Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:49

Sybille na zum Glück, noch mehr Moos an der Tanne brauch kein Mensch. :exla: Lg Jeanette

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 202

Sonntag, 22. Juli 2012, 18:04

Hallo,

wie schön, dass es Kolleginnen gibt, die Verständnis für den Hundefimmel haben -:- -:- und es möglich machen, dass man dem nachgehen kann.
Habe mich außerdem über Filouchens V1 mit CACIB und BOB in Augsburg gefreut. Glückwunsch, Kirsten, schöööööööön :)

Grüße von
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

2 203

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:16

Eigentlich müste es heissen über was habe ich mich Sonntag gefreut, über tolle Fotos die Yvonne gemacht hat, darüber das der Sohn von Yvonne mit Chapi SD gemacht hat, Chapi mit Yvonne hinten dran ;) und das Chapi dafür das wir lange nix machen konnten echt super war :love: und man noch was draus machen kann. ;) Lg Vogti

2 204

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:01

Ich habe mich sehr gefreut das eine Bekannte mir gestern wieder 2 Säcke mit schicken Anziehsachen für meine Mädels geschenkt hat!
Und das wir gestern in der Nähe eine gebrauchte Hundebox bekommen haben, die für unser Auto maßgefertigt ist.
LG Sabine

toni poldi junior

unregistriert

2 205

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:26

Straßenbahn gefahren

Guten Morgen. Ich habe mich gestern tierisch über Toni Poldi junior gefreut. Bin gestern das erste mal mit Toni Straßenbahn gefahren und damit auch das erstemal mit ihm in der Stadt. Es hat alles super geklappt, er war so souverän. War Stolz wie bolle auf ihn. Auch bei meinem Termin, weswegen ich in die Stadt mußte und er mit durfte, war er ganz lieb. Erst war kennenlernen, abschnüffeln und streicheln angesagt und dann hat er gepennt bis wir wieder gehn mußten. Hatte am We das Beißkorb tragen geübt und den wollte er nur einmal abmachen und nen kurzes nein hat gereicht und der Beißkorb blieb drauf. Danke Toni Poldi junior für den coolen Tag. :-D

Colonia

unregistriert

2 206

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:49

Hab gerade ne mail von Antje Groll ( v. Nordexpress ) erhalten.
Ihre Hündin ist tragend laut Ultraschall und krieg meinen Welpen :b:
Man, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!

Räuber

unregistriert

2 207

Samstag, 28. Juli 2012, 17:53

Ich hab mich gestern gefreut, dass Leila und Iven am Rand sitzen blieben als ein anderer Riesenschnauzer vorbei lief.

Herrchen hielt Iven mit seinen 68cm doch echt für nen großen Mittelschnauzer :huh:

LG Kathie

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 208

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:35

die junge riesenschnauzerhündin bella, die bisher pflegehündin war, bleibt jetzt für immer und ist jetzt meine :love:
ich kann doch kojaks lehrling nicht wieder abgeben. das wäre sicher nicht in seinem sinne.
ist meine allererste hündin, hatte bisher immer nur jungs.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 209

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:39

Hach Kerstin,

dann wünsch ich euch alles alles Gute und freu mich sehr für die Lütte :love:
Ich hab auch immer gesagt "nur Jungs" - steh auch immernoch dahinter, es werden wohl nur noch Jungs hier einziehen - Easy ist die absolute Ausnahme für mich und halt "mein Mädchen", meine Seele, mein Baby... ein Leben ohne Easy wäre einfach nicht komplett.

VIelleicht hat Kojak ihr den Weg wirklich geebnet und sie wird eine würdige Nachfolgerin. Aber bei letzterem bin ich mir ja sicher ;)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Caspar33

unregistriert

2 210

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:51

Schön Kerstin - freue mich für Euch! :a:

LG Janka und Caspar

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks