Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:08

ich habe mich heute kringelig gefreut, weil ich mal wieder mit lieben portalern gechattet hab und wir sehr viel spaß hatten!

aber irgendeinen grund zum freuen find ich eigentlich alle tage! Außerdem hab ich heute morgen bei freßnapf einen 18 wochen alten chihuahua kennengelernt - soooooo süüüüüß - 1,5 kg schwer! (**)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Charlie

unregistriert

12

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:25

Hi, und ich habe mich riesig darüber gefreut das wir heute das erstemal mit Charlie und seinem Bollerwagen einkaufen gegangen sind. Und es super geklappt hat (**) :D

prillan64

unregistriert

13

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:35

hi,
nach einem grausig kalten Start in den Tag - Akira musste schon im Mäntelchen im kalten Auto sitzen, das hassen wir beide - hatten wir noch bei Bodenfrost einen wunderschönen Spaziergang in der Herbstsonne.
Akira - deutscher Pinscher, 19 Monate - ist in großen Kreisen dauernd um mich rumgedüst :wi: , natürlich in der Bewegung ganz ohne Bekleidung, nur mit Halstuch. Es war herrlich.
prillan

Martina

unregistriert

14

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:45



find ich echt ne schöne Idee!!!

Schlechte Tage hat ja jeder mal, aber die sollte man schnellstens vergessen umso schöner ist es, die tollen Tage zu genießen!!!

Heute kann ich nu nich viel beisteuern ,aber ich hatte am Samstag einen so tollen und schönen Tag auf dem HP , das war so klasse!!! Wir hatten Spaß, obwohl es Katezn und Hunde hagelte!!!

GRüßlis
Martina

15

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:53

@ Stefanie: Ich finde, das ist eine wunderbare Idee von Dir. Irgendwie finden die meisten Menschen es einfacher, zu meckern und zu kritisieren, und vergessen dabei viel zu oft die kleinen Freunden des Alltags. Danke, Stefanie, dass Du uns alle mal im positivsten Sinn zum Nachdenken und Mitfreuen gebracht hast!!!
-:- -:- -:- -:- -:-

Ich habe mich heute gleich über drei Dinge gefreut:

Mein Mann hat mir mitten am Tag eine liebe Mail geschrieben, einfach so...

Ein Kunde hat extra angerufen und hat meine Übersetzung gelobt...

Und das ALLERSCHÖNSTE heute: nach drei Monaten Dauergast bei unserer TÄin, insgesamt drei OPs, zuletzt eine Zehenamputation, täglichem Verbandwechsel ist unsere Mittelschnauzerin Lara wieder ganz gesund. Wir sind heute zum ersten Mal wieder richtig spazieren gegangen, Lara war ohne Verband, ohne Socke und auch ohne Schuh unterwegs und ist durchs Herbstlaub getollt, ohne zu Hinken, ohne Schmerzen. Ohne unsere tolle Tierärztin Frau Dr. Demmel aus München, ihrer supertollen Assistentin Maria, den netten Leuten hier im Portal, die mir immer wieder Mut gemacht haben (ganz besonders lieben Dank an Mariele, Herzi und Sissy- ihr seid einfach toll!!!), und nicht zuletzt ohne Lara, die alles mit soviel Geduld ertragen hat und dabei immer so lieb und fröhlich geblieben ist, hätte ich das alles nicht geschafft.

Liebe Grüße
Caro

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:53

RE:

Zitat

Original geschrieben von Guddi

ich habe mich heute kringelig gefreut, weil ich mal wieder mit lieben portalern gechattet hab und wir sehr viel spaß hatten!


und darüber habe ich mich auch riesig gefreut!!!!! :) :)
Das war so richtig was für die Seele und für´s Gemüt,
selten so gelacht. :D :D :D

:561: an Euch Chatter :k: :k:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:55

Superidee

Diese Idee finde ich auch super 8-) 8-)

Ich habe mich eben über Gabi's (Quinc-Woman) Anruf so gefreut, weil sie sich gestern über das Geburtstags-überraschungspaket so gefreut hat und viel zu tun hatte es auszupacken :exla: :exla:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Yeannie73

unregistriert

18

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:11

Ich habe mich heute morgen gefreut, dass meine Kollegin und ich mehr als jeweils einen Schutzengel hatten -
und diese offensichtlich im Dienst waren!!!! -:- -:- -:-

Unsere Kollegen haben uns schon mind. im Krankenhaus gesehen und sich gefreut, dass wir mit ihnen gemeinsam Feierabend machen konnten!!! -:- -:- -:-


Und nun kommt dieser Thread so passend!! ;) -:-

19

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:21

Hallo,
so ein schönes Thema :k:
einfach mal so,
einfach mal nur schönes und keine Sorgen und Probleme. -:-

Ich habe mich heute getraut mit Oskar (**) raus zu gehen.
ihn in der Sonne rennen sehen,
mit einem Lachen im Gesicht.
Das hat mich gefreut und mir fast Tränen der Freude ins Gesicht gezaubert.
Schön,
ausgerechnet heute so ein Thema zu öffnen.
Danke
Liebe Grüße
Martina

20

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:29

Das ist wirklich ein schönes Thema.
Ich habe mich heute gefreut das meine beiden Kinder schon fast wieder gesund sind und bald wieder in die Schule und den Kiga können.
Dann kann ich bald wieder früh richtig lange Spaziergänge machen.
Und das mein Mann nach eine langen Schicht meinem Auto noch Winterschuhe angezogen hat.
So kann der erste Schnee kommen, da freue ich mich auch schon drauf!
LG Sabine

Social Bookmarks