Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

281

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:00

Hallo,

ich habe mich heute WAHNSINNIG darüber gefreut, dass Caspar nun schon den 3.Tag vernünftige, feste Würstchen produziert und nicht mehr kotzt!!!!!

Seit nunmehr 3 Monaten doktere ich an seiner Futtermittelallergie herum und nun scheint es - dank RITA -:- -:- -:- , Ihrem Tipp mit der Tierheilprakterin und der BR-Analyse, endlich besser zu werden. Die homöopathische Therapie, die ich derzeit mit Caspar mache, zeigte zwar zuerst die klassische "Erstverschlimmerung" (und ich war schon wieder dem Nervenzusammenbruch nahe :S :S ), aber jetzt scheint es anzuschlagen. Jetzt noch die BR-Therapie, danach traue ich mich vielleicht sogar, mit Barfen anzufangen (gelle Rita... ;) ;) )

Oh Mann, wie schön kann es ein, ein vernünftiges Hundewürstchen zu sehen!!!!! Und Caspar ist auch MEGAFIT!!!! JUHU!!!! :D :D :D



LG Janka (Profi im "Würstenbegutachten") und Caspar :love: :love:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

282

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:37

Hallo Janka,

das ist schön zu lesen :)

Niemand kann sich über Sch...... so freuen wie Hundehalter ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

283

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:44

Hallo Janka,

wir sollten uns selbständig machen :D :D :D als nichtamtliche "Würstchen-Beschauerinnen" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich weiß wovon Du sprichst und wie glücklich gut geformte Hunde-Wüstchen machen.

Ich wünsche Caspar weiter viel Erfolg.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Caspar33

unregistriert

284

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:48

Niemand kann sich über Sch...... so freuen wie Hundehalter ;)



@ Rita - einfach Spitze dieser Spruch..... :exla: :exla: :exla:


@ Regina - o.k., ist gebongt: einer sammelt, einer begutachtet.... :exla: :exla: :exla:



Wünsch Dir auch alles Gute für Deine süsse Fellnase...



LG Janka

Lancelot

unregistriert

285

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:46

...über was habt ihr euch heute gefreut??

über meine wunderbaren Hunde, wie jeden Tag!

Liebe Grüße Doris
mit zwei wunderbaren Riesenschnauzern
die mir jede Sekunde des Lebens verschönern, jaaaaa :D :D :D :D

286

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:38

..über was habe ich mich heute gefreut?

ich habe mich über X-Man gefreut, er hat heute Geburtstag und wird ein Jahr alt. :streicheln:

Mensch wie die Zeit vergeht.

Es war lustig wie er heute morgen sein Geburtstagsgeschenk ausgepackt hat. :626:

Liebe Grüße Monika mit Geburtstagshund X-Man

287

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:17

@ Regina - o.k., ist gebongt: einer sammelt, einer begutachtet....



Hihihi,

das mache ich jeden Tag, zumindest die Kontrolle :exla: :exla: :exla:
Und natürlich freue ich mich jedes Mal über die gute Konsistenz :D :D :D

Sammeln nur an nötigen Örtlichkeiten :P :P :P

VG
Marion, die Euch sehr gut versteht :: :: ::

288

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:23

Hallo!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bekomme ein tolles Stoffpaket.....Ein echtes Schnäppchen :D :D :D

VG
Marion

Struwelliese

unregistriert

289

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:41

..hab mich heut gefreut über

... ein Paket für die Wauzis ist angekommen. Das ist irgendwie immer toll Pakete zu bekommen (auch wenn man es selbst bestellt hat) , fast wie Geschenke :D. Ach was ist das immer für eine Überraschung. Und die Hunde freuen sich auch über das raschelnde Papier (zum Zerreissen toll). Es sind doch die kleinen Dinge im Leben.

LG
Struwelliese und ihre zwei sehr müden Schneemonster

290

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:25

Hallo!

Ich freue mich bei diesem tollen Winterwetter jeden morgen schon auf meine Wanderung am Nachmittag mit meinen Jungs :D

Unser Fritz wird diesen Sommer 13 - momentan ist er sooooooo gut drauf :D Er rennt laut jauchzend durch den Schnee, dreht total ab, wenn er meine Handschuhe apportieren darf, gallopiert wie ein Fohlen, wälzt sich im Schnee.....ich bin in diesen Momenten so glücklich :D dass ich meinen "alten" , blinden, fast tauben Herrn habe :D

Bilbo geniesst den Schnee auf seine ganz persönliche Weise: schnüffeln & rennen immer im Wechsel......ich glaube, dieser Hund kann garnicht "normal" laufen :D immer power, immer action - wenn er im "bleib" oder an der Leine laufen soll, kann er sich kaum halten, da ihm das Tempo einfach zu langsam ist :D

LG
Barbara & die "Winterjungs"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks