Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 211

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:02

dankeschön ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 212

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:05

Oh Kerstin,

das finde ich sooooooo super !!!! :thumbsup:

Wünsche Euch eine ganz lange schöne gemeinsame Zeit. :k:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dumo« (29. Juli 2012, 22:27) aus folgendem Grund: edit


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 213

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:23

Oh Super Kerstin. Siehste, so schnell kommt man zu einem neuen / weiteren Hund :love:

Kommst' mit der Fleischfütterung klar?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 214

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:36

ja, manchmal kommt alles anders als geplant. stand ja anfangs nicht zur debatte, dass die lütte bleibt...aber nun ist ja alles anders. koji hätte es sicher auch so gewollt.
fleischfütterung...naja, nach vier tagen gabs flitzk... :( reine fleischfütterung war falsch. das konnte bella dann doch nicht so ab. zuviel des guten. aber jetzt gehts inzwischen. die mischung machts wohl ;) verzweiflung und verkrampfung, komplette gesundheit über futter steuern zu können, läßt nach und es wird wieder lockerer. ;) :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

2 215

Montag, 30. Juli 2012, 08:24

Hallo Kerstin ! Freut mich das die junge Dame nun ein festes zu Hause bei dir gefunden hat, Koji wuste schon wen er dir als würdige Nachvolgerin hinterläst und er wird zufrieden von oben auf Euch herab schauen. Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander. Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

2 216

Montag, 30. Juli 2012, 08:29

Huhu Kerstin

Ich schicke einfach mal :k: :k: :k:



Gruß, Petra

toni poldi junior

unregistriert

2 217

Montag, 30. Juli 2012, 09:12

Oh man Kerstin, was lese ich gerade (hinke derzeit etwas hinterher). Das ist ja suuupi. Ich freue mich so sehr für Dich und Bella (heißt ja die Schöne). Meiner Freundin ihre Old Englisch Sheepdog Hündin heißt ja auch Bella und ist so eine Seele von Hund. Drum wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen, das Du seeehr lange viel Freude an Bella hast und genauso viel Glück mit ihr hast, wie meine Freundin mit ihrer Bella. Sie nämlich nicht nur eine ganz ruhige, liebe und ausgeglichne Hündin, sondern so gut wie nie krank gewesen (außer jetzt einpaar Alterserscheinungen) uuund sie ist jetzt 12 1/2 Jahre alt. Das ist ja auch sehr wichtig. Siehst, das war doch wohl Schicksal, das ich Dein Angebot wegem Bella nicht angenommen habe. Habe auch die Entscheidung bis heute nicht bereut. Grins. Ich denke Du weißt was ich meine. Also toi toi toi.

Catweazle

unregistriert

2 218

Montag, 30. Juli 2012, 09:21

Ich freue mich heute total ueber die kuehle Luft, die Brise, die durchs Haus geht, endlich mal wieder tief durchatmen
und nicht schon beim Kaffeetrinken schwitzen



Grueßle, Petra

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 219

Montag, 30. Juli 2012, 10:03

das freut mich mit, Kerstin.... :thumbup:

alles Gute im *neuen Zuhause*..... :love:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 220

Montag, 30. Juli 2012, 10:38

ich danke euch !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks