Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 111

Freitag, 29. Juni 2012, 22:58

Das nun endlich das Wochenende da ist -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Catweazle

unregistriert

2 112

Samstag, 30. Juni 2012, 11:38

Huhu -:-

Ich habe mich eben gefreut, dass an meinem Auto der Kat wohl die Fehlermeldung ausloest. :m:
Das erfreuliche daran ist, dass der neue Kat auf Garantie geht, weil der alte Kat im Maerz auch nigel-nagel-neu war
und mir somit erneute Kosten erspart bleiben z.B. fuer Steuergeraet, was ich schon befuerchtet hatte. ::



LG Petra :thumbup:

2 113

Samstag, 30. Juni 2012, 12:18

Hallo Petra ! Siehste ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn :exla: , freut mich für dich das es mit deinem Auto auch so einen guten Ausgang nimmt. :thumbsup: Dann kannste ja auch bald wieder beschwerdefrei durch die Gegend düsen, freu mich mit dir wie dolle und verrückte. :b: Lg von Jeanette und Chapman


freue mich das ich den der Apho das Glück hatte für meinen verlustig gegangenen Novopulmon Novolizer ein kostenloses Demonstrationsmuster zu bekommen und nicht erst zum Arzt latschen muste wegen einem neuen Inhalator. :thumbsup: Die Kienbergapho ist die beste der Welt und die netten Angestellten auch. -:-

2 114

Samstag, 30. Juni 2012, 12:18

Oh da war was doppelt obwohl ich noch gar nix getrunken habe, ich schwöre. :pinch:

iris judith

unregistriert

2 115

Montag, 2. Juli 2012, 10:17

Darüber, das wir gestern eine wunderbaren Tag hatten.
Ich war mit Ben auf der Jubiläumsfeier der Hundeschule .

Wir trafen viele nette Leute und nette Hunde, machten beim Agility-Funtunier mit und beim Hunderennen.
Wir waren nicht die Besten aber besimmt mit die Lustigsten! :D

Dazwischen gab es lecker Essen und einen tollen Gruppenspaziergang mit vielen gut gelaunten Menschen und Hunden .

Wir waren beide am Abend müde und zufrieden!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 116

Montag, 2. Juli 2012, 21:56

Moins,

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass mein aufgenommener, angeblich so schwieriger Rückgabehund sich wunderbar in mein Rudel integriert hat und überhaupt nicht schwierig ist.

LG Viola und die Pfeffinasen
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

2 117

Montag, 2. Juli 2012, 22:08

Bringst Du den Samstag mit ?

Oder bist Du in Saarbrücken ?

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 118

Montag, 2. Juli 2012, 22:43

Moin Ingrid,

wir sind in Saarbrücken, Sg- Scherbe ausstellen :D

Bussi
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

2 119

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:47

@ Viola: DAS ist wirklich ein guter Grund!!!

Ich habe mich heute über Melles Einladung gefreut wie Bolle! :**: -:-

2 120

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:08

Großtante

Hallo ! Irgentwie hatte es Lilli heute Nacht wohl besonders eilig und keine Lust mehr noch bis Anfang September in Mamma Nadine ihrem Bauch geschauckelt zu werden. Sie ist zwar ein Frühchen aber bestimmt so eine Kämpferin wie ihre Eltern. Ich habe gleich als ich wuste wie die Kleine mal heissen soll gesagt das ist Lillifee, ok sie wird mich bestimmt später mal dafür hassen wenn ich sie so rufe, aber da muss sie durch. ;) Also Neffe Jan streng dich an und werde der beste Pappa der Welt für Lillifee und ich hoffentlich die beste Großtante, obwohl dieses Wort komisch klingt. Lg Vogti

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks