Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 861

Donnerstag, 25. April 2013, 21:04

@ Claudia - es ist schön, dass du langsam in's Leben zurück kehrst. Für dich war es eine absolut schwere Prüfung des Lebens ;( , doch auch wir werden dies nie vergessen.
Ich drück dich mal :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

baluese

unregistriert

2 862

Donnerstag, 25. April 2013, 22:50

Huhu,


...normalerweise "feiern" wir die Hundegeburtstage nicht......

aber ich freue mich, dass mein Morris heute 8Jahre alt geworden ist....trotz vor einem Jahr diagnostizierter Lungenfibrose.. ^^

Abgesehen von einigen Zipperlein bzgl. des Kortisons ( Magenprobleme...)geht es ihm erstaunlich gut.....klar, er ist nicht so belastbar wie andere Hunde in seinem Alter- aber Gassi macht meistens Spass....und fressen immer.....

Ich wünsche mir noch eine lange "stabile" Zeit mit ihm....

Lg Barbara mit Morris und Lenny

PS: und ich freu mich mit Moni über die tollen Blutergebnisse von Durai........und darüber, dass Claudia es schafft, nach vorne zu blicken natürlich auch..

RoccaRubia

unregistriert

2 863

Donnerstag, 25. April 2013, 23:12

ja, muss claudia auch mal einen :k: schicken....

@barbara... das wünsche ich euch auch, noch ganz ganz viel zeit miteinander :streicheln: happy birthday morris :love:

iris judith

unregistriert

2 864

Freitag, 26. April 2013, 09:51

Ach ist das schön, dass es auch mal gute Nachrichten gibt :)
Happy birthday lieber Morris.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 865

Samstag, 27. April 2013, 17:12

Nach 1,5Jahren Pause hat Jerry mit einer "fremden" Hundeführerin die Obi1 abgelegt.... oben drauf gabs "Vorzüglich" als Sahnehäubchen und "Klassenbester" als Schokostreußel :love:

-p- :streicheln: :s:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

TheoSchnauzi

unregistriert

2 866

Sonntag, 28. April 2013, 20:05

Darüber, das ich mit Ukas heute die erste CACIB besucht habe und er sich da gezeigt hat als wär er da schon 1000 mal da gewesen und alles ganz easy und locker mit gemacht hat.
Und noch mehr habe ich mich in der Jüngstenklasse über ein vv1 gefreut !

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 867

Sonntag, 28. April 2013, 20:51

@Theo Schnauzi

ich freu mich mit Dir und Viola :a: . Ein ganz toller Kerl, der Ukas. Aber zieht Euch warm an! Heute war unser Demba da und hat sich vorgestellt, :love:

wenn der so weitermacht kommt einer nach!! :b:

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

schnauzdog

unregistriert

2 868

Montag, 29. April 2013, 09:10

Hallo,

gestern waren wir bei unserem Welpen. D.h. wir haben uns noch nicht ganz entschieden. 2 Rüden stehen zur Debatte. In 12 Tagen fällt die Entscheidung.
4 Wochen sind die Kleinen jetzt alt und schon ganz schön rege. :thumbsup:

LG
Andrea

Caspar33

unregistriert

2 869

Dienstag, 30. April 2013, 21:18

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich heute mal wieder über wundervolle Fotografien von @easygo - Andrea Debonnet gefreut.
Sie zaubern mir auch in etwas schwereren Zeiten ein Lächeln auf die Lippen und erfreuen mein Herz. :love:

Danke liebe Andrea für Deine wunderbaren Fotos, mit denen Du mich immer sehr erfreust! :k:

Wenn es interessiert - zu bewundern sind diese im Übrigen auf Ihrer neuen HP unter

www.easyshoots.de/

LG Janka

2 870

Dienstag, 30. April 2013, 21:22

Dankeschön liebe Janka :rot: :rot:

LG
Andrea

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks