Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 941

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:52

.... daß unsere Caya von Viccora mit Ihrer Besitzerin Sylvia :thumbup: ein tolles V1 bei ihrer ersten Ausstellung bekommen hat, dann gab es auch
noch das BOB dazu und am Ende war sie sogar 3.schönster Hund der Schau! Wir sind soooo stolz!! :**:

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

1 942

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:55



ich freu mich, dass die kleine Maus hier heute in FINNLAND ihr erstes CAC und BOS mit knapp einem Jahr geholt hat.

Ach aus Kindern werden Leute,....



das war am Flughafen :**: :**: letzes Jahr, die coole Socke :)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 943

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:03

:love: :love: Ich habe mich heute super gefreut, dass meine ZP-Maus im Regen eine 59er UO im VK2 ( zusammen mit einem Mali die Beste) beim DVG Wuppertal-West gemacht hat und in allen Läufen fehlerfrei war. Das ist schon ein großartiges Ergebnis :hopp: :b: :b: :love: :love:

und hier ein Bild mit ihrem erkämpften Leckerchen nach der Siegerehrung

Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 944

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:11

Herzlichen Glückwunsch an "Alle", die Heute erfolgreich waren !!! :thumbsup: :thumbsup: :a: :a:

Wir freuen uns mit Euch. :thumbsup:

LG Monika mit Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

iris judith

unregistriert

1 945

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:01

:r: :thumbsup:

1 946

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:04

... ich freue mich, weil mein neues Buch "Sherman-Ranch, Laramie II" im Persimplex-Verlag erschienen ist.

LG
Gaby alias "Jessica James" ;)

1 947

Montag, 7. Mai 2012, 11:28

..... darüber , dass Finnley von Heichrina nun auch Deutscher Champion ist :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

1 948

Montag, 7. Mai 2012, 12:01

Hallo,
ich freue mich das es ein Wochenende des großen Hundesports wahr.
Das deutsche Team ist wieder Manschaftsweltmeister bei der Belgier-WM. Und Robert Parak hat mit seiner Finni den Vize-Weltmeistertitel geholt.
Besonders habe ich mich aber gefreut, das ein ganz lieber Freund gestern den 2.Platz beim Bundesauscheid der Airedale Terrier belegt hat. Somit hat er sich für die VDH-DM und für die KLSP qualifiziert!
LG Sabine

1 949

Dienstag, 8. Mai 2012, 07:43

Der Hammer,

unser Sohn hat die Diplomarbeit mit 1,6 bestanden - der Apfel fällt halt GsD manchmal doch weit weg vom Stamm.

Gruß, Frank

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 950

Dienstag, 8. Mai 2012, 07:49

.... daß unsere Caya von Viccora mit Ihrer Besitzerin Sylvia :thumbup: ein tolles V1 bei ihrer ersten Ausstellung bekommen hat, dann gab es auch
noch das BOB dazu und am Ende war sie sogar 3.schönster Hund der Schau! Wir sind soooo stolz!! :**:

LG
Hiltrud


Herzliche Glückwünsche, das ist ja super toll. :lala: :lala: :lala:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks