ganz laut. Die Hunde waren auch verunsichert. Die merkten das.
Jetzt trinke ich ein Glas Pro Secco :s:
Gruss Doris


Oder auch 2. Gläser! :thumbsup: Auf einem Bein kann frau nicht stehen und beruhigt die angespannten Nerven!
Selbst hier in NRW stürmt es. Jetzt in den Wald???? Besser mit Helm.

Anika&Manuel

unregistriert

3 299

Montag, 28. Oktober 2013, 17:46

Nein Gaby, besser gar nicht !

Wenn son dicker Ast oder gar der ganze Baum kommt, ist ein Helm nur zur Seelenberuhigung da. Und stell Dir bitte Deinen Hund mit Helm vor.....

3 300

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:08

Ich habe mich heute sehr für die tapfere Zoeymaus gefreut, die sich auch mächtig über den Termin bei ihren Lieblingstierärzten gefreut hat (wer weiß, was die zur Narkose für Drogen mischen, dass sie die 2 so lieb hat :) ), wo wir für in 2 Wochen den Termin zum Zahnspange rausnehmen ausgemacht haben :b:


Und noch mehr habe ich mich über einen Kontoeingang gefreut. Nämlich den der Tierversicherung für Zoeys gesamte Behandlung. Und dann hab ich mich für mich gefreut, dass ich den Mut hatte die zu klagen und Recht bekommen habe :b:


Und dann hab ich mich noch mehr gefreut, dass wir heute keine Narkose mehr brauchten, weil doch nicht mehr nachgeschliffen werden musste. Jetzt war die Maus um sonst nüchtern hat aber dort dann ganz viel Lecker vom Zahnarzt bekommen und sich nochmal gefreut :b:
Der einzige, der sich heute nicht freuen wird ist mein Freund, wenn er die Rechnung über die bereits gekauften Kauartikel sieht :D Wir müssen schließlich 4 Monate aufholen !


Fazit : ein sehr erfolgreicher Tag :lala:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks