Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thommy Vader

unregistriert

2 661

Freitag, 4. Januar 2013, 21:42

... achjaaaa ... und gestern haben wir ganz nette Leute mit einer Riesendame / schwarz 1,5 Jahre in Giessen getroffen !! Jay Jay war hin und weg - die beiden haben einen Moment gespielt !! Da hatten wir alle Blicke der Passanten auf uns und unseren tollen Hunden !! Megafun in town :)

TheoSchnauzi

unregistriert

2 662

Montag, 7. Januar 2013, 16:28

Ich habe mich heute darüber gefreut das Klein Ukas heute seine erste 10m Futterfährte gesucht hat und das super gemeistert hat. :rolleyes:
Hat sich also unsere harte Vorarbeit gelohnt ! :thumbsup:
Bin stolz auf meinen kleinen ! :D

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 663

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:37

Ab heute darf sich meine bessere Hälfte offiziell
GEPRÜFTER KÜCHENMEISTER
nennen!!!

Ahhhhhh ich bin so stolz und glücklich, dass ers direkt und ohne Probleme gepackt hat :love:
:lala: :rot: :stoesselchen: :rock:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Claudia

unregistriert

2 664

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:55

Hallo Susanne,

herzlichen Glückwunsch an Deine bessere Hälfte :thumbsup:

Eigentlich schade, jetzt gibt es keine tollen Fotos mehr von "Proben" für die Meisterprüfung ;( ;) :exla: .

LG Claudia

kruemel34

unregistriert

2 665

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:01

Susanne,

bitte glückwünsche an den Liebsten (den Zweibeiner).
Wußt ich doch, das er das schaft, bei den Fotos.

Lg Silke

baluese

unregistriert

2 666

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:23

Hallo Susanne,

..ganz herzliche Glückwünsche zum "Küchenmeister" an Deinen Liebsten und Dich....das muss ja wohl "bekocht" werden...

Lg Barbara

Thommy Vader

unregistriert

2 667

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:07

Zeitungsmeldung :
22.12.12 - HAUNETAL - In der Nacht vom 20.12.2012 zum 21.12.2012 wurden in Haunetal- xxxxx (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) nach Angaben des Besitzers zwei Riesenschnauzer auf dem Grundstück xxxxxxstrasse xx in xxxxx vergiftet. Als Gift wurde eine Mischung aus Pizza, Schneckenkorn und Düngemittel vom Tierarzt und Labor festgestellt.

Habe heute erfahren - nach intensiver Bemühung haben es beide Riesenschnauzer geschafft und sind über dem Berg !! :thumbsup: Sie leben und hoffentlich
findet man das Arschloch der Hunde vergiften will !!! :cursing:

Viele Grüße

Thommy Vader

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 668

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:58

ich hab mich heute riesig gefreut, dass ich mir endlich mal vernünftige gummistiefel gekauft habe. die aigle parcours :thumbsup:

aber als ich eben gelesen habe, dass die beiden vergifteten riesenschnauzer es geschafft haben, ist die freude darüber natürlich VIEL größer :**: :**: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 669

Freitag, 11. Januar 2013, 08:55

Das wir auf Wochenende Patchy's Kinder besuchen durften. :D :D :D -:- -:-

Die Kleinen sind so süß und knuffig, wir hätten sie allen mitnehmen können. :**: :**: :**: :**:

Der erste Nachwuchs ist schon was ganz Besonderes. :thumbsup: :**:

schnauzdog

unregistriert

2 670

Freitag, 11. Januar 2013, 09:21

.............über die Zusage für unseren Urlaub :D

Andrea

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks