Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marlene.z

unregistriert

2 251

Samstag, 4. August 2012, 21:38

eine liebe freundin hat mich heute angerufen ^^

Topinambur

unregistriert

2 252

Sonntag, 5. August 2012, 09:36

...über das Ergebnis der HD-Untersuchung: HD frei A2 :) :) :)

So, junger Mann, jetzt ist alles drin...

2 253

Sonntag, 5. August 2012, 11:34

Jawoll!!

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 254

Sonntag, 5. August 2012, 21:43

Darüber das mein grosser Schatz Calysto von Victorishove am 04.08.12 auf der CACIB in Bremen ein V3 und am 05.08.12 auf der Nationalen Ausstellung in Bremen ein V1 gemacht hat

Ich bin sooooo stolz auf meinen grossen Spatz :**:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 255

Montag, 6. August 2012, 00:20

Hey! toller HUND
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Topinambur

unregistriert

2 256

Montag, 6. August 2012, 11:41

Nochmal meinen Glückwunsch für Calysto!

War schön, euch wiederzusehen - mein Kleiner war rundherum platt und hat nur noch gepennt... :D

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 257

Montag, 6. August 2012, 14:51

Vielen lieben Dank und nochmals Glückwünsche zurück für das tolle HD Ergebniss :stoesselchen:

Ich kann mir vorstellen das der Süsse ordentlich platt war :D waren ja auch eine Menge Eindrücke und super Aufregend für ihn
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 258

Mittwoch, 8. August 2012, 20:55

Wir waren heute mit unseren Mädels auf einen kleinen Bummel in der Stadt unterwegs. Da kamen wir an drei Jugendlichen vorbei, von denen ein junger Mann (schätzungsweise 17-19 Jahre) rief: "O, was für schööööne Tiere!" Wir haben uns freudenstrahlend umgedreht und ein warmes "Danke!" zurückgerufen. Wau - das es so eine offene Wertschätzung noch gibt, und das bei Jugendlichen! *Freudentränchen aus den Augen wisch*.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Catweazle

unregistriert

2 259

Mittwoch, 8. August 2012, 21:07

Hihihi

Ja, es gibt sie, die netten Jugendlichen :)
Es freut doch immer, wenn man auf die Wauzis angesprochen wird. Stolz!!!



LG Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 260

Mittwoch, 8. August 2012, 21:24

Ja, Petra, der war nicht nur nett, der hatte einfach auch einen Blick für seine Mitgeschöpfe. Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben, was in diesem Moment geflossen ist, es war nicht (nur) das Kompliment für unsere Hunde, sondern viel mehr noch, daß es noch Jugendliche gibt, die so etwas sehen und dann auch noch ganz ohne Berechnung äußern, einfach so, weil es aus einem raus kommt. Das war ein Moment, den ich bestimmt so schnell nicht vergessen werde. Sehr bewegend.
Ich wünsche diesem jungen Mann, daß er sich dieses bewahrt und gut durch die Zeit kommt - denn solch eine Offenheit macht auch verletzlich.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks