Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baldachin

unregistriert

3 111

Samstag, 27. Juli 2013, 14:53

Wespi hat eine Granne im Fuß... und das ausgerechnet jetzt, wo wir am Montag in Urlaub fahren... Verband mit Zugsalbe und am Montag noch mal zur TÄ, solange natürlich nicht ins Wasser, bei der Hitze...

Aber die Sache hat auch ihr gutes: wir sind heute morgen zur einzigen TÄ hier in der Gegend gefahren, die samstags auf hat, und ins Schwarze getroffen: absolut offen, freundlich, undogmatisch... Endlich haben wir die richtige TÄ gefunden!

Außerdem waren TÄ und Arzthelferin beide hin und weg, was für ein freundlicher und gelassener (!!) Hund Wespi ist. Gelassenheit war so ungefähr die allerletzte Eigenschaft, die Wespi zugeschrieben wurde, als wir sie kennenlernten. Das freut mich besonders.

Jetzt hoffen wir, dass das blöde Ding schnell rauskommt und die Wunde gut heilt, dass die Maus nicht den ganzen Urlaub über vom Wasser ferngehalten werden muss.

LG Bettina

3 112

Samstag, 27. Juli 2013, 16:27

das klingt doch gut, also das mit der Tierärztin... ;)
Das mit der Granne natürlich weniger.
Da wünsche ich gute Besserung und einen schönen Urlaub!
Lg, Chris
:wgreywolftail:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 113

Samstag, 27. Juli 2013, 19:06

...dass ich wohl nun endgültig sagen kann: "Der Dicke ist erwachsen" :love:

Seit gestern, nach 3 Jahren, springt er selbstständig auf meinen Schoß. Vorher war es immer: "Ey Frollein, kuscheln! Jetzt! Heb mich hoch!"
Und jetzt springt er zum schmusen selbstständig auf den Schoß und lässt sich streicheln ^^ Trotz Hitze.

Männe sagte direkt: "Ist der krank?" :whistling:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

3 114

Samstag, 27. Juli 2013, 22:38

Hallo,
ich freue mich heute so für unsere große Tochter.
Sie ist ab September in der Bläserklasse ihrer neuen Schule und hat heute Schnuppertag.
Da kann sie alle Instrumente ausprobieren und dann wird bis nächste Woche mit der Lehrerin entschieden welches sie ab Herbst lernen darf. Ich fände ja Posaune toll!
Die Lehrerin hat uns versprochen, ab Weihnachten klingen sie alle schön!
Ich war heute früh genau so aufgeregt wie unsere Tochter.
LG Sabine

Trompete, ab September haben wir ein Trompete spielendes Kind im Haus. Mal sehen ob ich mich dann immer noch so freue.
:lala:
LG Sabine

Struwelliese

unregistriert

3 115

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:46

Keine Qualifizierung

Hallo,

Hab mich an diesem Wochenende gefreut, dass wir uns nicht zur BSP qualifiziert hatten...wenn ich mir vorstelle, bei der Hitze rumzurennen?

LG
Patricia

Frifu73

unregistriert

3 116

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:43

Wir waren von Samstag auf Sonntag mit unseren Freunden zelten und wurden die ganze Nacht
zugeschüttet.
Blitze und Donner vom aller,allerfeinsten.
Vorhin konnten wir die Zelte wieder trocken abbauen und verstauen. :)
(eklig,wenn nasses Zelt in Tasche verstaut wird)

iris judith

unregistriert

3 117

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:55

Huhu, ich freue mich, dass mein Grossneffe Luca (7) mit Ben auf einem Funtunier der ersten Platz bei den Anfängern
gemacht hat. :thumbsup:
Es war ein toller Tag und Luca ist sooo. stolz und freut sich über seinen Pokal :D

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 118

Montag, 29. Juli 2013, 07:18

Ich freu mich, dass es endlich mal ein bisschen abgekühlt hat, auch wenn jetzt alles klatschenass ist.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Lancelot

unregistriert

3 119

Sonntag, 4. August 2013, 18:27

Worüber habe ich mich ..... geschüttelt

Wie jeden Abend stürzte mein Maximus auch gestern Abend zum Gassi-Gehen aus der Tür raus, er greift dann sofort ein herumliegendes Spielie auf und trägt es mit sich.
Gestern Abend in der Dunkelheit......war es ein Frosch!!!!!!!!! :thumbdown:
Er ließ ihn zum Glück sofort wiederfallen und der Frosch verschwand in der Dunkelheit. iiiiiihhhhhhhhhhh....... ich bin fast verrückt geworden. :rolleyes:

LG Doris
mit aufregendem Grundstück voller Kröten, Frösche und sonstigem Getier :P

3 120

Sonntag, 4. August 2013, 22:44

iiiihhhhhhhhhhh....... ich bin fast verrückt geworden. :rolleyes:

och. Ich mag Frösche und Kröten richtig gern!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks