Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 231

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:20

Ich weiß, ich sollte mich nicht darüber freuen :schaemdich: ... aber ich tue es doch, hatte ich doch heute morgen folgende Frühstückslektüre:

http://www.ln-online.de/nachrichten/3511…lutueberstroemt

Der Einbrecher ist hoffentlich erstmal bedient und hat seine Lektion gelernt.

(Hoffentlich bekommt die Halterin keine Anzeige - würde mich nicht wundern :gr?: .)

Grüße von Urtica

iris judith

unregistriert

2 232

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:28

Würde mich nicht wundern, wenn die Hundehalterin nicht da noch Ärger bekommt.....

Topinambur

unregistriert

2 233

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:31

@ urtica
manchmal ist ein wenig Schadenfreude angesagt:

Gestern versuchten zwei Herren, unerlaubterweise eine Vitrine zu öffnen, um sich des Inhaltes zu erfreuen :m:

Die Glasscheibe rächte sich, splitterte und ließ einen schmerzenden Langfing zurück :D

Ich habe mir erlaubt, beide hinaus zu bitten :thumbsup:

Onchi 8505

unregistriert

2 234

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:28

über das heutige Senior des Monats Bild in der PuS!!
Finns Mama, die süße Uli, sie ist noch so toll :**:
Ich hoffe sehr, das Finni die guten Gene seiner Eltern geerbt hat :love:
LG ELke

capolein

unregistriert

2 235

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:25

Das ist ja toll von Dir liebe Anna ^^ Darüber freue ich mich! Es war schön Euch kennnenzulernen! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder! :love: Danke für die Fotos!

2 236

Mittwoch, 1. August 2012, 12:12

@ Capolein:

Na, es war aber auch einfach toll bei euch :thumbsup:

Überlege schon die ganze Zeit, wann ich mal wieder kommen kann :love:

Liebe Grüße,
Anna

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 237

Mittwoch, 1. August 2012, 14:51

..darüber, dass ich für bella ein geschirr gefunden habe, das gut sitzt. ein hunter ranger professional in orange :love: ..gut gepolstert, scheuert nix und drückt nix. gefällt mir von der verarbeitung her besser als das julius k9. ( wir haben auch halsbänder, aber ein geschirr gehört hier für jeden hund auch zur grundausstattung ;) :love: )
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Pinou

Puppy

  • »Pinou« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 710

Hunde: Riesenschnauzer Mischling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 238

Mittwoch, 1. August 2012, 15:09

Über unsere Vormittagstour durch den Wald. Erst sprang ein Rehböcklein über den Weg und Pinou zog wie verrückt und wollte hinterher. Zwei Minuten später sind zwei Rehe keine 50 m über uns durch den Wald gelaufen. Ich habe Pinou gezeigt, dass er still sein soll und er sass wie eine eins neben mir und wir konnten die beiden bestimmt 5 Minuten beobachten, wie sie im Wald hin und her liefen und sprangen. Als sie runter zu uns auf den Weg wollten habe ich die Rehe angesprochen und gesagt, sie sollen einen anderen Weg nehmen. Die beiden schienen "zuzuhören" und sind dann ganz ruhig in eine andere Richtung gezogen... Was war das schön....

schnauzdog

unregistriert

2 239

Mittwoch, 1. August 2012, 15:14

Hallo Pinou,

im Wald ist im Moment richtig was los! Die Böcke sind hinter den Ricken her und vergessen da schon mal Alles um sie herum :D .
Auch ich liebe es das Wild zu beobachten, wenn meine Vana mich läßt :D :D .

glg
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 240

Mittwoch, 1. August 2012, 21:17

Ich freue mich.....das mein I-net wieder geht. :thumbsup: :thumbsup:
War schon auf Entzug !!!! ;) ^^

LG Monika ;) :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks