Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:43

Wir freuen uns, daß wir gerade Urlaub haben, Petra mit Stan und Julchen auch hier sind und ab Freitag das Wetter
hier besser werden soll, obwohl so schlecht war/ist es bis heute auch nicht gewesen.
Morgen fahren wir gute Bekannte in Bayern besuchen. Heute waren wir in Saalfeld, eine schöne alte Stadt.
Auf dem Program haben wir noch die Städte Coburg, Weimar, Erfurt, Bamberg, Eisenach, Kulmbach, Hof und noch andere
hier in der weiteren Nähe befindlichen Sehenswürdigkeiten.

Liebe Grüße
Andrea

2 022

Dienstag, 12. Juni 2012, 22:11

dann grüßt mir mal bamberg und das ambräusianum, falls es das dinkelbier wieder gibt - trinkt es!


viele grüße
heinke

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 023

Freitag, 15. Juni 2012, 20:38

Hallo,
habe mich heute gefreut, das mein toller Fundkater, den ich gerne behalten hätte und ihn doch leider im Tierheim abgeben mußte, schon vermittelt worden ist.
Der Kater war uns zugelaufen, sehr zahm, verschmust und er liebte Hunde. Habe alle Tierheime in unserer Gegend informiert und auch das Ordnungsamt, doch es meldete sich keiner der den Kater vermisste. Nach 14 tagen Wartezeit wurde er kastriert, denn er stank fürchterlich. Nach einer weiteren Wartezeit durfte er raus, doch man soll es nicht glauben, er wollte meine Hühner umbringen. Völlig schockiert sperrte ich ihn wieder ein. Habe das Tierheim angerufen, welches dafür bezahlt wird, die Fundtiere in der Grafschaft aufzunehmen. Sie lehnten die Aufnahme mit der Begründung ab, da es sich um einen zahmen Kater handelt, wird er wohl ausgesetzt worden sein, es ist eine Straftat begangen worden und dann ist es kein Fundtier. Vom Ordnungsamt bekam ich die gleiche Antwort und ich sollte im Tierheim in unseren Ort bitten den Kater aufzunehmen, denn sie hätten sich den Tierschutz auf die Fahne geschrieben, doch auch dort bekam ich eine Absage.
So rief ich ein Tierheim im Emsland an und fragte dort nach, die Antwort war: Wenn ich einen bestimmten Obolus bezahle könnte ich den Kater bringen, was ich auch tat.
Der Kater hat mich alles in allen schlappe 100,-€ gekostet; aber das war er mir wert und nun hat er zum Glück in sehr kurzer Zeit ein neues Zuhause gefunden.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

2 024

Freitag, 15. Juni 2012, 22:07

Jippih - endlich wíeder Internet :) :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 025

Freitag, 15. Juni 2012, 22:12

regina, da hast ein gutes werk fürs katerchen getan :love: schön, dass er jetzt ein zuhause hat :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

2 026

Samstag, 16. Juni 2012, 00:06

Hi Regina.
Das klingt ja toll. Endlich auch mal was positives. Hauptsache die Leute haben keine Hühner. Grins.
Viele Lg. Anja.

toni poldi junior

unregistriert

2 027

Samstag, 16. Juni 2012, 08:28

Leben in der Wohng.

Guten Morgen Ihr lieben.
Seitdem Pauli gehen mußte, war kein großer Hund mehr bei uns. Ja klar, seine kleinen Yorkifreunde waren da. Worüber ich mich auch richtig freue, vorallem da heute Nachmittag mein kleiner Yorki Gismo wieder für einpaar Std. zur Pflege zu uns kommt.
Aber gestern war eine gute Freundin mit Ihren 2 großen da (waren auch Paules Spielfreunde). Da war endlich mal wieder richtig leben in der Wohng.. Zuerst haben sie die Wohng. durchsucht, dann Paulis Liegeplätze und dann standen sie merkwürdig vor uns. So als wollten sie fragen, na wo ist er denn? Sie schielten auch laufend auf Paule seine Kauspielzeuge, gingen aber selber nicht dran. Wir haben sie ihnen dann gegeben und da ging dann erstmal schön die Post ab. Dann war Kuschelzeit. Oh war das schööön.

2 028

Samstag, 16. Juni 2012, 19:52

Ich freue mich noch immer darüber, daß wir Urlaub haben. Sehr gefreut habe ich mich, daß Petra mit Stan und Jule einige Tage mit uns
geurlaubt haben. Wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen. Es war sehr schön, wenn auch ein wenig anstrengend mit den jungen
Riesenmädchen. Weder die Jule noch unsere Easy konnten wir so richtig auslasten, hatten wir doch Angst sie würden im Wald auf nimmer Wiedersehen verschwinden.
Stan und Action waren da schon sehr viel ruhiger und angenehmer. :love:
Aber was solls, so sind sie halt die jungen Riesen. Ich sag ja immer unsere Easy :**: ist ein ADHS-Hund

Heute war das Wetter hier sowas von gemischt, war für jeden was dabei :thumbsup:
Nun sitzen wir auf der Terasse und grillen uns leckere, echte Thüringer Bratwurst. :thumbsup:

@Fritzpaule/Anja
zuerst hast Du mich von Deiner Freundesliste genommen, fand ich gar nicht schlimm.
Denn wenn man nicht nach Deiner Pfeiffe tanzt oder gar eine andere Meinung hat, ist man halt nicht
Dein Freund. :m: Damit kann ich leben :thumbsup:

Nun hast Du mich ja auch noch auf die Igno-Liste gesetzt, so das ich Dir bezüglich Deiner Einladung nicht mehr schreiben kann.
Somit hat sich unser Besuch bei Dir, der lange geplant und angekündigt war ja nun auch erledigt. Sehr schön, kann ich auch mit Leben, habe ja
immerhin 45 Jahre auch so ganz gut ohne Dich und deine Geschichten gelebt :exla: Am meisten habe ich mich jedoch über die Tatsache gefreut,
daß Du nicht den Arsch in der Hose hattest mir mitzuteilen,daß mein / unser Besuch nicht mehr erwünscht ist. Feigerweise wird man dann eben auf die Igno-Liste gesetzt.


Nun zu Deinem Foto mit dem schönen Titel "Was will ich mal werden?"
Zuerst einmal sieht es aus wie das Ultraschallbild einer tragenden Hündin.
Ich hoffe doch mal ganz stark, daß die Antwort nicht lautet: "Anjas nächster Hund" und "Hurra es wird ein Riesenschnauzer."

So nun ist aber Shluß, das Essen ruft und dann wieder der Wald. Und an alle die nicht so wirklich lesen wollen, ich mußte das jetzt hier so schreiben, da ich Anja keine PN
schicken kann.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und neue Mohren stehen ja schon Schlange. :exla: :exla: :exla:

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht und ein super schönes Wochenende dazu
Liebe Grüße Andrea

2 029

Samstag, 16. Juni 2012, 20:03

@Hutzi

Dafür bitte in die STREITPERLEN .

Wenn sie dich auf Ignore hat, werden ihr Deine Beiträge auch nicht angezeigt.

Marina

Catweazle

unregistriert

2 030

Samstag, 16. Juni 2012, 20:11

Ich habe mich heute sehr gefreut, dass ich so ziemlich alles erledigt habe, was ich
erledigen wollte. :thumbsup:
Jetzt kann ich es mir auf der Couch bequem machen :thumbup:


Grueßle, Petra :rolleyes:

Social Bookmarks