Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 071

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:07

Ich habe mich über unseren nun bald zu Ende gehenden Urlaub gefreut und freue mich noch immer.
Am meisten habe ich mich für unsere Hundekinder gefreut. Hier konnten sie schnuppern, rennen,
die Forellen im Bach ärgern und wirklich Hund sein. :thumbsup:
Es war so schön zu sehen, wie sie jeden Tag mehr und mehr aufblühten. :**:

LG Andrea

Catweazle

unregistriert

2 072

Freitag, 22. Juni 2012, 08:28

Huhu Andrea

Fuer ich ist es ebenfalls das Schoenste ueberhaupt, wenn die zwei Kackbratzen ungestoert tollen koennen.
Es macht so einen Spaß.
Dann packe heute mal schon ein was geht und ich wuensche euch eine gute Heimfahrt morgen. Freie Straßen
u.s.w.


LG Petra

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 073

Freitag, 22. Juni 2012, 12:00

das freut mich mit, Guddi.... :thumbsup: sieht klasse aus! :thumbup:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Wollzwerg

unregistriert

2 074

Freitag, 22. Juni 2012, 12:15


toni poldi junior

unregistriert

2 075

Freitag, 22. Juni 2012, 22:29

Hallo Guddi. Die 5 Wochen haben sich aber gelohnt. Toll. -:-

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 076

Freitag, 22. Juni 2012, 22:45

hallo
Eigentlich freue ich mich täglich über die manchmal banalen Dinge des Alltags.Aber heute freue ich mich besonders das mein altes 15 jähriges Mädchen gebettelt hat als es Leckerchen gab .sie hat sogar versucht es einer jungen Hündin abzujagen.Das hat mich sehr glücklich gemacht ,denn ich weiß das nun jeder Tag ,den ich sie bei mir habe ein üppiges Geschenk ist.
Schon seit einiger Zeit ist sie nicht mehr stubenrein,halt etwas wirr im Kopf .Auf das Sofa springen kann sie noch,da liegt sie so gerne das zählt.
Wie war das nochmalß Woran erkennt man den guten Züchter??? Am krummen Rücken von vielen bücken und putzen.
In diesem Sinne Glückwunsch der deutschen Mannschaft

Grüße von
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

2 077

Samstag, 23. Juni 2012, 10:53

Wie war das nochmalß Woran erkennt man den guten Züchter??? Am krummen Rücken von vielen bücken und putzen.


Mein Vater hat immer gesagt, guck drauf, wie der Züchter mit seinen alten Hunden umgeht!
LG Bettina

2 078

Samstag, 23. Juni 2012, 18:37

Heute gefreut habe ich mich

Hallo, heute habe ich mich auf der Ausstellung gefreut. Meine Riesenschmauzerhuendin pfeffersalz hat den 2. Tag einer Dreifachausstelling BOB erreicht. Gestern auch. :P :rolleyes:

2 079

Samstag, 23. Juni 2012, 18:44

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. :thumbsup: Lg Vogti

toni poldi junior

unregistriert

2 080

Samstag, 23. Juni 2012, 23:13

Krankenhaus Entlassung

Juchhu. Mam muß nun doch nicht, wegen mir, operiert werden und darf morgen wieder nach Hause. Darüber bin ich total froh. :love: :thumbsup: :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks