Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 781

Donnerstag, 21. März 2013, 17:18

Ich habe mich heute über eine e-mail aus Slowenien gefreut.

Warum ???? ;) ^^

Mein Zwerg Raudi v.d. Karrharde hatte im April 1993 Deckbesuch aus Slowenien.
Aus dieser Verbindung gingen 4 Rüden und 3 Hündinnen hervor.

Selbst nach nun mehr 20 Jahren ist die Verbindung mit der Besitzerin der Hündin (die Hündin wurde 17 Jahre alt) immer noch da.
Wir schreiben uns so 2 - 3x im Jahr. Ich find das einfach toll !!! :thumbsup: :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Lancelot

unregistriert

2 782

Donnerstag, 21. März 2013, 20:21

Worüber habe ich eben sehr gelacht....

meinem Mann ist die Gurke vom Brot geflogen und Tosca hat sie gefressen....sie wird doch nicht schwanger sein :exla: :exla: :exla: :exla:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 783

Donnerstag, 21. März 2013, 21:10

doooris !!!!!! :exla: :exla: :exla: :exla:

ich habe mich vorhin gefreut, dass die entfleuchte staffmix - oder rhodesian ridgebackmixhündin von gestern wieder wohlbehalten in ihrem zuhause ist.
sie wurde gestern abend erstmal im th untergebracht und dort heute gesucht und gefunden von den besitzern.
es ist eine sehr ängstliche maus mit ganz vielen narben und einem ziemlich ausgelutschten gesäuge, die erst seit zwei wochen bei den leuten lebt.sie haben sie aus einem mit stroh ausgestreuten schuppen geholt. die hündin bleibt noch nicht allein in der wohnung, darum hatten sie sie im zwinger geparkt, um was zu erledigen. wie auch immer, sie ist da raus, vom großen grundstück runter und auf der straße unterwegs gewesen und die autos fuhren um sie herum...nicht gerade langsam.
die besitzer sind glücklich, waren gestern noch unterwegs und haben sie gesucht und heute morgen dann gleich alles abtelefoniert. naja, besser seinen hund gesund aus dem th wieder abzuholen als überfahren im graben zu finden.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 784

Donnerstag, 21. März 2013, 22:38

Dass es nur noch eine Woche ist, bis wir unseren Welpen holen :-)

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 593

Aktivitätspunkte: 8 235

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 785

Donnerstag, 21. März 2013, 22:59

Schnauzer- Häkeldecke


Hallo Marina,
würde auch gern`eine Schnauzergardine häkeln,weißt Du wo ich eine Beschreibung (Muster) her bekomme??? :O

VG. "Amos", mit Goldy und
Grete

2 786

Donnerstag, 21. März 2013, 23:34


Hallo Marina,
würde auch gern`eine Schnauzergardine häkeln,weißt Du wo ich eine Beschreibung (Muster) her bekomme??? :O

VG. "Amos", mit Goldy und
Grete



Falls du frada meinst, sie hat sie Gardine hier aus dem Forum. Hier häkelt die jemand, sieht echt toll aus!

Oskar´s

unregistriert

2 787

Samstag, 23. März 2013, 21:56

Ich habe mich heute über meinen Ibbenbürener Klippenlauf gefreut. Ich bin 12,4 km mit 240 Hm bei übelstem Wetter in 1:19 gelaufen. Ihr dürft jetzt raten, wer zwar beim Lauf nicht dabei war, aber ansonsten mein treuester Coach ist und immer mitkommt :D

Viele Grüße
Brigitte

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 788

Samstag, 23. März 2013, 22:29

@oskars

:thumbsup: :thumbsup:

lg
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 789

Samstag, 23. März 2013, 22:47

herzlichen glückwunsch brigitte !! :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 790

Sonntag, 24. März 2013, 00:46

Patchy's Kinder haben jetzt alle ein tolles Zuhause gefunden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich wünsche den sieben ein tolles Hundeleben und liebevolle Besitzer. :**: :**: :**: :**: :**: :**: :**:

Danke Martina, das wir alles so hautnah miterleben durften. :D -:- -:- -:-


Iris

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks