Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Topinambur

unregistriert

2 291

Dienstag, 14. August 2012, 17:16

...darüber, dass ich heute ein klitzekleines Häuschen gefunden habe, in dem ich mit dem Riesen willkommen bin!!!!!!!!!!

Lancelot

unregistriert

2 292

Dienstag, 14. August 2012, 17:56

Marita, das freut mich für Euch :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 293

Dienstag, 14. August 2012, 23:56

das ist ja superschön !! :love: da freue ich mich mit dir :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

2 294

Mittwoch, 15. August 2012, 03:04

Zuerst einmal möchte ich mich Kerstin und Lanzelot anschließen. Herzlichen Glückwunsch fürs gefundne Häusle.
Dann möchte ich meinem kleinem Toni Poldi junior zu seinem 1. Geburtstag gratulieren. :lala: Hoffe das wir noch mega viele von seinen Geburtstagenfeiern dürfen. Habe meinem kleinem Mann auch schon gratuliert und ein extra Hundewürstel gabs auch. Und so ist er dann auch mal wieder eingeschlafen (Beweisfoto anbei) und so schläfter bereits seid 3 Std. Grins.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 295

Mittwoch, 15. August 2012, 08:44

herzlichen glückwunsch kleiner toni poldi junior, du süßer :love: :**:

ich habe mich heute morgen ganz doll darüber gefreut, wie bella sich auf das morgenfährten gefreut hat und total begeistet und freudig war, als es losging. genauso wie gestern zum hupla :**: und ihre freude und begeisterung dabei ist für mich wichtiger als erfolge. ...allerdings kommen die bei soviel freude an der arbeit natürlich dazu :**:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

2 296

Mittwoch, 15. August 2012, 09:17

Ich danke Dir ganz dolle im Namen von Toni. Gleichzeitig freue ich mich mit Dir. :thumbsup: Solange es Euch beiden Spaß macht, denn das ist ja Die Hauptsache. Ihr zwei macht, daß schon. -:- .

2 297

Mittwoch, 15. August 2012, 09:35

Ich habe mich heute morgen über zwei leuchtende Hundeaugen gefreut die mich angestrahlt haben.
Easy geht es soweit wieder richtig gut mit den Augen. Danke für die Genesungswünsche und Arzttips.

Nun liegen meine drei Schätze im Bett und schlafen, während ich hier sitze und arbeiten darf.

LG
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 298

Mittwoch, 15. August 2012, 21:24

Ich habe mich Heute gefreut,
das Siegi ( Männe) mit seiner "Tennis - Seniorenmannschaft" das letzte Punktspiel gewonnen hat
und somit die Mannschaft wieder aufgestiegen ist. :thumbsup:
Diese tapferen Kämpfer sind immerhin, bis auf einen der Spieler, alle über 70 Jahre "jung"!!! ;) :D :thumbsup:


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Caspar33

unregistriert

2 299

Samstag, 18. August 2012, 11:01

....ich habe mich heute wie bolle über die Ankunft eines Päckchens gefreut, in dem zwei "Kleinigkeiten" 8o als Überraschung drin waren : ein ganz toller Schlüsselanhänger und ein profimäßig hergestelltes Bild - natürlich beides mit ZSss-Motiv..... ^^

DANKE!!!!!! liebe Regina und lieber Siegmund!!!!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!!! :love: :love: :love: :love:

2 300

Samstag, 18. August 2012, 18:14

Ich habe mich über einen Anruf eines Freundes gefreut.
Er wohnt hier in unmittelbarer Nähe, hat einen unverbauten Blick auf die Elbe, ganz dicht an den Landungsbrücken und hat uns zu sich
zu einer Blue-Balkon-Party eingeladen.
Na, das wird bestimmt ein schöner Abend. Wir nehmen Wein, Hefeweizen, Baguettebrot und echte, selbstgemachte Ajoli mit.

Wir werden bestimmt auch einige Fodos machen. Schöne stell ich dann später in die Galerie.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE
LG
Andrea die heute den Hamburger Hafen blau sieht, nicht weil sie zuviel Wein trinken wird, :exla: nein, weil der Hafen blau ist :!:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks