Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 831

Freitag, 6. April 2012, 23:01

glückwunsch astrid !!! :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Fannyshei

unregistriert

1 832

Samstag, 7. April 2012, 13:07

Herzlichen Glückwunsch Astrid :thumbup:

LG Sabine

René R.

unregistriert

1 833

Samstag, 7. April 2012, 21:59

@ schnauzilie

Der Rentner hat's noch drauf. Freu mich. Darauf morgen ein Käppchen :thumbsup:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 834

Samstag, 7. April 2012, 22:19

Ich habe mich Heute über ein Päckchen einer ganz lieben "Schnaupifreundin" gefreut,
mit dem sie mich vollkommen überrrascht hat. :k: :k:
:561: :561: :561:

Jetzt kann die "Grillsaison" beginnen. ;) ^^

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

toni poldi junior

unregistriert

1 835

Samstag, 7. April 2012, 22:25

Ich freue mich ganz einfach, das es Paule derzeit gut geht (er ist recht stabil), brauche seit 2 Monaten ihm nur noch 1x pro Woche seine Schmerzspritze zu geben. Ich denke das das Canicox GR ihm gut tut, er bekommt es jetzt seit Nov. 2011. Bin so dankbar, das ich ein weiteres Osterfest mit verbringen darf. :love: Habe gestern ein kleines Video beim Gassi gehn mit Paule aufgenommen, einfach nur wie er mit seinem Stock seelig vor sich in schlumpert. Nix besonderes für andere, aber für mich schon, weil wir ebend noch zusammen sein dürfen. Bin über jedes Jahr so glücklich. Nun ist aber etwas ärgerliches dabei, möchte nämlich das Video bei Youtube in mein Konto reinsetzen (falls jemand von meinen Freunden oder eventuell auch von Euch Portalis doch mal interesse haben, Froschi einfach beim rumschlumpern zu sehen, würde mich ja freun -:- ) und bekomme aber einfach keinen Zugriff mehr auf das Konto. :m: Bastel nun seit gestern Nachmittag um rein zu kommen. Habe sogar ein neues Konto eröffnen wollen, aber er schreit mich laufend an ich würde meinen Vornamen falsch schreiben, also soviele Möglichkeiten meinen Vornamen falsch zu schreiben, gibt es ja nun auch nicht. :gr?: Wie auch immer, ich kann mich auf den Kopf stellen und mit die Beene wackeln, es will nicht (macht mich etwas traurig). ;(

toni poldi junior

unregistriert

1 836

Samstag, 7. April 2012, 22:38

Ach ja freue mich auch, das sich unsere neue Notratte Escada ganz gut einlebt und meine eigenen nicht ganz so zickig drauf sind. -:-
Im übrigen habe ich im Andriod app Portal gelesen, das die dort eine Cafeecke haben, in der sie sich einfach über Gott und die Welt unterhalten (alles was nicht mit den eigentlichen Portalthemen zu tun hat). :P Wäre denn nicht auch was für uns hier, oder gibts das schon? Was sagt Ihr dazu? -:-

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 837

Sonntag, 8. April 2012, 00:01

Darauf morgen ein Käppchen

Oder zwei? Oder drei? :whistling:

Danke @ all
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 838

Sonntag, 8. April 2012, 17:57

Glückwunsch, Astrid! :thumbup:


ich freue mich über eine tolle Osterüberraschung....:



zu naschen für Iska....



und *was für's Herz* für die Menschen... :**:



ist das nicht toll...? hach.... :love:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 839

Sonntag, 8. April 2012, 19:12

wow, sybille, das sieht ja toll aus !!!!! :r:
das würde mir auch gefallen ! ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

1 840

Sonntag, 8. April 2012, 20:14

Ich freue mich heute ganz besonders über den 8. Burzeltag von meiner Fenja! :**: :**: :**:

Marina

Social Bookmarks