Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

291

Freitag, 8. Januar 2010, 00:12

1. eigener PC/1. Beitrag

Rufus hat seine schwere Magen-/Darminfektion mit blutigen Stuhl u. erbrechen noch im alten Jahr nach Tierarztbesuch und tüchtiger Mithilfe von Rita :love: :love: :love: - vielen lieben Dank dafür - überwunden. Aatu hat sich zum Glück nicht angesteckt. Gleich in neuen Jahr hat sich Walther´s PC verabschiedet. Heute habe ich meinen ersten eigenen PC (Laptop) bekommen (deshalb darf ich heute auch meinen 1. Beitrag schreiben). Walther bekommt erst morgen seinen neuen PC. Leider habe ich auch Walther's Handy mit in die Waschmaschine geworfen - nun ist es hin, aber auf ein neues muss er noch etwas warten. Wenn er jetzt noch unsere Telefonleitung wieder hin bekommt sind wir alle wieder ganz glücklich. :D ^^ :D ^^ :D ^^ :D ^^



LG Maruth

292

Freitag, 8. Januar 2010, 09:19

Hallo zusammen,

ich habe mich darüber gefreut, daß CAINE schon seit 2 Wochen nicht mehr versucht zu jagen, wenn wir morgens

unterwegs sind. Einmal wollte er sich ne Bisamratte schnappen, aber ein kurzes, scharfes "nein", und sofort drehte

er ab, und das war's!

Die Arbeit mit der 5m Leine hat sich schon ausgezahlt. :thumbsup:

Viele Grüße

Hartmut mit JACKSON und CAINE

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

293

Freitag, 8. Januar 2010, 10:06

.....uuuuuuuuuuuuund ich freue mich, dass du Maruth, nun auch fleißig mitschreiben kannst :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Sannika

unregistriert

294

Freitag, 8. Januar 2010, 17:19

Huhu!

Ich freue mich, dass ich mich nun ganz dick, aber noch bewegungsfähig, anziehen werde. Dann schnapp ich mir meine große Maus und wir fahren zum hüpfen!!! (Agility) :thumbsup: Mal gucken was ICH nach zwei Wochen verlernt habe!!!

Gruß Sandra

mercedes122

unregistriert

295

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:44

Ich habe mich heute gefreut, das mich meine Menschenkenntnis noch nicht verlassen hat.
Heute hatte ich Besuch von meiner Biggi aus dem B-Wurf mit ihren sehr sehr jungen Besitzern und Baby. Ich habe sie wieder hübsch gemacht und wir hatten einen schönen Nachmittag.
Und sie hatte uns noch nicht vergessen :love: und mußte auch gleich noch den Opa besuchen.

LG Evi

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

296

Montag, 15. Februar 2010, 22:24

fasi fasi fasi

schrill laut schräg... so wies sein muss

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

297

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:22

Schutz und Gebrauchshundesparte

Hallo ! Was mich aus aktuellem Anlass mehr als freut ist, das der FSC Hönow bald eine eigene Schutz und Gebrauchshundesparte hat, die neu aufgebaut wird und wir sogar im tiefsten Winter bei Eis und Schnee SD machen können, da uns dafür auch unsere grosse Reithalle zur Verfügung steht, wenn es draussen zu glatt ist. Ich freue mich im wahrsten sinne des Wortes Riesig darüber. Happymässige Grüsse von Vogti

298

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:16

Ich freue mich...
das jetzt tagsüber die Sonne schon so kräftig scheint und dieser
lästige Schnee endlich beginnt zu tauen!!!!!

Fuchstanz

unregistriert

299

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:52

Moin,

ich habe mich heute morgen besonders über die Bildergalerie gefreut. So viele schöne und unterschiedliche Bilder wie in letzter Zeit gab es lange nicht mehr. :**:

LG Steffi

300

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:31

Hey
ich freue mich heute besonders darüber ,das bei uns im Moment die Sonne scheint
und ich gegen 11Uhr mit Buster wieder einen langen Spaziergang machen kann,da
seine Schulter wieder top in Ordnung ist :D :D :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Kalli

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks