Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 151

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:05

Hallo

bin happy :D

heute kam von Genomia das Testergebnis von Köpi: er ist genetisch frei von Augenerkrankungen und somit seine Kinder auch bzw. nicht gefährdet zu erkranken :thumbsup:

hätte nicht besser sein können.....

Gruß Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

toni poldi junior

unregistriert

2 152

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:09

Große Gratulation Jella. -:- :love:

toni poldi junior

unregistriert

2 153

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:11

-:- Große Gratulation Jella. Prima. :love:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 154

Freitag, 13. Juli 2012, 20:12

Ich habe mich über einen schönen Grillabend (heute) gefreut !!! :thumbsup:

Ja, Ihr lest richtig, ;) :D !!
Bei 20° konnten wir auf der Terrasse sitzen und unter der Markise war es wunderbar auszuhalten!
Der Himmel bezog sich zwar, aber....es ist trocken geblieben. :thumbup:

Gestern war es genauso und wir nutzen jeden Tag, denn wer weiß was der Sommer noch mit uns vor hat. :exla: :exla:

LG Monika

PS: jetzt regnet es allerdings, aber wir sind ja schon lange fertig. ;) :exla:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Claudia

unregistriert

2 155

Samstag, 14. Juli 2012, 18:55

Ich hab mich heute über zwei ca. 7 Jahre alte Mädchen gefreut...

Dieses Wetter ist ja eigentlich das Letzte, aber ich finde es super schön, da man "die Welt" quasi fast für sich hat, wenn es regnet :)

Eben bei der Gassirunde kamen mir im strömenden Regen die beiden Mädels entgegen. Komplett in Regenklamotten und Regenschirm. Die beiden hatten so viel Spass und ein Grinsen im Gesicht, das war so schön zu sehen :thumbsup: Mal keine genervten Menschen zu sehen, sondern jemanden, der sich so wie ich fürs Wetter begeistern kann :love:
Tobi und Artos sind GsD auch "Regenhunde" und zeigen mir nicht einen Vogel, wenn wir bei solch einem Wetter längere Spaziergänge machen. :**: Nur mein Mann hält mich für verrückt :D

LG Claudia

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 156

Samstag, 14. Juli 2012, 19:01

Riesenjubel gab es heute im Hause „von der Janne“:

Bourbon-Vanille, eine Tochter von Ais und Enkelin von Janne, hat ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden! Großartig! Was für eine Freude! Wir gratulieren ihr und ihrem Frauchen von ganzem Herzen!
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Onchi 8505

unregistriert

2 157

Samstag, 14. Juli 2012, 19:25

und die Gaby war so aufgeregt! Dachte,das wird nix, ich habe ihr gesagt ruhig Blut, wird schon schief gehen...na siehste!
Glückwunsch an euch!
LG ELke

Caspar33

unregistriert

2 158

Samstag, 14. Juli 2012, 19:33

Hallo Janne,

herzliche Glückwünsche an Euch!!


Ich habe mich heute auch über etwas gefreut - mein Zwergl hat heute das erste Mal die Bring-Übung über die Hürde richtig gut ausgeführt - und nicht das Holz schon vor oder direkt nach dem Sprung verloren! 8o 8o Auf Kommando losgelaufen, rübergesprungen, Holz aufgenommen, unter Motivationsrufen meinerseits mit Holz zurückgesprungen und korrekt vorgesessen. :**: :**: Ach ja - mein kleines Mini-Monster.... :love: Da ich an dieser Übung schon eeeeeeeetwas länger trainiere, hat mich das wirklich sehr gefreut.


LG Janka mit Caspar

2 159

Samstag, 14. Juli 2012, 22:24

....darüber , daß unser Alfi heute 19 Jahre alt geworden ist.....
und er hat Weißbrot mit Butter und Marmelade zum Geburtstag bekommen....
und er sagt .....Das schmäcckkkt guuuut :)

toni poldi junior

unregistriert

2 160

Samstag, 14. Juli 2012, 23:13

Herzlichen Glückwunsch. Tja, Alfi weiß halt was schmeckt.

Social Bookmarks