Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 421

Dienstag, 11. September 2012, 20:28

Dann können wir ja froh sein, das Du Deine Kinder nicht verkaufst.

2 422

Mittwoch, 12. September 2012, 09:25

@Schnauzilie,
meine Phantasie ist nicht schmutzig, die ist real.
Mein Niveau ist auch ein ganz anderes als das Deinige !!!
Deswegen denk ich vllt. auch ein wenig weiter :!: und würde
solche schmutzigen Bilder nicht öffentlich machen. ::

Hier wird dauernd vor solchen Käufern gewarnt und trotzdem
wird solchen Menschen hier durch "Besserwisser, Werber und
Nichtnachdenker" immer wieder neues Material geliefert.
Na, irgendwann erwischt es dann vllt. auch mal einen Hund, der
von Dir gezüchtet wurde.
Dann bitte hier kein Geschrei, sondern die Meldung das Deine
Art Werbung zu betreiben echt was gebracht hat. :m:

Und um es mal in Deiner Sprache zu beenden "Prost"


Warum kann nicht mit Welpenbildern geworben werden :gr?:

Auch wenn ich jetzt einige Züchter gegen mich aufbringen werde und der ein oder andere mir
deswegen später vllt. mal keinen Riesen verkaufen wird, aber so eine Werbung finde ich
richtig unschön.

Ich weiß auf jeden Fall schon mal bei welchem Züchter / welcher Züchterin ich keinen Welpen kaufen würde.

Ansonsten, allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Andrea

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 423

Mittwoch, 12. September 2012, 09:31

Ich freu mich heut über die Schlussrechnung unseres Stromanbieters: 106,10€ Rückzahlung!

Juhu! :thumbsup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

2 424

Mittwoch, 12. September 2012, 09:50

Ich habe mich heute morgen beim Spaziergang über Folgendes gefreut: :ga:

1. Hundebegegnung: Die andere HH mit ihrem Jacky leint den Hund unaufgefordert an, wir grüßen uns freundlich, ich habe genug Platz zum Bogen laufen - sollte der Normalfall sein, ist es aber nicht - darum freue ich mich!
2. Rehwild rechtzeitig erspäht und Bertha vor dem Durchstarten angeleint!
3. Endlich ist es nicht mehr so heiß und ich darf bei ca. 10°C meinen heißgeliebten Troyer anziehen! - Der (Früh)Herbst ist meine liebste liebste Jahreszeit! Einen Regebogen gab's gratis dazu!

Gruß, Urtica

schnauzdog

unregistriert

2 425

Mittwoch, 12. September 2012, 09:51

Hallo, was ist denn hier los?

Also, ich glaube nicht, dass irgendein Züchter hier, der Zoophilie Vorschub leisten möchte, wenn er Videos oder Bilder vom Deckakt 2er Hunde einstellt.
Ich glaube solche Leute bedienen sich an anderen Orten. Da es meiner Ansicht um Sex zwischen Mensch und Tier geht, weiss ich nicht, ob ein Deckakt zwischen 2 Hunden etc. solche Leute anspricht. Da bin ich nicht der Fachmann und kann mich auch irren.
Wenn es um eine Grundsatzdiskussion geht, dass Zoophilisten, Kinderschänder etc. sich hier bedienen könnten, dürften gar keine Bilder eingestellt werden.
Weder von Tieren, Damen in Unterwäsche oder gar Kindern.
Ich persönlich, fände es schön, wenn solche sehr schwierigen Themen sachlich diskutiert werden und nicht in persönlichen Angriffen enden. Sicher ist so
ein schwieriges Thema mit vielen Emotionen behaftet.

LG

Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 426

Mittwoch, 12. September 2012, 13:09

ich hab mich gestern wieder über bella das fröhliche spielkind gefreut :love: :D
sie hat ihre fährte mit zwei winkeln suuuuper gemacht und den totalen spaß dabei gehabt :love: ....ich auch :thumbsup:
uuund : sie hat das kommando " platz " sooo super ausgeführt :thumbsup: ...ohne sich dabei wie ein frosch auszustrecken oder sich dann dabei grunzend zu kullern :exla: :**: :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 427

Mittwoch, 12. September 2012, 13:57

Hallo,

nun bin ich gerade bei Wurf Nummer 21 und habe mit Männe einen begeisterten Fotografen an der Seite.
Und obwohl unsere Hündinnen niemals beim Deckakt fotografiert wurden und für mich DA-Fotos u. a. nicht auf eine HP gehören, habe ich meine Welpen bisher immer gut abgeben können.
Zurzeit ist ja mein Quijanatier trächtig und ihr Foto habe ich gern in die Galerie gestellt.

Eine strahlend-schöne und stolze werdende Mutter ist nach meinem Empfinden die bessere Werbung für den kommenden Wurf.

Vielleicht sehe ich das zu eng, wäre dieses Thema nicht etwas für eine Umfrage? Es könnte ja immerhin möglich sein, dass es hier ganz viele User gibt, die sich DA-Bilder in der Galerie wünschen?

Grüßlis Viola mit Anhang :love:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 428

Mittwoch, 12. September 2012, 14:20

Ich habe den Deckakt zwar auch schon einmal fotografiert, aber ich würde nie auf die Idee kommen sie ins Internet zu stellen.
Für mich ist das Tabu!!!! Ich glaube auch kaum das man damit den Welpenverkauf fördert.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 429

Mittwoch, 12. September 2012, 20:47

Mein Niveau ist auch ein ganz anderes als das Deinige !!!

Ich freue mich (denn hier sind wir), dass du vorbehaltlos und respektlos um dich schlägst. Da du mich nicht persönlich kennst, kannst du dir über diesen von dir geschriebenen Satz kein Urteil bilden.
Und was DU machst, steht auf einem anderen Blatt, als das was ICH mache. Ich bin ein erwachsener Mensch und lasse mir von Wildfremden auch nix vorschreiben. Es steht dir frei, meine Fotos nicht anzuschauen. Es steht dir auch frei, mich zu igrnorieren. Es teht dir nicht frei, mich zu beleidigen. :-|

Und ich freue mich (denn da sind wir immernoch), dass wir drüber gesprochen haben ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

toni poldi junior

unregistriert

2 430

Donnerstag, 13. September 2012, 00:52

Hi, schließe mich Viola an. Ich finde zwar dieses Thema sehr wichtig und auch das man mal darüber reden sollte. Jedoch nicht in einem Thread wo es um erfreuliche Nachrichten geht. Macht doch darüber einen eigenen Thread auf oder diskutiert es in "worüber habe ich mich heut geärgert" oder Streitperle oder wie Viola schon vorgeschlagen hat, wäre es was für eine Umfrage. -:-

Social Bookmarks