Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 011

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:51

Ich bin zur Zeit sowieso ganz schön angeschlagen,
da heul ich gleich los.
Schön ist es...........und da kann man stolz sein, als Oma. :love:
LG Bettina

2 012

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:10

Hallo zusammen

Wir haben uns heute über einen netten Jogger gefreut. So als Gegenpol zu grisus Beitrag (Entschuldigung eines Hundebesitzers ,dem ich übrigens ebenfalls zustimmen kann, meistens zumindest :( )

Wir waren mit einer Gruppe von vier Hunden unterwegs, schön gemächlich. Auf einem sehr schmalen Feldweg holte von hinten ein Jogger auf. Alle Hunde wurden ins Platz gelegt, so weit weg vom Weg wie es die Verhältnisse halt zuliessen.
Der Mann rannte dann in gemässigten Tempo vorbei und freute sich: "Vielen Dank! Ich komme mir ja vor wie ein König!"

Ich fand das richtig süss ^^

Liebe Grüsse aus der freundlichen Schweiz
Andrea

2 013

Montag, 11. Juni 2012, 08:32

Hallo zusammen,

ich habe mich sehr gefreut, dass meine Maus Jeana zum ersten Mal nach der Op wieder wie wild mit andern Hunden über die Wiese geflitzt ist :thumbsup:, sie ist wieder richtig fit.



Lg elke

2 014

Montag, 11. Juni 2012, 13:50

Hallo,

ich hab mich eben ganz doll darüber gefreut, dass Campino an der Leine mit mir joggen kann :love: weil, so haben wir es noch vor dem Unwetter wieder nach Hause geschafft 8)

LG
Sabine

2 015

Montag, 11. Juni 2012, 14:06

Gibs zu nur weil du mit Hund an der Leine vorn weg noch schneller warst wie sonnst, wie schnell war denn die Beschläunigung von Null auf Hundert. ;) :exla: Lg Vogti

2 016

Montag, 11. Juni 2012, 14:29

naja, sonst darf er ja soooo viel schnuffeln, und muss noch oft überredet werden doch dann mal weiter zu gehen, aber mit Donner im Rücken läuft sogar ein 10 Wochen alter Hund :exla: normal Jogge ich nicht, bin ja nicht verrückt, aber mit Donner im Rücken ... :exla:

er kann sich jetzt auch ausruhen, im Gegensatz zu mir, ich hab jetzt Französisch Unterricht und ich bekomm diese Sprache einfach nicht in meinen Kopf :m:

BellaGina

unregistriert

2 017

Montag, 11. Juni 2012, 15:30

RUHE vor den Bandido-Rockern

Wir haben uns gefreut, dass wir hier heute Ruhe hatten.

Wie vielleicht einige in den Medien mitbekommen haben, wurde am Diensteg nach Pfingsten ein Motorradfahrer der den Bandidos angehörte erschossen.
Dies geschah direkt oberhalb unseres Grundstücks. Zum Glück haben die Kids und ich das Haus morgens um 7:20 Uhr verlassen; unsere Nachbar hat den tödlichen Schuss um 7:40 Uhr gehört.

Bis Freitags war hier ein Polizeiaufgebot - ich sag's Euch. Wir durften nur mit Personalausweis zu unserem Haus (es ist das Einzige hier - deshalb stand ja auch in den Medien "unbewohntes Gebiet) und unser Garten wurde von mindestens 50 Polizisten durchkämmt.

Ja und heute wurde der "Bandido" beerdigt. Von vorigen solcher Taten weiss ich, dass sich die "Rocker" am Tag der Beerdigung noch einmal am Tatort treffen.

ZUM GLÜCK nicht!!! Sie waren nur am Friedhof (immerhin ca. 600) und sind im Anschluss zu einem Lokal gefahren.
Ich hoffe, dass sie auf dem "Rückweg" nicht doch noch hier vorbeikommen....

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal, dass wir das alles RUHIG hinter uns lassen konnten.

VG Sabine

Wollzwerg

unregistriert

2 018

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:41

Wir haben uns gefreut, dass wir hier heute Ruhe hatten.

Wie vielleicht einige in den Medien mitbekommen haben, wurde am Diensteg nach Pfingsten ein Motorradfahrer der den Bandidos angehörte erschossen.
Dies geschah direkt oberhalb unseres Grundstücks. Zum Glück haben die Kids und ich das Haus morgens um 7:20 Uhr verlassen; unsere Nachbar hat den tödlichen Schuss um 7:40 Uhr gehört.

Bis Freitags war hier ein Polizeiaufgebot - ich sag's Euch. Wir durften nur mit Personalausweis zu unserem Haus (es ist das Einzige hier - deshalb stand ja auch in den Medien "unbewohntes Gebiet) und unser Garten wurde von mindestens 50 Polizisten durchkämmt.

Ja und heute wurde der "Bandido" beerdigt. Von vorigen solcher Taten weiss ich, dass sich die "Rocker" am Tag der Beerdigung noch einmal am Tatort treffen.

ZUM GLÜCK nicht!!! Sie waren nur am Friedhof (immerhin ca. 600) und sind im Anschluss zu einem Lokal gefahren.
Ich hoffe, dass sie auf dem "Rückweg" nicht doch noch hier vorbeikommen....

Aber jetzt freuen wir uns erst einmal, dass wir das alles RUHIG hinter uns lassen konnten.

VG Sabine


Ohgott ihr Ärmsten :(
Vor 20 Jahren hätte ich noch gesagt "keine Panik, IHR habt von denen nix zu befürchten" Früher wurde von den Rockerclubs noch drauf geachtet, keine Unbeteiligten mit in ihre Fehden einzubeziehen.
Heutzutage bin ich mir leider nicht mehr so sicher. Die Machenschaften und das Ehrgefühl von vielen heutigen MC-Mitgliedern lässt doch zum Teil sehr zu wünschen übrig :(
Ich selbst ging früher sehr gerne in die Kneipe eines grossen MCs. Ich hatte als Mädchen dort sowieso nix zu befürchten. Auch wenn's mal ne Schlägerei gab, wurde drauf aufgepasst, dass die übrigen Gäste unbehelligt blieben. Heutzutage würde ich so irgendwo nicht mehr hingehen, wenn ich damit rechnen muss, dass die wild um sich schiessen :( Mittlerweile wägen wir sogar schon ab, auf welches Treffen wir fahren oder lieber weg bleiben, wenn mit Ärger gerechnet werden kann *seufz*

LG Iris

PunkNolan

unregistriert

2 019

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:36

Ich hab mich heute über mein kleines frühreifes Bärtchen gefreut...er hat mit16,5 Wochen zum ersten Mal das Bein gehoben.
Einerseits bin ich schon etwas geschockt, da mein letzter Rüde erst mit 8 Monaten damit anfing...jedoch hab ich mich so gefreut; die Leute haben sicherlich gedacht, die alte können wir jetzt einliefern! Das ist, als wenn ein Kind die ersten Schritte läuft.......

2 020

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:49

Ich habe mich heute über das Spiel von meinem Sohn (3 Jahre) mit Hund (10 Wochen) gefreut. Es war so schön den beiden zuzusehen. Wie sie immer wieder um den Spielturm getobt sind.

Richtig gelacht habe ich über einen kleinen Hund, der sich gewundert hat, dass er die Rutsche nicht ganz hoch laufen kann :gr?: . Aber rutschen scheint ihm richtig Spass zu machen :exla:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks