Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

2 921

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:02

Komm uns doch besuchen, wir sind ja nicht so weit weg :D

Und nen Acker wird sich hier sicher auch finden lassen :thumbup:

Der Ingrid

2 922

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:07

stimmt - acker findet sich ;-)

ich meld mich, sobald ich weiss, wann ich rüberfahre!

:k:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

schnauzdog

unregistriert

2 923

Dienstag, 14. Mai 2013, 14:21

.........hab mich gestern darüber gefreut, dass meine Yvana unseren "Neuen", beim 1. Kennenlernen gleich akzeptiert hat.
Sie hat ihn angeschüffelt und einmal übers Haupt geleckt. Dann ist sie ihren Geschäften nachgegangen :D .

LG
Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 924

Montag, 20. Mai 2013, 19:21

ich war mit bella drei tage bei einem workshop zum thema " stöbern " . bella und mir hat es gefallen und gelernt haben wir auch was !! :thumbsup: :D :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 925

Montag, 27. Mai 2013, 11:49

... dass es heute nicht schneit.

Dankbare Grüsse
Müp

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 926

Montag, 27. Mai 2013, 11:52

... dass es heute nicht schneit.

Dankbare Grüsse
Müp

...dass man sich darüber im Mai freuen muss - das Wetter hat nen Knall :huh:

Und ich hab noch im März gesagt "Bis zur Hochzeit ist der Winter vorbei"
Nun sinds noch 19/20 Tage und es schneit 8o bei uns zwar nicht, aber egal. Bekloppte Welt.

Dafür hab ich mir mal die 16-Tage-Prognose angesehen und die prophezeit ab 09.06. besseres Wetter bei 25°C. Wenn man die Prognose erfahrungsgemäß noch ein bisschen verschiebt, dann sollte das mit gutem Wetter am 15./16.6. machbar sein :thumbsup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

schnauzdog

unregistriert

2 927

Montag, 27. Mai 2013, 11:57

Hallo Susanne,

das wünsch ich Euch sehr.
Am 8.6. holen wir unseren Welpen ab. Und es wäre vom Wetter wirklich ein feiner Zug, wenn es sich auf Sommer umstellen könnte, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Andrea

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 928

Montag, 27. Mai 2013, 12:49

Am 8.6. holen wir unseren Welpen ab. Und es wäre vom Wetter wirklich ein feiner Zug, wenn es sich auf Sommer umstellen könnte, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück euch die Daumen...

Wir haben Kafka am 13.6.2010 abgeholt - es war hammer wetter. Unser erster eigener Welpe - boaaaah waren wir aufgeregt. Den Welpen möglichst in den ersten Wochen nach und nach mit allem, was so anstehen wird in Kontakt treten lassen... Jo, und was gab es SIEBEN (7!!!) Wochen am Stück GAR nicht? REGEN!

Beim ersten Regen war er dann 16 Wochen alt. yeaaaah Gassigehen - munter zur Tür gelaufen - Tür auf, Pfote raus - und gaaaanz laaangsaaaam wieder rückwärts 8o
Hochgenommen, rausgetragen - wenigstens kurz Pipi machen. Auf das Fleckchen Wiese vorm Haus gesetzt - er tapste Richtung Straße - immer schnüffeld... es goss in Strömen. Ich sah den LKW kommen - Kafka hob grad das Bein - WUSCH - eine Dusche der ganz rabiaten Art.

Seither geht er keinen Schritt mehr, wenn er ne Pfütze unter den Pfoten hat - selbst wenn die nicht mal an seine Krallen reicht!
Mir ist neulich der Wassernapf umgekippt - Kafka stand in dieser Pfütze und du konntest richtig seinen Schock sehen - nicht einen Schritt ging der - ich musste ihn rausHEBEN :exla: :nuho:

Hat auch seine Vorteile ;)

(Bei Regen etc. geht er Spazieren, er mags nur nicht wenn die Pfoten im Wasser stehen)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

2 929

Montag, 27. Mai 2013, 15:10

Action hat Geburtstag

Ich freue mich wahnsinnig darüber, daß unser Kleiner :**: heute seinen 7 Geburtstag hat. -:-
Keiner unserer bisherigen Riesen hat es bis hier geschaft, leider sind sie alle schon weit vor der Zeit gegangen.
Ich hoffe das wir unseren Action :**: noch einmal so lange haben wie bisher und er bei uns alt und grau werden kann, auch wenn ich wegen ihm Nachts fast immer aus dem Bett falle.
Klar bekommt er, wie auch unsere Easy :love: vorgestern an ihrem 2ten Geburtstag, eine richtig tolle Torte und Geschenke die Hundeherzen höher schlagen lassen.


LG
Andrea die einfach nur glücklich ist mit ihren zwei Riesenkindern

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 930

Montag, 27. Mai 2013, 15:23

Happy Birthday Großer :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks