Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 051

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:17

:b:

Unser Keller wird grad aufgestellt - innert 1 Stunde standen alle Außenwände, und eine Innenwand hab ich auch noch mitbekommen.
Nachhert zum Mittag fahre ich nochmals hin und gucke , wie weit sie sind und heute abend nochmals.

Endlich geht's vorwärts !!!

:b:

schnauzdog

unregistriert

3 052

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:59

................dass Geronimo sich an unsere "Fuß - Übung" von gestern abend noch erinnert hat und bei Kommando "Fuß" gleich zu mir hoch schaute und an lockerer Leine neben mir trabte :love: .

LG
Andrea, die stolz auf den kleinen Häuptling ist :thumbup:

Frifu73

unregistriert

3 053

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:54

Über die Laborwerte meiner Kleinen,es ist kein Tumor.
(Meine schlimmste Vorstellung hat sich GsD nicht bestätigt).
Danke Euch Daumendrückern,Ihr habt ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Liebe,erleichterte Grüsse.
Heike

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 054

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:42

Hallo Heike,

das freut mich sehr. :)

LG Birgit

Strandraeuber

unregistriert

3 055

Freitag, 5. Juli 2013, 18:10

ja heute habe ich mich gefreut!

zahle immer für das Krallen schneiden EU 26,00. heute war ich bei einem anderen tierarzt hier um die ecke, da habe ich nur EU 5,00 bezalt, na der hat mich für kleinigkeiten als kunde! EU 26,00 finde ich und fand ich immer reichlich unverschämt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 056

Freitag, 5. Juli 2013, 18:23

oh, das ist aber wirklich ein unterschied !! und wenn das endergebnis dasselbe ist, dann ist das super. 5 euro fürs krallenschneiden ist aber wirklich sehr preiswert, denke ich. :love:
habe selber bei keinem hund bisher krallen schneiden lassen müssen. aber bei bella könnte es sein, dass die daumenkrallen auch mal gekürzt werden müssen. sie hat solche riesigen dinger und da rechne ich irgendwann mal damit. bisher kürzt sie selber :D ( knabbert sie bischen ab ) und zwei hat sie beim toben mal abgebrochen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Strandraeuber

unregistriert

3 057

Freitag, 5. Juli 2013, 18:57

@kerstin s.

die hundis laufen überwiegend auf waldboden, feldwegen oder gras, da ist nirgendwo asphalt hier, was den krallen wirklich gut tun würde. tosca hat wieder geknurrt wie ein löwe, mit beisskorb natürlich. ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 058

Freitag, 5. Juli 2013, 19:47

Ich habe mich heute über ein Paket von einer / meiner lieben Schnaupifreundin gefreut. :k:

:561: :561: Guddi, das zweite Häkel/Fensterbild von meinem Durai ist auch super geworden. :thumbsup:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 059

Freitag, 5. Juli 2013, 22:53

Ich habe mich gefreut, daß wir auf unserer KSA-Schau Heidelberg/Sinsheim ein tolles Meldeergebnis mit 86 Hunden haben! :thumbsup:

Das ist in der heutigen Zeit sehr hoch zu bewerten und wir freuen uns, daß sooo viele zu uns kommen! Danke!! Ihr seid klasse!!

LG
Hiltrud i.V. der OG Mitglieder Heidelberg/Sinsheim
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 060

Freitag, 5. Juli 2013, 22:57

Oh ich wär auch so gern gekommen, aber 2 x so eine weite Strecken innerhalb von 4 Tagen ist einfach benzintechnisch nicht drin ;(

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass die Schau genauso super läuft wie die im Oktober :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks