Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fannyshei

unregistriert

2 701

Montag, 28. Januar 2013, 21:59

....darüber, das " Unser Jung" Zefke v.d.Blütenstadt Orsoy , "Vater " wird :thumbsup:

Caspar33

unregistriert

2 702

Montag, 28. Januar 2013, 22:28

Huhu Monika,

Das ist ja super!!
Weiter guten Hunger und noch viele gemeinsame Jahre!!

LG Janka

2 703

Montag, 28. Januar 2013, 22:35

Moin Nani,

du warst schneller als ich :thumbsup:


Wir freuen uns, dass unser Captain von Heichrina, KKL 1, heute im Zwinger vom Ratsdelft 7-facher Vater geworden ist..-drei Mädels und vier Jungs....- alles kleine Wonneproppen :**: :**: :**: :**:

Herzlichen Glückwunsch auch an den Züchter "Nani" von Captain und an die stolzen Züchter im Zwinger "vom Ratsdelft"


Und Mama Jette-Esra von Marten hat das für ihren 1. Wurf super gemeistert - gut gmacht kleine Jette :**:

LG
Petra




Moin Petra und Gottfried - mir ist aufgefallen :-O :thumbsup: :thumbsup:

Captain hats mit der Zahl 7 - die magische 7 :) :thumbsup:
er stammt aus einem 7er Wurf mit 4/3

der erste Mal Papa - 7er Wurf mit 4/3

dieses mal Papa- 7/er Wurf mit 4/3

is n Ding oder ? :)

LG Nani
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 704

Montag, 28. Januar 2013, 22:42

Huhu Monika,

Das ist ja super!!
Weiter guten Hunger und noch viele gemeinsame Jahre!!

LG Janka


Ja Janka,

ganz besonders die "vielen" gemeinsame Jahre, wünsche ich mir noch ganz doll .

Bisher putzt er seinen Pott ratzekahl leer. ^^ Hätte ich nie vermutet. :rolleyes:
Hoffentlich läuft es weiter so gut. :gr?: :thumbsup:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

2 705

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:20

Hallo Monika

Ich musste gerade grinsen, hatte so einen flüchtigen Gedanken:

Dein Durai bleibt noch gaaaaannnz lange bei dir, denn er ist sicher überzeugt im Himmel angekommen zu sein (jetzt passt doch sogar das Futter :D )

Grüssli
Andrea

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 706

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:12

Habe mich heute ganz dolle über meine kleine Usha :love: gefreut.

Mussten am heutigen Tage zum Amtstierarzt, weil das Ushakind am Freitag in die neue Heimat fliegt und wir ein Gesundheitsattest für sie brauchten.
Also fuhren wir das erste Mal "in die große Stadt".
Viele Autos, Busse, Fußgänger mit Zieh- oder Kinderwagen :rolleyes: und meine Usha? Erstmal Pipimachen auf dem Grünstreifen - gaaaanz cool ...
Dann in das riesige Gebäude, mit dem Fahrstuhl in die 4. Etage, da lange Gänge laufen und dann: Fremder Mann will Chip kontrollieren :-O Usha - gaaanz cool...
In der Kasse erstmal alle Leute skeptisch beäugt, aber dann: Hin und kraulen lassen.

Puh, war ich stolz auf das kleine Ding! Habe ein großes Lob vom Amtsvet bekommen, dass die Kleine wohl von mir bestens auf ihre große Reise vorbereitet sei.
Und da war ich ein klitzekleines bisschen stolz auf mich

Nun wird Usha uns morgen verlassen und am Freitag gut vorbereitet via Frankfurt auf die Große Reise gehen.

Glücklich/ stolz,
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

schnauzdog

unregistriert

2 707

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:15

Nun wird Usha uns morgen verlassen und am Freitag gut vorbereitet via Frankfurt auf die Große Reise gehen.

Also dann, kleine Usha, gute Reise! :P Und guten Flug :thumbsup:

LG

Andrea

Lancelot

unregistriert

2 708

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:15

Zitat

Und da war ich ein klitzekleines bisschen stolz auf mich

kannst Du auch :thumbsup:

Zitat

Nun wird Usha uns morgen verlassen und am Freitag gut vorbereitet via Frankfurt auf die Große Reise gehen.

aber jetzt muss ich doch ein Tränchen weinen, dann sehen wir ja garkeine Bilder mehr in der Galerie :(
In welches Land fliegt das Mäuslein Viola?

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 709

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:58

Hallo Lancelot,

Klein-Ushas neue Heimat werden die Vereinigten Arabischen Emirate sein.

Grüßlis,
Viola

Ach ja, solange das Urmele noch hier ist, wird es auch noch Fotos geben und Ukas ist auch nicht wirklich weg, denn sein Frauchen ist ja Portalerin ;)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 710

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:28

Hallo Viola,
nur interessehalber, wie läuft denn so ein "Überflug" ab?
Wird Klein-Usha abgeholt und kann dann bei den Passagieren mitfliegen oder muß der Hund in den Frachtraum? Wie lange dauert denn das ganze Prozedere, bis Klein-Usha bei der neuen Familie ist?

LG
Sabine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks