Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

2 371

Donnerstag, 30. August 2012, 20:53

Glückwunsch Moni! :r:
Verrate uns doch dein Rezept ;)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 372

Donnerstag, 30. August 2012, 20:59

Hab nicht geahnt, das meine Freude soooo eine Gratulation auslöst. ^^
Freue mich aber riesig darüber.
Danke an @ all. -:- :k:

Hier ein paar Tipps, für Frischvermählte und die, die sich "trauen" , ;)
nur für Frauen gedacht. :exla: :exla: Aber für Männer zum Nachdenken !! :exla:

1. lasst "ihn" die lange Leine, auch wenn`s schwer fällt !
2. lasst ihn 1-2 x im Jahr in den Urlaub fahren (alleine, wenn er unbedingt will) das fällt noch schwerer !! :rolleyes:
3. lasst ihn, wenn er Hobbys hat, 2-3 x die Woche dran teilnehmen. Bei uns sind es Tennis und Golf. (wenn`s hoch kommt noch mehr) :thumbdown:
4. nie meckern, er macht doch alles richtig!! :rolleyes: :thumbsup:
und.....l.
5. Macht lieber das, was "IHR" für richtig haltet. ;) :D :D

Im "Rentenalter" wird alles noch viel schlimmer, denn dann hat "Männe " kaum noch Zeit,
die Hobby`s rufen und "Mann" könnte doch etwas versäumen!!!!! :rolleyes: :exla: :exla:

Bitte nicht ganz "ERNST" nehmen !!! ;) :D

Nur so, könnt Ihr 44 Jahre schaffen und vielleicht noch viele Jahre mehr;) :D

Ich hoffe für uns noch..... na , sagen wir mal....15 - 20 Jahre?!?! :gr?: :gr?:
Schön wär`s !! :thumbsup: :thumbsup:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dumo« (30. August 2012, 21:20) aus folgendem Grund: edit


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 373

Donnerstag, 30. August 2012, 21:10

Bitte nicht ganz "ERNST" nehmen !!!


moni....also niemals einen mit namen ERNST ganz nehmen, höchstens halb ?? ;) :D

....eigentlich können doch die männer machen was sie wollen !!!!! :love: ....solange es DAS ist, was WIR von ihnen erwarten.. :D :love: ...
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 374

Donnerstag, 30. August 2012, 21:19

Kerstin, wie recht Du hast !!! ;) :D

Aber ich hab vergessen und konnte nicht mehr editieren.

Schafft Euch nach 17-20 Ehejahren, wie es bei mir war , einen Hund (Zwergschauzer) an,
geht in einen Hundeverein....und plötzlich habt auch Ihr soooo viel um die Ohren,
das Euer Angetrauter sich nur noch wundert. ^^ ^^

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 375

Donnerstag, 30. August 2012, 22:05

Erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch und Respekt!!!
Auf die nächsten 44!

4. nie meckern, er macht doch alles richtig!! :rolleyes: :thumbsup:


Oje, wie geht das? Ich bin sooo unfähig, darüber hinwegzusehen, daß er doch alles richtig meint ;) (= Gegenteil von richtig machen). 8-|
Erbitte dringend noch weise Tips!!! -:-

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 376

Donnerstag, 30. August 2012, 22:20

Danke Heike,
da Du ja gerne alles auseinander nimmst, gehe ich darauf heute abend nicht mehr ein. :rolleyes:

Dafür war der Tag zu schön....vielleicht ein anders mal. :)

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

baluese

unregistriert

2 377

Donnerstag, 30. August 2012, 23:40

Liebe Moni,

auch ich möchte mich zu später Stunde noch den herzlichen Glückwünschen anschliessen...

Es ist schön, wenn Paare in der heutigen so kurzlebigen Zeit solange zusammen sind...und es auch bleiben...

Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch viele solche Jahre......viele davon mit Durai...


Lg von Barbara, die seit 10 Jahren den "zweiten Anlauf" praktiziert und nur sagen kann- mit Hund(en) klappt es wirklich super :D ( sind eben unsere gemeinsamen "haarigen Kinder")

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 378

Freitag, 31. August 2012, 08:27

da Du ja gerne alles auseinander nimmst, gehe ich darauf heute abend nicht mehr ein. :rolleyes:

Ok Moni, laß es. Ich möchte es gar nicht mehr wissen. :rolleyes:
Bevor das hier vom heiteren Augenzwinkern ins öffentliche Psychoanalysieren ausartet, betrachte diese Frage bitte als nie gestellt. :rolleyes:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 379

Freitag, 31. August 2012, 09:11

Janne so schaffst Du die 44 Jahre aber nie. :D

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 380

Freitag, 31. August 2012, 09:28

Kerstin, wie recht Du hast !!! ;) :D

Aber ich hab vergessen und konnte nicht mehr editieren.

Schafft Euch nach 17-20 Ehejahren, wie es bei mir war , einen Hund (Zwergschauzer) an,
geht in einen Hundeverein....und plötzlich habt auch Ihr soooo viel um die Ohren,
das Euer Angetrauter sich nur noch wundert. ^^ ^^

LG Moni


Wie wahr!
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Social Bookmarks