Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg Nase

unregistriert

21

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:53

Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?

Wie jeden Mittwoch ging ich meinen Hunden in ein Altenheim, dass einige Orte weiter weg ist und ich habe mich wieder über einige Fortschritte der älteren Herrschaften gefreut.
Die Eine wusste heute das erste Mal noch wie mein Hund heißt, das ist für mich ein Erfolgserlebnis und eine andere wollte am Anfang keine Hunde anfassen und die letzten Male habe ich gesagt, den hast du aber letzte Woche auch gestreichelt und dann hat sie ihn angefasst und heute musste ich nichts sagen, denn Sie kam zu mir und streichelte von alleine drauf los.
Das sind Dinge die mich freuen.

LG Stephi und die Zwerge

22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:06

Ich hatte heute auch Grund zur Freude,

ich bin versetzt worden und habe ganz viele Vorteile dadurch:
1. brauche ich nicht mehr morgens um 4 h aufstehen
2. dadurch kann ich auch endlich wieder abends länger fernsehen oder surfen
3. habe ich morgens viel mehr Zeit mit X-Man spazieren zu gehen
4. ich fahre täglich 90 KM weniger!


und dann freue ich mich täglich wieder auf´s neue das ich meinen X-Man habe, er ist einfach ein Knuffeltier :-)

Liebe Grüße Monika

Ozzy2008

unregistriert

23

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:13

Schnauzi auf arbeit!!!

Worüber habe ich mich gefreut???

Bin vor ner Stunde auf der Arbeit ( Flughafen Schönefeld ) zwei schwarzen Schnauzern begegnet und wie der Zufall so will kennt man sich von der Ausstellung in Falkensee!!!!

Endlich mal wieder Schnauzer auf dem Flughafen :-)

Noch 2 Stunden bis zum Feierabend dann gehts wieder zu meinen Sch.......

LG Antje mit ( in 2 Stunden wieder ) Juve, Ozzy und Phoenix im Herzen!!!

24

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:41

Ui, toller Thread!
Da ich ihn jetzt erst gesehen habe, schreib ich auch mal worüber ich mich gestern ganz besonders gefreut habe :)

Ivo und ich waren beim Training (Gruppe) und er hat endlich wieder ruhig neben mir gesessen, obwohl er bös von einer Hündin angegiftet wurde. -> es geht wieder in die richtige Richtung -:-

Danach waren wir Trailen im Wald - er hat ca 1,5km perfekt getrailt, ließ sich supergut lesen, hat einen langen Backtrail erkannt und sich auch noch super mit den anderen Rüden vertragen (**) Und - ich erkenne inzwischen zu 90% ob er einer Wildfährte folgt oder dem Läufer. Von der Wildfährte hat er sich nur einmal ablenken lassen, sich sofort umlenken lassen und danach sauber weitergearbeitet. (**) (**) (**)

So. heute habe ich es geschafft mit nahezu leerem Tank noch 35km zu fahren :-)

Ich habe eine supertolle private Nachricht bekommen.

Ach, ich hab mich sehr viel gefreut heute :)

mercedes122

unregistriert

25

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:41

Ich bin ja bescheiden und habe mich über die kleinen Häufchen meiner Welpen gefreut, die mal eben nicht in der Wohnung landenten, sondern draußen beim kurzen Gassi :D

26

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:51

Ich habe mich darüber gefreut, dass mein Kind heute versucht hat da zu sagen.
Was bei ihm ja - durch seine Geschichte - nicht einfach ist :( aber ich hab mich so gefreut (**) es kam ein gnnnnna (**)

27

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:52

Ich war heute beim Arzt und das Ergebnis der Kontrolle war besser als erwartet ;) *freu*

Ansonsten :?:

Es gab schon erfreulichere Tage für mich, mal sehen, was morgen bringt ;)

und ich denke an die Potaler unter uns , die zur Zeit wenig Erfreuliches durchzustehen haben :k:

in diesem Sinne
Gisela

iris judith

unregistriert

28

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:53

;) einfach so, weil es ein toller Herbsttag war und wir einen schönen Spaziergang machen konnten, ohne nasse Schuhe und ohne anschließendes Abduschen der Hunde :D

29

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:08

Dieser Thread ist eine schöne Idee!

Ich habe mich heute gefreut, weil ich eine nicht ganz so simple OP zum ersten Mal mit Erfolg durchgeführt habe. Ich musste einem Shetlandpony eine kaputtes Auge entfernen, habe ihm aber dadurch große Schmerzen genommen.

Außerdem habe ich mich über Lucy gefreut, die sich zum Kasper gemacht hat, indem sie ihr ganzes Repertoire an Tricks abgespult hat, um einen Keks zu ergattern :) .

Schlucaluca

unregistriert

30

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:18

Ich freue mich jedes Mal, wenn mich mein Stinker so freudig an der Wohnungstür begrüßt!

Heute habe ich mich sehr über eine Fotokollage gefreut, die mir die Mädels von der Arbeit zum letzten Arbeitstag geschenkt haben.

Social Bookmarks