Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 731

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:23

Ich habe mich gefreut....

1. das ich mit meiner Freundin endlich wieder einmal schön "Essen" war !!! :thumbsup: und....
2. das .....plötzlich ein Zwergschnauzer pfeffersalz ins Restaurant kam und dann auch noch sofort zu mir. :thumbsup: (nach meinem....Oh ein Schnauzi ;))

Aber, jetzt kommt`s .......das war ne Tochter von Durai....Udette v.d. Panketeufeln, wird auch schon 9 Jahre alt. :thumbsup:
Die Ähnlichkeit mit Papa Durai war doch recht verblüffend. ^^

Wir haben uns vorher noch nie gesehen, trotzdem wir gar nicht weit auseinander wohnen.
Ja....so klein ist die Welt.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 732

Mittwoch, 6. Februar 2013, 17:34

monika, das ist ja toll !!! :love: jetzt seht ihr euch bestimmt öfter ! :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Schnauziwauzi

unregistriert

2 733

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:12

Ich hab mich heute gefreut, dass mein Riesenkind bei seinem ersten Postbesuch sooooo lieb war.
Postbesuch ist ja ne echte Strafe, mindestens 30 min. Anstehen und den Beamten beim Zeitlupentraining zusehen :S das macht echt keinen Spaß. Aber unser Ed saß artig neben mir, hat niemanden beschnüffelt und keinen Ton von sich gegeben. Selbst ein Paar welches hinter uns stand fing nach dem ersten Schreck an zu lächeln. Riesenschnauzer gibtes hier eher selten.
Ich war richtig stolz auf unseren Kleinen :)
Sylvana, heute mit Eddiekind unterwegs

2 734

Freitag, 8. Februar 2013, 10:55

Ich habe mich riiiesig darüber gefreut, dass Chili´s Blutwerte endlich wieder stabil werden, dass das Hämatokrit von unter 12 auf mittlerweile wieder 38 angestiegen ist, wir die Cortison-Dosis reduzieren können und wir am Montag ihren 7.ten Geburtstag tüchtig feiern werden. 14 Tage haben wir um das Leben unserer Maus bangen müssen und unzählige Wochen Angst vor Rückschlägen gehabt, aber nun können wir zuversichtlich sein...

LG Angelika

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 735

Samstag, 9. Februar 2013, 15:34

Ich habe mich heute riiiiiesig über einen Blumenstrauß von einem Teammitglied
aus meinem Verein RSN, gefreut!!!! DANKE *Freudenschnief*
:**: :**: :**:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

TheoSchnauzi

unregistriert

2 736

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:47

Ich habe mich gerade über ein ganz ganz liebes Telefonat - mit der besten Freundin die man haben kann - gefreut.
Was mich daran zu Tränen gerührt hat !
Vielen vielen Dank das es Dich gibt, Du gibst mir soviel Kraft !

chaotina

unregistriert

2 737

Montag, 18. Februar 2013, 10:40

Unseren C-Wurf

Am Samstag hat meine Stella zwei zuckersüsse weiße Zwergis zur Welt gebracht. Einen Jungen und ein Mädchen. Da der Jung mal wieder ein Bröckchen war, war es sehr anstrengend für sie und seit Heute ist sie wieder richtig gut zu pass.

LG Inka mit Anhang

2 738

Montag, 18. Februar 2013, 12:57

.. gefreut darüber , dass ich im Ultraschall kleine Zwergenbabys meiner Ginelly gesichtet habe :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 739

Montag, 18. Februar 2013, 13:02

Herzlichen Glückwunsch!! :**:

Dann wünschen wir mal noch ne komplikationslose Schwangerschaft + natürlich später auch Geburt :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

2 740

Montag, 18. Februar 2013, 13:47

Ich konnte mein Schätzchen zwei mal davon abhalten, sich im Wald in Sch... zu wälzen :thumbsup:


Dass die Mädels sich aber auch immer so heftig parfümieren wollen!

Müp

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks