Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 621

Montag, 17. Dezember 2012, 18:46

Hallo

Und ich freue mich heute über 1Jahr gesund sein nach meiner großen OP letztes Jahr!!!!?


Henrike

Claudia

unregistriert

2 622

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:48

@ Happy

Hallo Henrike,

da freu ich mich aber dolle mit Dir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Liebe Grüße Claudia

iris judith

unregistriert

2 623

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:52

Hallo Henrike, das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

Struwelliese

unregistriert

2 624

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:47

Ich habe mich eben beim Durchblättern der PuS gefreut, dass ein Foto von Klein-Greta dabei ist.

:D

Patricia

Lancelot

unregistriert

2 625

Freitag, 21. Dezember 2012, 08:52

@Happy
Hallo Henrike,
das ist schön und so soll es auch bleiben! Weiterhin alles Gute. :)

2 626

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:50

danke Hope

heute Morgen beim gassi gehn im Dunkeln kam mir eine dunkle Gestallt entgegen,als ich ihn mit der Taschenlampe anleuchtete verschwand er im Gebüsch seitlich ich dachte der ist weg aber nix als wir näher kamen schiesst Hope los und stellt und verbellt ihn ohne Ende er schrie nein nein Hilfe sie hatte ihn nur verbellt als ich ankam hat er sich entschuldigt ? :m: WARUM IST ER NICHT gleich AUF MICH ZU gekommen ? BRAV LIEBE HOPE GUT GEMACHT :love:

toni poldi junior

unregistriert

2 627

Montag, 24. Dezember 2012, 05:10

Hi. Ich erfreue mich jeden Tag von neuem an und über unseren Bubi (Toni Poldi junior). Toni ist sehr gelehrig und so ein richtiger Sonnenschein. Habe noch keinen Hund gehabt, der sich so herrlich über sich selber freuen kann. Hiermit möchte ich mich nochmal bei all denen bedanken, die es mir ermöglicht haben, so einen tollen Hund wie Toni bekommen zu haben. Supi viel herzlichen Daaaaaank.
Ganz viele Lg. v. Toni und Anja




Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 628

Montag, 24. Dezember 2012, 09:24

Über ein Weihnachtsgeschenk im Briefkasten. Die Januar PuS!!! Im neuen Design und ganz in Farbe. :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 629

Montag, 24. Dezember 2012, 11:21

über bella und pflegi kokos, die nun hier ihr erstes weihnachten erleben, inzwischen entspannt miteinander umgehen, beim tannenbaumschmücken kerzengerade nebeneinander saßen und zuschauten...ist irgendwie niedlich, wenn zwei hundis sooo interessiert und gespannt gucken :D :love:
ja und heute bei der morgenrunde tobte bella ganz ausgelassen mit einem dogo canario mix und die zwei hatten riesenspaß. :love: der tag fing gut an ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Claudia

unregistriert

2 630

Montag, 24. Dezember 2012, 13:25

Ich freue mich auf die jetzt beginnenden Feiertage, mit mehr Zeit für die Familie. :xmas-hearts: :xmas3-hearts:
Über unseren Weihnachtsbaum, der besonders von unserer Norwegischen Waldkatze geliebt wird. Eine Katze im Baum ist schon was schönes, kommt man auch besser an die Weihnachtskugeln ran 8| :nuho: :639: Gut das unsere anderen beiden Katzen den Baum nicht soooo interessant finden. Artos und Tobi wundern sich nur :D .

LG Claudia

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks