Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catweazle

unregistriert

2 001

Samstag, 2. Juni 2012, 09:10

Huhu Je a nette (ichschreibedeinennamenjetztmalsowieandreadengeschriebenhatfindeichnaemlichwitzig)

Atomkraft? Nein,nein!!! (mußtemalgesagtwerden) :exla:

Mein Beitrag war nicht negativ gemeint!!! :D

Da ich ja sehr eingebunden bin, die Hundis habe und ueberhaupt meine Tag vergehen, ohne das ich was
mitkriege (esseidennichschaueaufdieuhr) 8) , schmeiß' ich einfach "das Leben des Brian" rein und singe
"always look on the bright side of life". Und schon ist alles wieder "so schoen bunt hier"!!! ::

So genug davon. Ja, ist schwierig. Mit Hundis. Wo willste denn unterkommen mit Wauzi? Mitten in Hamburg.
Ich denke, ich werde mal mein Antonietta einspannen uebers Wochenende Babysitter zu machen und setz mich
in'nen Flieger nach Hammonia und streife mit Andrea durchs Nachtleben :thumbsup:
Und wenn du dann auch kannst, dann biste einfach dabei. Fliegen ist am Ende guenstiger als Auto und uebernachten mußte sowieso.

Wollten Jojo und ich letztes so aehnlich machen. Leider kam es nicht mehr dazu. Aber aufgeschoben ist nicht auf-
gehoben :P

So, positiv sollten Sie ihren Tag beginnen. Das habe ich schon abgearbeitet. Nu werde ich mit negativem weitermachen. Ich muß aufraeumen, wischen, waschen etc. Und die Weltherrschaft muß ich auch noch an mich reißen. Du siehst, Hammonia muß noch ein bißchen auf mich warten :!: :!: :!:

Und wenn dein Gesicht zu lang wird, wickel dir eine Mullbinde um den Kopf (abernichtueberdieaugen,alsorundherumsondernvonobennachuntenunterskinnundschoenstramm), dann sollte alles wieder gut werden. Spaeßje gemacht. (ichsollteaufhoerenmirallesbildlichvorzustellen).

Wuensche dir ein superschoenes Wochenende und du versuchst, alles positiv zu sehen. :D


Grueßle, Petra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 002

Sonntag, 3. Juni 2012, 09:56

petra, die lebensphilosophie gefällt mir !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Catweazle

unregistriert

2 003

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:15

Huhu Kerstin :D

Da freue ich mich ja nochmal mehr :thumbup:


Grueßle, er, sie und ich :rolleyes:

Wollzwerg

unregistriert

2 004

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:59

Eigentlich hab ich mich ja gestern schon gefreut ..

... und zwar über unsere Bekannten. Sie mussten ja vor kurzem ihren Rüden einschläfern lassen :( Nun haben sie seit vorgestern eine Harzer-Fuchs-Hündin, 11 Monate alt.
Und gefreut hab ich mich, dass meine "Bemühungen", den nächsten Hund doch zu barfen, angekommen sind. Gestern hat sie gleich Futter bestellt und war dann nachmittags bei mir, um Fleisch zu holen, bis ihre Lieferung kommt - damit sie nicht mehr mit Trockenfutter anfangen muss :thumbsup:
Ihre Nachtschichtlektüre letzte Nacht war das Barf-Buch von Swanie Simon, und "Katzen würden Mäuse kaufen" hat sie auch schon begonnen zu lesen :)

LG Iris

Onchi 8505

unregistriert

2 005

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:55

darüber, das ich heute eine Labbi-Hündin so richtig ausgelassen hab toben sehen,albern und mit viel Spaß :love:
sie war nämlich "ausser Dienst". Bisher sah ich sie nur brav und geduldig im Geschirr mit ihrem blinden Frauchen bei Edeka einkaufen.
Heute war sie privat unterwegs, ich fands klasse! :thumbsup:
LG ELke, DIenst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 006

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:46

Habe mich über 2 neue Videos von unserem Enkel Marvin (13) gefreut.
Er macht enorme Fortschritte und spielt jetzt überwiegend Klavier.






Vielleicht gefällt es Euch ja auch.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 007

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:33

sehr schön, bei dem zweiten titel bin ich ganz ruhig geworden! :rolleyes:

marvin spielt prima !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

2 008

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:38

Wirklich toll, beim zweiten Lied habe ich glatt einen Klos in den Hals bekommen. Nun haben wir ja hier schon zwei Stars auf deren "Filmchen" ich immer warte. Weiter so Marvin du bist ja schon ein richtiger Virtuose geworden. :thumbsup: -:- :thumbsup: -:-

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 009

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:46

Das zweite Lied hat er seiner Freundin gewidmet und das stand darunter....

Dieses Lied von Yiruma ist sehr traurig und wurde schon über 1 Million mal angeklickt und berührt viele Menschen.
Ich hoffe ich habe euch mit diesem Video auch berührt.


Ich bekomme auch immer einen Kloß in den Hals , wenn ich es höre.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

2 010

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:12

Das Stück wühlt ganz schön emotionell auf und holt Dinge zum Vorschein, die man eigentlich ganz hinten ins Schubfach gepackt hatte. Lg Vogti

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks