Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

3 241

Sonntag, 1. September 2013, 07:11

........wir nun endlich einen Verein/Hupla gefunden haben, der zu uns passt. Hoffentlich!

LG
Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 242

Sonntag, 1. September 2013, 21:15

... über ein ausführliches Gespräch heute mit Claudia :k:

@ Claudia - dein Uno wird, so glaub mir, dir jedes Trübsal wegpusten. Er ist ein lustiges kleines Kerlchen :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3 243

Sonntag, 1. September 2013, 23:53

@highlander :k:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3 244

Montag, 2. September 2013, 10:29

Es geht weiter 2Monate nach der CA Diagnose

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hab ich ein gewisses Faible für die Zeit entwickelt .

Es bezieht sich auf den 2. Juli 2013 als wir die Diagnose erhielten.

Da veränderte sich für mich die Zeit.

Blue ist das wurscht sie genießt und es geht ihr gut.

Nun fahren wir auch in Urlaub wo wir schön spazierengehen können.

Auf den Tag wurden mir heute schon 2 Monate mit meiner Maus geschenkt , und darüber hab ich mich gefreut und ich hoffe auf mehr......... :S

Alles Liebe und genießt die Zeit mit den Klein und Großteilen .

Brigitte mit Blue :D

Lancelot

unregistriert

3 245

Montag, 2. September 2013, 12:24

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Genieße jeden Tag. :streicheln:
Liebe Grüße
Doris

3 246

Montag, 2. September 2013, 12:32

Brigitte, ich freue mich sehr, dass es nun schon zwei Monate so gut war und auch zur Zeit noch so gut ist! Und dass Ihr es bewußt genießen könnt!
So viele Leute merken erst hinterher, dass sie eigentlich eine tolle Zeit hatten .. :nuho:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

Müp

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 247

Freitag, 6. September 2013, 22:38

... über einen zufälligen spontanen Schnauzerspaziergang in meiner Mittagspause, die mit Kopfweh eigentlich gar nicht gut angefangen hatte.

So gingen die beiden einzigen schwarzen Zwergschnauzer aus dem Ort gemeinsam spazieren, beide mit frischer Frisur von Barbara/Ellen. Wir Frauchens haben uns gut unterhalten, für die beiden Schnauzis war aber das Highlight der Gassirunde wahrscheinlich, dass wir unsere hundebegeisterte Briefträgerin mit ihren Leckerchen getroffen haben...

Da flutscht die Arbeit nachher nochmal so gut.

Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

schnauzdog

unregistriert

3 248

Sonntag, 8. September 2013, 10:38

..........über einen gelungenen Hupla - Tag. Eine tolle Babyfährtenarbeit vom Azubi und tolle Anregungen zur UO auch für meine "Alte".

LG
Andrea

engel316

unregistriert

3 249

Sonntag, 8. September 2013, 17:39

Hallo,
... ich habe mich heute sehr über meine Kira gefreut. Wir waren heute 1,5 Stunden im Wald unterwegs, nach den ersten 5 Minuten hatte sie sich schon so gut beruhigt, das ich sie ohne Leine laufen lassen konnte :thumbsup: . Auf Abruf kam sie auch jedesmal sofort zurück :a: , was sonst auch nicht immer der Fall war ... aber das könnte auch an den Leckerlies gelegen haben ;) Auch die Hundebegegnungen verliefen heute ziemlich entspannt, sie ist ja sehr dominant anderen Hunden gegenüber, aber heute klappte auch dieses ... es wird langsam immer besser.
Liebe Grüße
Sylvia und Kira

Lancelot

unregistriert

3 250

Sonntag, 8. September 2013, 17:43

Und ich freue mich über unseren Freund Rossi, Savali Never More, der heute in Glauchau in der Veteranenklasse V1 und BOB gemacht hat.
Herzlichen Glückwunsch Christel, Antje und alle :k: :love: :love: :love:
Ich finde es wunderbar und Rossi, der Lackschwarze :D hat mit 9Jahren heute wirklich alles gegeben, er ist und bleibt eine Schönheit.
Das ist ein wunderbarer Tag! :s:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks