Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

271

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:15

Liebe Rita,
das freut mich auch :k: ;)

lg
Kirsten

272

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:43

Hallo liebe Rita,

das Ergebnis Deiner Enja ist wirklich ein Grund zur Freude -:- -:- -:-

Ich weiss noch wie glücklich wir über Stacy-Satoga´s hervorragende Herzuntersuchung waren :b: :b: :b:

Supertoll, ich freue mich wirklich sehr mit Dir :k: :k: :k:

VG
Marion

Caspar33

unregistriert

273

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:13

Huhu,

ich habe mich darüber gefreut, dass es hier im Portal sehr viele nette kompetente Menschen gibt, die viel Ihrer Zeit und Energie opfern, um auch Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!! :xmas3-hearts: :xmas-hearts: Außerdem habe ich mich darüber gefreut, dass hier durchaus kontroverse Meinungen und Richtungen existieren, die ein Forum wie dieses ausmachen und wodurch man, auch nur durch das Mitlesen, sehr viel lernen kann. Dieses kommt sicherlich den Fellnasen zu Gute und darauf kommt es ja schließlich an..... :xmas-biggrin:

So, das mussste ich jetzt mal loswerden.

Frohe weihnachtliche Grüße von Janka :xmas-smilie: und Caspar :xmas-hearts:

Marvin und Cleo

unregistriert

274

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:26

Hallo Zusammen,

Ich habe mich heute darüber gefreut das ich endlich Ferien bekommen habe und mich nun endlich auf Weihnachten freuen kann.

lg Marvin

annesiefke

unregistriert

275

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:32

gefreut

Hallo,

ich bin heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden, habe bemerkt, dass mein Chef und meine Kollegen doch etwas traurig waren, immerhin nach 14 1/2 Jahren in der Firma.



Anne u. ihre Zwerge wünschen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

276

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:54

...sehr gefreut darüber....

....dass unsere 7 Zwerge tolle Familien gefunden haben - 2 sogar zusammen in einer Familie und einer als zukünftiger Chef zweier RS aus unserer Zucht bei lieben Freunden :) :thumbsup: und es somit dann bei uns nach Weihnachten wieder ruhiger wird :) :thumbsup:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

277

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:24

Hallo,
Sonnenschein, :xmas-biggrin:
Schnee, :xmas-smilie:
trockener Frost, ca.3 Grad :xmas3-cool:
Menschenleerer Wald, :xmas-cool:
2 Stunden Zeit
soooooooo schön :xmas2-smilie:
Liebe Grüße
Martina und Oskar :xmas-hearts: , der es auch soooo toll fand

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

278

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:35

Ich habe mich (gestern schon) darüber gefreut, daß meine Spritzwasseranlage im Auto wieder aufgetaut ist. :xmas2-suprised:

Merke: Du kannst noch so viel Frostschutz einfüllen, wenn Du dann nicht ein paar mal spritzt, nützt das alles nix. :xmas-rolleyes:

Fröhliche Weihnacht!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

279

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:58

Hallo,

ich habe mich heute Mittag soooooo gefreut über Tessys erstes festes Würstchen, :) :) :) :thumbup:

nachdem sie Anfang der Woche Durchfall und Erbrechen hatte.

Grüße von
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

280

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:50

Geduld meines Vaters

Hallo ! Nachdem ich gestern im Amt Frühdienst hatte war ich anschliessend mit meinen beiden Fellnasen bei meinen Eltern Weihnachten feiern, mein Vater ist im Gegensatz zum Rest der Familie nicht ganz so ein "grosser Hundefan" aber ert hat es mit viel Geduld ertragen das Jungspund Chepi natürlich aufgeregt durch die Bude gewuselt ist, ist ja auch sein erstes Weihnachten mit uns. Jumpy hat sich natürlich schon etwas altersweiser und wissend das er nicht immer was verpasst, wenn er nicht allen hinterher rennt auch mal der länge lang hingepackt und geschlafen. Manchmal freut man sich mehr darüber das ein Mensch über seinen Schatten springt als über Weihnachtsgeschenke. Wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage. Gruß Vogti

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks