Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnüse

unregistriert

251

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:42

:P :P :P

Ätsch Sabrina,

bei mir sind es nur noch 8 Tage :D

vg,

Petra

Charlie

unregistriert

252

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:54

;( ;(

Danke Petra, so schnell kann meinem einem Menschen den Spaß wieder versauen :639: ;( ;(

Obwohl, nääää 10 Tage schaffe ich auch noch :thumbsup: und wir fahren sogar weg :xmas2tongue: :xmas3-confused:

LG Sabrina

schnüse

unregistriert

253

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

:D

Punkt für Dich, ich fahre leider nicht weg, muss mal alles erledigen, was ich das Jahr über nicht geschafft habe... :(

vg,

Petra

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

254

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:05

Hallo,

ich habe mich gefreut, dass meine Tochter morgen wieder aus dem Krankenhaus kommt und es ihr wieder besser geht und ich somit auch wieder mehr Zeit für meine Hunde habe. Zu dem habe ich einen wunderschönen Adventskalender bekommen, denn in uns allen steckt ja noch ein bisschen Kind, oder?
Eine schöne Adventszeit Euch allen. :xmas-smilie:

LG Birgit

255

Samstag, 12. Dezember 2009, 06:53

Jungspund

Hallo ! Ich freue mich das Jungspund Chepi heute ein Jahr alt wird und wir das mit sehr vielen Fellnasen und deren Zweibeinern feiern können, da wir nach Groß Lüben zur Weihnachtsfeier von RiN fahren. Wird bestimmt ein sehr schöner Tag für alle und Chepi findet bestimmt ein paar Tobekumpels und Jumpy vieleicht eine ältere Hundedame mit der er sich über alte Zeiten austauschen kann und über kleine Zipperlein im Alter. ;) Gruß Vogti

Birgit Fedder

unregistriert

256

Sonntag, 13. Dezember 2009, 08:04

Schutzengel

... und ich habe mich heute riesig gefreut, dass der Schutzengel meines Mannes zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Er hat nur ein paar Schuerfwunden bei dem Unfall mit seiner Harley davongetragen! War zwar im ersten Moment ein Schock fuer mich, aber dann freute ich mich, dass nicht mehr passiert ist. Material ist ersetzbar, aber mein Mann nicht!
Wuensche allen eine ruhige Adventszeit ohne Unfaelle
LG Birgit

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

257

Sonntag, 13. Dezember 2009, 09:23

Moin :)

ich hab mich heute gefreut, weil mein Buddy bis :xmas-confused: 8:30 gepennt hat!!!
Bis vor kurzem war er noch der Meinung, er müßte mich wie jeden Morgen auch am Wo.ende um ;( 5:30 wecken.....

Liebe Grüße
Marlies und Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

dreamteam

unregistriert

258

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:16

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute gefreut, weil endlich mal kein Regen war und wir bei herrlichen Sonnenschein die Ruhrwiesen entlang gelaufen sind, und dort haben eine Unmenge an Hunden getroffen haben. Alle laufen dort ohnen leine, es ist extra beschildert und erlaubt. und mit jedem war es ein freundlcihe Begrüßung der ein schnelles kleines Wettrennen.
So hat mein Aragon sich auch gefreut udn das ist für mich dasWichtigste mein Hund ist glücklich.
Heute Abend bin ich im einen Konzert mit Chören und Tenören, es soll ein schöner Abend werden und ich freue mich darauf, denn es werden viele Weihnachtslieder gesungen.
Schönen Abend für euch
Gisela & Aragon, der heute mal zu Hause bleibt :love:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

259

Montag, 14. Dezember 2009, 18:31

hallo,
nur was kleines zum freuen aber für mich doch überaus erfreulich...... :)
Ich freue mich, daß ich meine schon soooooo vermisste Winterwollmütze doch noch wiedergefunden habe..... :thumbsup:

ich hatte sie im Frühjahr nach dem Waschen extra gepackt, weil ich mit dem Fusselmäher mal drüber wollte...... tja, und über den Sommer wurde der Fusselmäher nicht benutzt... keine Wollsachen - keine Fusseln 8)
Da lag die Mütze einträchtig beim Mäher..... bei dem nun allerdings die Batterien alle sind..... :whistling:

erfreute Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

260

Montag, 14. Dezember 2009, 18:35

Hallo,

habe mich eben riesig gefreut, daß Durai "endlich" eine kleine Portion Nudeln verdrückt hat. :thumbsup:

Es scheint bergauf zugehen. :)

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks