Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

3 191

Sonntag, 25. August 2013, 15:00

Sie hat heute mit Klein Ukas bei der German- Winner-Show in Leipzig den Titel "German- Youth- Winner 2013" errungen und zusätzlich das Jugend- BOB


Da freu ich doch einfach mal ganz dolle mit. Ukas ist aber auch eine Schönheit.
Find ich ne richtig tolle Idee das Nadine die Anmeldung als Überraschung gemacht hat. Solche Überraschungen kann man doch gebrauchen.

"Yuki hat heute zum ersten mal seit ihrer Knie-OP so richtige Schnauzer-Junghunde-Runden gedreht"

Schön wenn sie einfach Hund sein dürfen. Und so richtig Spaß haben.

Lg Silke

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 192

Sonntag, 25. August 2013, 15:01

Sie hat heute mit Klein Ukas bei der German- Winner-Show in Leipzig den Titel "German- Youth- Winner 2013" errungen und zusätzlich das Jugend- BOB

Herzlichen Glückwunsch an das "Fidibus-Rudel" mit Besitzer und Züchter !!
SUPER !! :thumbsup: Ukas Du wirst Deinen Weg schon machen !!! :streicheln:



Yuki hat heute zum ersten mal seit ihrer Knie-OP so richtige Schnauzer-Junghunde-Runden gedreht. :P

Das hört sich doch toll an. Weiter gute Besserung !! :streicheln:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 193

Sonntag, 25. August 2013, 15:25

ich freue mich, weil mir heute etwas besonders gut gelungen ist, wovon ich glaubte,
die Fähigkeit eingebüßt zu haben ! :thumbsup:
irgendwann zeig ich euch mal, was ich geschafft habe :whistling:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

TheoSchnauzi

unregistriert

3 194

Sonntag, 25. August 2013, 21:31

Danke für Eure Glückwünsche !
Ich bin immer noch total überwältigt und kann es kaum fassen.
Ich freu mich so sehr !
Und das Ukilein ist für heute völlig platt ! :**:

LG Nadine

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 195

Montag, 26. August 2013, 14:58

@Andrea,

Ich freue mich, das Yuki richtig Gas geben konnte. :thumbsup:

Wünsche Euch, das Alles weiterhin gut verläuft und sie wieder vollkommen ok ist.

LG
Iris

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 196

Montag, 26. August 2013, 18:29

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e…2,d.ZG4&cad=rja
habe heute die joggingleine mit dem bauchgurt aus dem aktuellen prospekt gekauft und das teil auch schon getestet. mir gefällt sie. :thumbsup:

( auf den bunten prospekt oben rechts klicken, dann einmal blättern, da ist sie )
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Baldachin

unregistriert

3 197

Dienstag, 27. August 2013, 15:24

Das ist ja ein Zufall, Kerstin! Bei uns soll die Joggerei am Wochenende losgehen. Ich bin aber etwas skeptisch mit diesen Leinen, wollte es erst mal mit Führleine schräg über die Schulter versuchen. Wespi soll ja auf der rechten Seite bleiben und nicht mir oder Passanten vor die Füße laufen und auch nicht einfach stehenbleiben... Ist die Leine von Rossmann kurz genug dafür? Bequemer als meine Lösung wäre es wahrscheinlich. Wir wohnen aber leider nicht so ländlich, dass es endlos Platz hätte. Was meinst du? Kaufen und irgendwann umstellen, wenn sie den Dreh raus hat? Die ist ja erheblich günstiger als die aus dem regulären Handel...

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 198

Dienstag, 27. August 2013, 20:07

hallo bettina, hab gerade mal gemessen. ganz ohne zug ist die leine inclusive karabiner 108 cm und voll langgezogen 176 cm.
vor die füße laufen ist damit schon gut möglich. :D
ich schnalle mir das ding um und knips den lütten waldemar dran. er bleibt somit immer in meiner nähe und kommt einfach mit. macht sich gut, wenn ich mit beiden unterwegs bin. da hat man dann beide hände für die lange 5 oder 10 meter- leine frei . zwischendurch wird auch mal getauscht oder einer läuft frei, je nach örtlichkeit und situation. :D
also ich finde das ding für den preis echt praktisch.
ich denke mal, es ist übungssache.
wenn hundi tatsächlich mal abrupt stehenbleiben sollte, hat man durch die dehnbarkeit etwas spielraum und es kracht nicht gleich in der schulter. :D
kürzen würde ja theoretisch auch gehen, wenn man die leine einfach doppelt legt auf die länge, die man möchte und stabil zusammennäht. kann man ja jederzeit wieder aufmachen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kruemel34

unregistriert

3 199

Dienstag, 27. August 2013, 20:36

Das Otto endlich kapiert hat, das er ein Bub ist.
Er hebt endlich das Beinchen beim Pieseln. Ich dachte schon das wird nie was.
Und wie toll er Zielen kann. :**:
Ich lieb den kleinen Stinker.

Lg Silke

TheoSchnauzi

unregistriert

3 200

Dienstag, 27. August 2013, 21:31

Oh Silke, da hat sich der Bub aber wirklich Zeit gelassen !
Aber nun weiß er ja bescheid, Dein Stinker. :b:
Dein Mann und Duke hätten es ihm vielleicht mal zeigen sollen ! :exla:
Duck und wech !

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks